Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2018 - Fellbach (15.12.2018)

******aer Mann
3.070 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt 2018 - Fellbach (15.12.2018)
Zweites Jährliches Gruppen treffen auf dem Fellbacher Weihnachtsmarkt
In diesem Jahr wird es endlich soweit sein, wir treffen uns auf ein Glas Glühwein(oder auch zwei) auf dem Fellbacher Weihnachtsmarkt.
Auch gib es hier eine der BESTEN Feuerzangenbowlen.

Willkommen sind alle Gruppenleiter und Gruppenmoderatoren, und alle die mal Gruppenleiter waren, oder es werden wollen. Und alle die, die in netter Gesellschaft ein wenig den Markt Erkunden wollen...
Oder auch nur ein wenig Spaß haben und ein wenig feiern möchten.

Beginnen werden wir um 18:30 an der endhaltestelle der U1, direkt am Haupteingang.
Abschließend würden wir dann so gegen 21:00 Uhr den Weg ins https://cucina-mamma-fellbach.de (okokok, wir fahren, zu mindestens die die noch können und dürfen... Das ) und dort dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Für alle die die es etwas weiter haben...
http://www.booking.com/hotel/de/classic-congress.de.html
Gibt es auch ein Hotel.


Weihnachtsmarkt 2018
Zweites Jährliches Gruppen treffen auf dem Fellbacher Weihnachtsmarkt

Fellbach, Baden Württemberg
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt 2018



Tolle Idee, aber 300 km sind für mich zu weit wech vom Kirchturm. Sorry
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Für mich leider auch zu weit (480km einfache Strecke) aber allen vorab schon viel Spaß. *top2*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Coooool
Willkommen sind alle Gruppenleiter und Gruppenmoderatoren, und alle die mal Gruppenleiter waren, oder es werden wollen. Und alle die, die in netter Gesellschaft ein wenig den Markt Erkunden wollen...
Oder auch nur ein wenig Spaß haben und ein wenig feiern möchten.
Muss ich mir merken, wie man ein BANALES Gruppenstammitreffen in der GL Gruppe einstellen und bewerben kann,
Leute....einfach die Interessengruppe detailiert erweitern....*freu*

Hier der zugehörige Stammi in der Gruppe
Weihnachtsmarkt 2018

Geiler Trick, den werd ich auch umsetzen....Bei Gelegenheit
Obwohl...Trickserei überlass ich anderen*zwinker*

Grüßle
Barny
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja Barny... und ich muss mir wohl mal merken, wie man alles, aber auch ALLES in einen negativen Kontext stellen kann, wenn man es nur kräftig genug versucht... aber es zwingt Dich ja keiner, daran teilzunehmen, wenn Dir die Art und Weise nicht passt.

Allerdings kommst Du ein bissel spät damit, denn das war schon letztes Jahr genau so organisiert und keiner der Anwesenden hatte es negativ gesehen, ganz im Gegenteil. Es war ein toller und lustiger Abend MIT GL/Mods und ganz normalen Usern - einfach mit Menschen, die gemeinsam Spaß hatten.

Chris
****ab Paar
12.126 Beiträge
**S:
MIT GL/Mods und ganz normalen Usern

*panik* *3tagewach* mit ganz normalen Usern??

Nicht dein Ernst... *undwech*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Tja Chris...
dachte nicht, daß sowas mehrfach vorkommt...

Aber wie ich schon schrieb.....guter Trick.
Zeigen wir doch den Usern draussen wie man die "Werberegel" umgehen kann.
Ist doch auch für jeden GL hier interessant, wenn die Stammi-Events einfach immer zu wenig Besucher haben
wirds als gemischtes GL-Treffen getarnt....in der Hoffnung, es gibt ein paar Teilnehmer mehr.

Und keine Angst....ich stelle nur das in negativen Kontext, was auch einen negativen Touch hat.
Auf diese Art machen die GL es den Usern grade vor, wie man Regeln "umschifft"....
anstatt mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Treffpunkt Gruppen: Info zum Bereich Mod-Treffen/Stammtische


Wer mich kennt, weiß genau das ich solche "Hintertürchen" für Menschen mit angedachter Vorbildfunktion absolut nicht mag.
Aber....manche sind halt anders gestrickt....was soll´s
Und manche....fühlen sich dann auf den Schlips getreten wenn man es wagt, solch Trickserei anzusprechen.

Ein regionales GL-Treffen/Stammtisch (siehe obigen Link) sieht bei mir jedenfalls anders aus....
Und wird dann auch NUR hier beworben, und nicht in irgendwelchen anderen Gruppen als Event eingestellt,
um Teilnehmer zu generieren.

*my2cents*
Grüßle
Barny

Damit bin dann auch wieder draussen aus dieser Geschichte....es wird schon jemand kommen und meine
"unverschämten Worte" löschen....
Wie konnte ich nur....tsts
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Super, dass du wieder ein Treffen organisierst @Hans_Baer!

Letztes Jahr hat es bei mir leider nicht geklappt, aber ich werde mal schauen - schön wär´s ja, die legendäre Cucina Mamma endlich mal persönlich zu erleben. *schleck*
Mal sehen ob wir es mal schaffen zu kommen *zwinker* , vorgemerkt haben wir uns das mal *hand*
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es in diesem Thread nicht um irgendwelche eingebildeten Tricks geht oder irgendwas in der Art, denke ich mal, das DIESES Thema dann doch in andere Bereiche (z.B. CM) gehört und hier nicht weiter erörtert werden muss.

Hier gehts um das GL-Treffen für die Leute, die Spaß dabei haben und die gerne dabei sein möchten.

@ SpielmitHerz wäre toll, wenn Du dabei bist *g*
@ https://www.joyclub.de/my/134792.joggy_biene.html huii na dann drück ich mal die Dauemn, dass es klappt *g*

Chris
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich bin verwirrt...
Ist das nun ein GL-Treffen oder nicht? Irgendwie dünkt mir, dass es keins ist (...was ich schade finde. Endlich mal was in meiner Nähe und nicht im äußersten Osten).

Dann frage ich mich jedoch, in wiefern das gruppenleitergruppenrelevant ist. *hae*

Viele andere (mitunter interessante) Themen werden in dieser Gruppe schnell mit dem Satz "Ist kein Gruppenleiter-Thema, bitte wendet euch an..." abgebügelt und geschlossen.

Der Fairness halber, sollte man das mit diesem Thema nun auch machen. Es sei denn, es ist doch ein GL-Treffen??? Wie gesagt, ich bin verwirrt...
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist, wie Du an dem Event sehen kannst, natürlich ein GL/Mod-Treffen, daher ist hier alles gut.

Chris
****on Mann
7.955 Beiträge
Immer noch verwirrt...
Und was ist das hier: Weihnachtsmarkt 2018 (zugeordnet: Stammi-Treff Fellbach) ?

Stehen die woanders, gehören die nicht dazu? Und wieso kann man als Organisator/Veranstalter zwei Veranstaltungen auf ein und dem selben Termin haben? Laut JC-Logik ist das doch eigentlich unmöglich... *gruebel*

@ C_S: Und ihr seid auf beiden Veranstaltungen angemeldet????????? *hae*
Wir sind Gruppenleiter bzw. Gruppengründer von 2 Gruppen (Lernhilfe Steht im Profil)
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt 2018 - Fellbach (15.12.2018)
Sorry, hier mach ich für paar Stunden zu.

Ihr seid Gruppenleiter! Meine Güte.

Morgen geht es weiter.

Liebe Grüße und einen guten Abend
Rocco
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte dazu etwas geschrieben und bitte darum, dass das beherzigt wird.
Die Folgebeiträge habe ich ausgelagert. Wer dazu Fragen hat schreibt mich bitte per CM an.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal im Test, der diesjährige Feuerzangenbowle Jahrgang
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Ich sehe die Feuerzangenbowle mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Für mich wird es dieses Jahr nichts *snief* und ich hoffe auf das nächste Jahr.

Einen Weihnachtsmarkt habe ich geschafft - oder hat er mich geschafft, und darüber bin ich froh - jetzt steht erst mal (hoffentlich) gesund werden auf dem Programm.

Lasst sie euch schmecken und euch das Treffen gut gefallen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.