Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13417 Mitglieder
zum Thema
Spannendes Thema mit verdammt vielen Beiträgen - was tun?31
Ich hatte jetzt schon öfter mal das Problem, dass ich ein echt…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Anzeige von Beiträgen

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Zum einen werden private Gruppenthemen in der Liste auf dem Profil nur angezeigt, wenn der Betrachter auch in dieser Gruppe ist, und es werden in der Übersicht der Beiträge auf dem Profil auch nicht alle Posts des Profilinhabers angezeigt, da Posts zu „polarisierenden“ Themen im öffentlichen Forum, in dieser Liste auch nicht angezeigt werden.
Man kann diese nur über die Suchfunktion im öffentlichen Forum finden, in dem man die Option „alle Foren“ wählt.
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ganz nebenbei: Thema nach GLs helfen GLs verschoben, da ist es wohl am besten aufgehoben.

Chris (Mod-Team)
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
********er75:
Zum einen werden private Gruppenthemen in der Liste auf dem Profil nur angezeigt, wenn der Betrachter auch in dieser Gruppe ist

Das ist leider nicht ganz richtig. Private Themen werden über das Profil überhaupt nicht angezeigt, nicht einmal mir selbst.

Aber durch schrittweises Annähern tasten wir uns an die Art und Weise heran, wie die verschiedenen Thread-Suchen funktionieren (es sei denn, im Hintergrund wird zwischendrin das Programm geändert, das wird ja auch nicht immer kommuniziert).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.