Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 27.6.18

******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller 
Update 27.6.18
Hallo zusammen!
Ich habe noch keinen Thread zum heutigen Update gefunden - aber vielleicht hängt das auch mit meinem Problem zusammen, das ich gerade habe :
Die Benachrichtigungen für Beiträge in Threads scheinen einen *bug* zu haben. Wenn ich die Glocke einmal antippe sehe ich Benachrichtigungen. Tippe ich ein 2.. Mal drauf um die Liste zu öffnen werden nur Benachrichtigungen angezeigt, die bereits gelesen sind.
Wieder mal ein Update.
Und bevor jemand jammert, dass nichts funktioniert:
clear cache, delete cookies and refresh!
Zu deutsch:
leere den Browsercache, entferne alle alten Cookies und starte die Seite neu.
Dann sollte Joy wieder super laufen *g*
Dieses Vorgehen hilft in 90% der Fälle *g*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
... und hier der Thread zum heutigen Update: Treffpunkt Gruppen: Update 27.06.2018

*knicks*

Lieben Gruß
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.