Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Themen verschieben

Ich schreib meist in den Thread, wenn ich was geändert hab.
Das reicht meiner Meinung nach völlig aus.
****000 Mann
18.938 Beiträge
*********ight:
Treffpunkt Gruppen: [x] Themen verschieben

das wird bei mir gar nicht angezeigt *gruebel*


kann nur beim ersten beitrag den bereich ändern, mehr nicht

Das kommt auch NICHT, wenn die alte Methode mit "erster Beitrag" editieren verwendet wird.

Das kommt NUR, dann aber auch IMMER, wenn man den Verschiebepfeil UNTER dem Thread neben "Sperren" ( GL und Mods) und "Löschen" (nur GL, nicht Mod) benutzt.
***as Paar
2.777 Beiträge
Diese Idee hatte ich schon vor Jahren und wurde bereits vor Jahren frei gegeben zur Umsetzung. So viel zu den Verbesserungsvorschlägen!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
***as:
So viel zu den Verbesserungsvorschlägen!

Es wurde doch umgesetzt?
Super Idee für mehr Transparenz...
....wobei ich in der Vergangenheit (z.B. Hinweis auf Düsseldorfer Stammtisch) schon oft einen "individuellen Hinweis" erhalten habe, weil allgemeine Schreiben ja auf das Verschieben hinweisen können, aber selten auf den konkreten Grund. Evtl. könnte man Beides ja "koppeln"(Standardtext mit Eränzungsmöglichkeiten für "kundenfreundliche" Mods).

Zudem empfinde ich die Struktur des JOY auch nach Monaten noch ziemlich unübersuchtlich, was ja auch EIN Grund für "falsches Posten" sein könnte.
Eine Art ORGANIGRAMM wäre da nicht schlecht.

SM-Art 😊
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
******000:
Zudem empfinde ich die Struktur des JOY auch nach Monaten noch ziemlich unübersuchtlich, was ja auch EIN Grund für "falsches Posten" sein könnte.
Eine Art ORGANIGRAMM wäre da nicht schlecht.

das Falsche Posten liegt sehr oft an den sehr unübersichtlichen Forumbereichen der Gruppen
und das liegt nicht am Joy sondern an den Gruppenleiter
***as Paar
2.777 Beiträge
Es wurde doch umgesetzt?
Nö, wenn ich Themen oder Beiträge Verschiebe, passiert nichts.
****000 Mann
18.938 Beiträge
****000:
*****ree:
Ich habe eine Gruppe übernommen und bin dabei alte Beiträge ins Archiv zu verschieben oder zu löschen.

WIE verschiebst Du sie? Mit dem Verschiebepfeil oder durch Auswahl im ersten Beitrag?

Beim Verschiebepfeil bekommen sie NUR dann eine Benachrichtigung, wenn Du das in dem aufpoppenden Dialog aktiv auswählst.

Beim Ändern im ersten Beitrag bekommt niemand eine Benachrichtigung, das ist komplett "geräuschlos", und zwar immer.

********er75 Mann
6.722 Beiträge
***as:
Es wurde doch umgesetzt?
Nö, wenn ich Themen oder Beiträge Verschiebe, passiert nichts.
Ja, wenn Beiträge verschoben werden passiert nichts, das ist richtig.
Dazu will ich, als GL/MOD und auch als User, auch keine CM/Benachrichtigung in der Glocke. Hier hinterlasse ich im alten Thread eine Info und einen Link zum neuen Thread, und im Neuen Thread gibt es ebenfalls eine Info.

Bei ganzen Themen hat HAL9000 ja schon darauf hin gewiesen, dass es mit dem „Verschiebepfeil“ die Möglichkeit gibt, die User, die den Zielforenbereich beobachten per Benachrichtigung zu informieren. Die „alten Beobachter“ des Thread bleiben ja weiter auf Beobachtung.
Verschiebepfeil, am unteren Endes des Threads.
Dialogmaske, bei Benutzung des Verschiebepfeils
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Wenn ich ein Thema „lösche“, d.h. Es auf Mod stelle und es ins Archiv verschiebe, versende ich vorher an den TE eine CM über die Funktion „CM an den Verfasser“ und erkläre damit die Löschung. Die CM wird dann auch im Doku Thread hinterlegt.

Genauso sende ich auf diese Weise bei verschoben Threads eine CM aus dem Neuen Forenbereich an den TE. So hat er auch gleich einen Link zum Thread im neuen Forenbereich (zwar funktionieren ja auch die Links zum Thread die noch den alten Forenbereich im Ankertext haben, aber so sieht der TE auch gleich den neuen Forenbereich im Link.)
Ach so ....Danke 😊
HHSusi
JOY-Team
24. Mai
SMArt2000:
Zudem empfinde ich die Struktur des JOY auch nach Monaten noch ziemlich unübersuchtlich, was ja auch EIN Grund für "falsches Posten" sein könnte.
Eine Art ORGANIGRAMM wäre da nicht schlecht.

das Falsche Posten liegt sehr oft an den sehr unübersichtlichen Forumbereichen der Gruppen
und das liegt nicht am Joy sondern an den Gruppenleiter

... aber ich meinte schon die Gesamtstruktur. Aber ich werde mich sicherlich in Verlaufe der Zeit daran gewöhnen und durch den Gruppen- und Posting-"Dschungel" auch ohne Ornigramm und Karte finden.

Das hat ja in der "Altstadt" von Marrakesch auch funktioniert. 😜

SM-Art 😊
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = hinfällig
Hallo werte Gruppenleiter,

habt Dank für euren Austausch und die gegenseitige Unterstützung. Den Vorschlag betrachten wir als hinfällig, da es bereits verschiedene Möglichkeiten gibt, ein Thema zu verschieben und die gewünschten Mitglieder darüber zu informieren.


Thema verschieben inklusive Benachrichtigung an Beobachter des Bereichs: Treffpunkt Gruppen: [x] Themen verschieben

Thema verschieben und Beobachter informieren:
Treffpunkt Gruppen: [x] Themen verschieben

Informationen zum Verschieben in der Hilfe:
https://www.joyclub.de/hilfe/3737.gruppenstruktur.html#wie_ordne_ich_einzelne_themen_den_bereichen_zu_wli


*blume*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
***as Paar
2.777 Beiträge
Und wie schaut es aus mit Beiträge verschieben??
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
***as:
Und wie schaut es aus mit Beiträge verschieben??

Siehe dazu euren Vorschlag: Treffpunkt Gruppen: [✓] Automatische Mail bei Verschieben vom Beitrag - der sich nach wie vor in unserer Ideenkiste befindet.

*blumenschenk*
***as Paar
2.777 Beiträge
Ups, der ist wieder zurück gestuft worden. Der war schon mit dem Zeichen zur Umsetzung versehen. Hatte darum auch schon Kontakt mit dem Support. Der sagte das man noch nicht weiß wann er Umgesetzt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.