Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Bilder im Chat über Handy...

********erub Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
GHG: Bilder im Chat über Handy...
Ich habe mich gerade gefragt, ob es einen Grund hat, warum man, wenn man über das Handy chattet, keine Bilder hochladen kann... weiß da jemand mehr ?
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Was meinst Du mit "chatten"?

Ich kann ganz normal Bilder in Alben laden, aber auch als Anhang zu einer Mail hochladen...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Er meint den Chat. *g*

Bilder im Chat werden meines Wissens über Flash hochgeladen. Und Flash ist eine uralte Technologie, die von Handys nicht unterstützt wird.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Der Thread ist nun im Bereich Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen Moderatoren zu finden.

*knicks*
red_curl
Ich wollte letztens auch ein Bild vom Handy aus hochladen und bekam folgende Info: Ihr Browser wird nicht unterstützt.
Das könnte also evtl auch ein Grund sein.

Aber ebenso wenn flash player nicht auf dem neuesten Stand ist oder der Browser ganz allgemein veraltet ist, kann es zu Problemen beim hochladen führen.
****000 Mann
18.931 Beiträge
*******teel:
flash player

es gibt kein Flash auf dem Handy ...
Der zweite Absatz bezog sich auch nicht explizit auf Handys (deswegen ein Absatz) sondern auf Probleme beim Hochladen allgemein.
Entschuldige, dass ich annahm, das wäre so kenntlich genug. *zwinker*
Ich formuliere beim nächsten Mal sorgfältiger *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****000:
es gibt kein Flash auf dem Handy ...

Doch, streng genommen schon. Aber halt inoffiziell und als Gebastel. Die Technologie ist übrigens ab 2020 auch auf dem Desktop offiziell Geschichte.
********erub Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ja schön wenn sich mal jemand dessen annehmen könnte... aber ich bin mir nicht sicher an wen man sich da am besten wendet....
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Am besten eine Supportanfrage erstellen und vorschlagen, dass künftig Bilder übers Handy in den Chat geladen werden können: Links nur für Mitglieder
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Das wird sowieso kommen. Die Entwickler sind ja schon dabei, die Software Abschnitt für Abschnitt zu modernisieren. Irgendwann kommt auch der Chat-Abschnitt dran und dann wird Flash durch etwas anderes ersetzt werden (müssen).

In der Zwischenzeit kann man Fotos auch via Clubmail versenden bzw. aufs Profil laden.
********erub Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt trotzdem mal eine support Anfrage gestellt! *zwinker*
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Danke für die gegenseitige Unterstützung und damit scheint das Thema hier abgehakt und an der passenden Stelle angelangt zu sein:

****993:
Ich habe jetzt trotzdem mal eine support Anfrage gestellt! *zwinker*

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.