Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13367 Mitglieder
zum Thema
Spannendes Thema mit verdammt vielen Beiträgen - was tun?31
Ich hatte jetzt schon öfter mal das Problem, dass ich ein echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Anzeige von Beiträgen

**********aften Frau
7.928 Beiträge
Themenersteller 
GHG: Anzeige von Beiträgen
Vielleicht hab ich ja was verpasst ..........
ich orientiere mich oft daran, was Mitglieder gepostet haben. Schaue dann bei ihren geschriebenen Beiträgen nach.

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass da nur manchmal welche erscheinen.........oder längere Zeit gar keine.....ganz einfach die auf dem Profil angezeigten, geposteten Beiträge nicht mehr aktuell sind

Woran liegt das denn?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Das sind unterschidliche Gründe,

Manche schreiben lieber private Clubmails. Andere waren vor einem halben Jahr hier aktiv und sind dann woanders aktiv geworden. Nach 1 Jahr sind die Beiträge geschlossen.
Am besten keine Gedanken darüber machen, die Inaktivenliste im Blick behalten und ab und zu mal die Gruppe aufräumen.

Verursacht mir keine schlaflosen Nächte *zwinker*

Liebe Grüße
Kati


Ps, Beiträge bitte in Gl helfen GL´s verschieben, *danke*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es kann auch sein das es Private Threads waren wo geschrieben wurde
oder daß das betreffen mitglied mal eine auszeit nimmt
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Themenersteller 
Nein
es geht mir um Beiträge, die jemand in verschiedenen Gruppen schreibt. Die früher immer angezeigt wurden...........
Keine privaten Korrespondenzen, keine "geheimen" Beiträge.
Ganz einfach "normale" Beiträge in Gruppen, die dann auch nachlesbar waren, wenn man das Profil eines Mitglieds angeklickt hat
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Du meinst, dass du nicht alle Forenposts eines Users siehst?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich glaube, das meint er.

Ich finde nicht mal meine EIGENEN wieder so wie früher, wollte aber nicht fragen 🙈
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hab ich das falsch erklärt
Wenn ich fremde Profile angucke und interessant finde - oder auch wissen will, ob der/diejenige in meine Gruppe passt, dann schau ich mir auf dem jeweiligen Profil an, was der/diejenige sonst so in anderen Gruppen schreibt.
Überhaupt schreibt........
Meines Wissens ließ sich das immer problemlos nachlesen.
Profil anklicken, gucken was für Themen jemand veröffentlicht hat oder was er/sie für Beiträge zu Themen in unterschiedlichsten Gruppen gepostet hat.
Daraus kann ich mir ein Bild machen............

Das hat in der letzten Zeit nicht mehr geklappt - da waren oft nur veraltete Beiträge zu lesen. Nicht mehr alle.

Ist das jetzt klarer?
*********buch Paar
86.076 Beiträge
In der neuen Profilansicht werden die Beiträge und auch die Themen des jeweiligen Mitglieds in der linken Spalte unten angezeigt. Und bei uns funktioniert das auch.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir funktioniert das auch. Man sieht allerdings Beiträge in privaten Threads nicht. Vielleicht liegts daran?
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Themenersteller 
Es geht
um das bisherige Profil. Ohne eine Umstellung.

Und - velvet_n _lace.........ich bin eher eine SIE als ein ER *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*********buch:
In der neuen Profilansicht werden die Beiträge und auch die Themen des jeweiligen Mitglieds in der linken Spalte unten angezeigt. Und bei uns funktioniert das auch.

ich habe das gefühl das die zeitnahnen Postings fehlen aber ältere angezeigt werden
also die reihenfolge stimmt nicht mehr so ganz
das meint sicher leiden_schaften
*********buch Paar
86.076 Beiträge
Nachtrag:
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Themenersteller 
Genau! Danke HHSusi!
Lassen sich denn Beiträge nur dann lesen, wenn man/frau die neue Profilansicht hat?

Die gefällt mir halt leider nicht.................

Muss doch auch noch anders möglich sein, oder?
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Themenersteller 
Das ist so schön für Euch @Eros_Tagebuch!
aber.......ich mag nicht gezwungen werden, auf die neue Profilansicht umzustellen!

Meine Frage ist: geht das denn nicht so wie immer üblich? Und wenn ja - Warum nicht?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sorry leiden_schaften .....du bist natürlich sowas von SIE *frieden*


Und auch ich habe bis jetzt nicht umgestellt.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Es werden übers Profil bei Beiträgen nicht mehr alle Beiträge angezeigt, sondern nur noch öffentliche Beiträge.

Sämtliche Beiträge, die ein Mitglied geschrieben hat, können über die Forumsuche Suche im Forum aufgerufen werden.
Dort sind die öffentlichen Beiträge sichtbar und die privaten Beiträge, sofern ich ebenfalls Mitglied der entsprechenden Gruppe(n) bin.
Bei Beiträgen in privaten Themen erscheint dann zusätzlich dieser Hinweis:

Nur über diese Suchfunktion Suche im Forum kann ich mir auch alle meine eigenen geschriebenen Beiträge inkl. Beiträge in ModThreads anzeigen lassen.

Ich kann mich aber erinnern, dass genau dies vorher über das Profil möglich war, mir alle meine Beiträge anzeigen zu lassen.

1. ab Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort und folgende Beiträge

2. ab Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort und folgende Beiträge
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
****si:
ich habe das gefühl das die zeitnahnen Postings fehlen aber ältere angezeigt werden
also die reihenfolge stimmt nicht mehr so ganz das meint sicher leiden_schaften

Ich habe das Gefühl - das ist für einen Informatiker keine belastbare Aussage. Kannst du klarer werden? Ein Screenshot zum Beispiel, der zeigt, dass die Reihenfolge der Beiträge nicht stimmt oder dass ein Beitrag in der Übersicht fehlt?

Mit neuer Profilanzeige: von unserem Profil werden alle Beiträge in der richtigen Reihenfolge angezeigt, der neueste zuerst, dann chronologisch. Bei anderen Profilen ebenso, z.B. HHSusi (2- heute, 6 gestern) oder leiden_schaften (6 heute, 2 am 23.).

Bei unserem Profil fehlt da nix, bei anderen wisst ihr das sicher besser.

**********aften:
ich mag nicht gezwungen werden, auf die neue Profilansicht umzustellen!

Sieh's mal so, irgendwann in den nächsten Wochen musst du ja doch. Der Joy hat seine Software monatelang auf diese neue Ansicht hin umgeschrieben. Es könnte durchaus sein, dass zwischen der neuen und alten Ansicht Inkompatibilitäten in der Detail-Anzeige bestehen. Du könntest dich jetzt an den Support wenden.

Aber schon die Namen "neue Ansicht" und "alte Ansicht" zeigen, wohin der Hase läuft.


UPDATE

*******tch:
Es werden übers Profil bei Beiträgen nicht mehr alle Beiträge angezeigt, sondern nur noch öffentliche Beiträge.

Das ist sehr guter Hinweis. *hutab* Die privaten Threads werden nicht mehr limitiert. Wenn jemand in Gruppen aktiv ist, die viele Threads auf privat stellen, spiegelt sich das Engagement in den Foren nicht in der Profil-Übersicht wider.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*********nackt:
HHSusi (2- heute, 6 gestern)

*nein*

den bei mir sind es mehr ..

den wie ich schon vorhin geschrieben habe
es kann auch sein das es Private Threads waren wo geschrieben wurde
oder daß das betreffen mitglied mal eine auszeit nimmt

sind bei mir doch sehr viele beiträge die ich in Mod thread geschrieben habe
die erscheinen als geschrieben beiträge sind aber nicht lesbar
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich jetzt leider nicht *snief*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
****si:
sind bei mir doch sehr viele beiträge die ich in Mod thread geschrieben habe
die erscheinen als geschrieben beiträge sind aber nicht lesbar

Es gibt drei verschiedene Wege, Beiträge von anderen Joylern zu suchen. Die von sugarwitch genannte Forensuche hat zwei Varianten.

Wenn ich „alle Foren“ suche, werden mir alle Beiträge angezeigt, die derjenige geschrieben hat und die mir zugänglich sind, auch Beiträge in privaten Threads, wenn ich Mitglieder dieser Gruppe bin, auch Mod-Threads, wenn ich Mod in der Gruppe bin, auch FSK-18 Threads.

Wenn ich „alle öffentlichen Foren“ suche, werden die Beiträge in Mod-Threads ausgeblendet, sonst bleibt das Ergebnis gleich. Wenn ich aber nach unseren eigenen Beiträgen suche, finde ich auch diese in „alle öffentlichen Foren“.

Der dritte Weg ist über die Anzahl der Forenbeiträge auf dem Profil. Dort werden – von unserem Profil oder von anderen – nur die Beiträge gezeigt, die allen Joylern sichtbar sind. Beiträge, die nur einem Teil der Community sichtbar sind, weil sie in privaten Threads oder Mod-Threads stehen, werden hier generell ausgeblendet.

Eine Abweichung von der chronologischen Sortierfolge habe ich in keinem Fall feststellen können.

Eine Merkwürdigkeit gibt es aber doch. In den vom Sugarswitch verlinkten Teil von "GL helfen: kurze Frage - kurze Antwort" wird ein Thread aus dem öffentlichen Forum genannt, dessen Beiträge über keinen der drei Suchwege gefunden werden.
Erstes Mal Analsex, Angst wegen Kot

Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob dies der einzige Thread ist, der über die o.g. Suchwege unsichtbar bleibt. Der Thread lief zwischen dem 7. und 10. Januar 2018, aber allein am Datum kann es nicht liegen, da Beiträge in anderen Forum aus demselben Zeitraum gefunden werden.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Modtreads müssten dann ja zumindest für die beteiligten mods angezeigt werden in der Verlaufsansicht.
Kann aber sein das private Treads Automatisch ausgenommen sind....

Wird doch noch interessant das Thema 👍
Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Tabuworte
In dem gesuchten Tread ist ein Tabuwort drin. Könnte eine Erklärung sein...

Liebe Grüße
Kati
*******tch Frau
14.919 Beiträge
*********nackt:
Eine Merkwürdigkeit gibt es aber doch. In den vom Sugarswitch verlinkten Teil von "GL helfen: kurze Frage - kurze Antwort" wird ein Thread aus dem öffentlichen Forum genannt, dessen Beiträge über keinen der drei Suchwege gefunden werden.
Erstes Mal Analsex, Angst wegen Kot

Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob dies der einzige Thread ist, der über die o.g. Suchwege unsichtbar bleibt. Der Thread lief zwischen dem 7. und 10. Januar 2018, aber allein am Datum kann es nicht liegen, da Beiträge in anderen Forum aus demselben Zeitraum gefunden werden.

Dazu hat redlicious etwas geschrieben:
Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort
*****url:
*fluester*

Es gibt da noch ein kleines Hintertürchen: Manche Inhalte sind auch im öffentlichen Forum nicht so, dass sie unbedingt von außen für jeden lesbar sein sollten und deshalb tauchen die Beiträge - wie bei "privaten" Threads in den Gruppen - nicht im Profil auf.

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
@*******tch
Danke für den Hinweis. Ja, das Thema ist speziell und wir hätten es auf FSK-18 gesetzt, aber das scheint es im allgemeinem Forum nicht zu geben, oder? (du siehst, das allgemeine Foum und wir kamen bisher immer ganz gut ohneeinander aus).

Andererseits, selbst FSK-Threads werden über Forum->Suche gefunden. Wer versteht die Logik? *gruebel*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Wie das im öffentlichen Forum gehandhabt wird und welche Möglichkeiten es dort gibt, kann ich nicht sagen - das weiß ich nicht.
Hierzu könnte wohl ein JOY Mod Auskunft geben, der Themen im öffentlichen Forum auch betreut.

Bzgl. der FSK18 Threads muss ich zugeben, dass ich da noch nie so genau darauf geachtet habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.