Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 27.06.2018

Hallo liebe Gruppenleiter,

********er75:
Hallo Zusammen,
Ich habe gerade 2 Probleme, hat die gerade noch jemand von Euch?

1. Ich habe gerade ein Problem mit der Versendung von Gruppeneinladungen:
Wenn ich jemanden einlade, wird zwar in der Einladungsmaske angezeigt, dass derjenige erfolgreich eingeladen wurde, aber die CM wird nicht versendet.
Die Einladung wird aber in der Gruppe unter „Einladungen“ angezeigt.
Die Person kann auch direkt über die Anmelde-Seite der Gruppe beitreten, ohne Freigabe durch das Mod-Team. Somit ist die Einladung zwar „aktiv“ nur die CM mit der Einladung wird nicht versendet.
Ich erhalte auch nicht die Beitrittsmail, wenn ich ein Neues ymitglied der Gruppe freigebe oder eine Einladung angenommen wird.


Nächstes Problem:
Ich habe eine Supportanfrage dazu geschrieben, habe hier auch die Bestätigung erhalten, dass sie abgeschickt wurde, habe aber nicht wie sonst eine automatische „Eingangsbestätigungsmail“ vom Support erhalten.

Ich habe dies Problematik auch in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort eingestellt. Die Antworten Zeigen, dass noch andere diese Probleme haben.

Gestern hat sich ein automatisches Mail-System kurzzeitig aufgehängt. *sorry*
Das Problem wurde behoben.

Liebe Grüße,
Rifur
JOY-Team
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
Ich habe die Fragen bzgl. Coverart verschoben nach Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort
Dort sind sie am allerbesten aufgehoben, denn das hat ja mit dem Update nix zu tun.

Grüßle
Chris (Mod-Team)
ups sorry mein Fehler
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******inde:
Momentan bekomme ich wieder für jedes hochgeladene Bild in einer Fotoaktion eine Glocken-Nachricht.
Meines Erachtens wurde das geändert, sodass man erst eine neue Benachrichtigung erhält, wenn man die Fotoaktion aufgerufen hatte .... analog den Benachrichtigungen bei neuen Thread-Beiträgen

Handelt es sich dabei um eine *bug* oder ist das so gewollt?

Hierbei handelt es sich um einen Bug - die Techniker kümmern sich.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
***ur:
Gestern hat sich ein automatisches Mail-System kurzzeitig aufgehängt. *sorry*

Hängt es auch damit zusammen, dass die Darstellung der Specials wieder in die alte Form zurückgestellt wurde? *gruebel*


*******lax Mann
8.799 Beiträge
*******e_S:
***ur:
Gestern hat sich ein automatisches Mail-System kurzzeitig aufgehängt. *sorry*

Hängt es auch damit zusammen, dass die Darstellung der Specials wieder in die alte Form zurückgestellt wurde? *gruebel*

[img]3331014_NsCbq.jpg[/img]
Nee, das ist auf unseren Wunsch hin passiert *zwinker*
****tte Frau
23.731 Beiträge
Darüber *freu* ich mich richtig riesig *blumenschenk*

*danke*
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******lax:
Nee, das ist auf unseren Wunsch hin passiert *zwinker*

*cool*

Dann ist wohl ein großes *danke* an die Verantwortlichen fällig!
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******e_S:
Dann ist wohl ein großes *danke* an die Verantwortlichen fällig!

Das gebe ich doch gerne weiter.

*blumenschenk*
red_curl
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich glaube ich nerve, aber die Smileys haben zumindest über PC noch nen Haker.... mit den Sternchen und dem Text funktioniert es, auch über die separate Auswahl....

Allerdings kommt bei mir nicht dieses aufklappende / aufploppende Auswahlfenster, wenn man ein entsprechendes Wort schreibt...

Hat das noch jemand?
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
**********luder:
Ich glaube ich nerve, aber die Smileys haben zumindest über PC noch nen Haker.... mit den Sternchen und dem Text funktioniert es, auch über die separate Auswahl....

Allerdings kommt bei mir nicht dieses aufklappende / aufploppende Auswahlfenster, wenn man ein entsprechendes Wort schreibt...

Bitte gib mir noch die folgenden Eckdaten: genutzter Browser inkl. Version

*danke*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*****url:
Bitte gib mir noch die folgenden Eckdaten: genutzter Browser inkl. Version

Knackpunkt ist hier der IE11. Für diesen mussten wir aufgrund einiger Bugs die automatische Smiley-Vervollständigung deaktivieren. Vorerst müssen IE11-Nutzer ihre Smileys selbst fertig tippen oder den Button zum Auswählen eines Smileys nutzen.

Wir bitten um Verständnis.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Windows halt 😜
**********luder Frau
16.261 Beiträge
OK, denn mal *danke* für die Info!
****000 Mann
18.912 Beiträge
der IE ist ja auch von Microsoft-Seite ein Auslaufmodell ... man soll ja unbedingt Edge benutzen ...
*bug* oder nicht *bug* das ist hier die Frage. *lol*

Die Profilbesucher aktualisieren sich nicht mehr. *oede*
*******inde Frau
41.577 Beiträge
*********eiwel:
Die Profilbesucher aktualisieren sich nicht mehr.

Habe ich schon dem Support gemeldet
Problem ist bekannt und sie arbeiten schon an deren Behebung
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.