Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 06.06.2018

Wie gefallen euch die neuen Möglichkeiten der Gruppenverwaltung?

Dauerhafte Umfrage
*******tch Frau
14.904 Beiträge
******nig:
ich weiß gerade nicht, wo davon geschrieben wurde, daher setze ich es mal hier rein:
ich habe vorhin die sammelantwort für die komplimente genutzt. die neue anpassung der ansicht, wenn man jemandem nicht per sammelantwort antworten möchte, ist in der tat äußerst unpraktisch und unergonomisch umgesetzt!

Das Thema ging hier los Treffpunkt Gruppen: Update 06.06.2018, dann hier weiter Treffpunkt Gruppen: Update 06.06.2018
und es gab eine Antwort hier Treffpunkt Gruppen: Update 06.06.2018 und hier Treffpunkt Gruppen: Update 06.06.2018
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Zusammenafssung und den Verbesserungsvorschlag: Treffpunkt Gruppen: Anzeige bei Sammelantwort zu Komplimenten

Der Umstand, dass die ausgeschlossenen Empfänger der Komplimente-Sammelantwort nicht abgedunkelt dargestellt werden, ist Bug-bedingt.

Die Technik schafft baldmöglichst Abhilfe.

Bitte habt noch etwas Geduld und einen schönen Nachmittag ohne *regen*
thegentlewoman
JOY-Team
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Beitrag ist in den aktuellen Update-Thread verschoben: Treffpunkt Gruppen: Update 27.06.2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.