Hallo liebe Gruppenleiter,
Gestern hat sich ein automatisches Mail-System kurzzeitig aufgehängt.
Das Problem wurde behoben.
Liebe Grüße,
Rifur
JOY-Team
********er75:
Hallo Zusammen,
Ich habe gerade 2 Probleme, hat die gerade noch jemand von Euch?
1. Ich habe gerade ein Problem mit der Versendung von Gruppeneinladungen:
Wenn ich jemanden einlade, wird zwar in der Einladungsmaske angezeigt, dass derjenige erfolgreich eingeladen wurde, aber die CM wird nicht versendet.
Die Einladung wird aber in der Gruppe unter „Einladungen“ angezeigt.
Die Person kann auch direkt über die Anmelde-Seite der Gruppe beitreten, ohne Freigabe durch das Mod-Team. Somit ist die Einladung zwar „aktiv“ nur die CM mit der Einladung wird nicht versendet.
Ich erhalte auch nicht die Beitrittsmail, wenn ich ein Neues ymitglied der Gruppe freigebe oder eine Einladung angenommen wird.
Nächstes Problem:
Ich habe eine Supportanfrage dazu geschrieben, habe hier auch die Bestätigung erhalten, dass sie abgeschickt wurde, habe aber nicht wie sonst eine automatische „Eingangsbestätigungsmail“ vom Support erhalten.
Ich habe dies Problematik auch in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort eingestellt. Die Antworten Zeigen, dass noch andere diese Probleme haben.
Ich habe gerade 2 Probleme, hat die gerade noch jemand von Euch?
1. Ich habe gerade ein Problem mit der Versendung von Gruppeneinladungen:
Wenn ich jemanden einlade, wird zwar in der Einladungsmaske angezeigt, dass derjenige erfolgreich eingeladen wurde, aber die CM wird nicht versendet.
Die Einladung wird aber in der Gruppe unter „Einladungen“ angezeigt.
Die Person kann auch direkt über die Anmelde-Seite der Gruppe beitreten, ohne Freigabe durch das Mod-Team. Somit ist die Einladung zwar „aktiv“ nur die CM mit der Einladung wird nicht versendet.
Ich erhalte auch nicht die Beitrittsmail, wenn ich ein Neues ymitglied der Gruppe freigebe oder eine Einladung angenommen wird.
Nächstes Problem:
Ich habe eine Supportanfrage dazu geschrieben, habe hier auch die Bestätigung erhalten, dass sie abgeschickt wurde, habe aber nicht wie sonst eine automatische „Eingangsbestätigungsmail“ vom Support erhalten.
Ich habe dies Problematik auch in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort eingestellt. Die Antworten Zeigen, dass noch andere diese Probleme haben.
Gestern hat sich ein automatisches Mail-System kurzzeitig aufgehängt.
Das Problem wurde behoben.
Liebe Grüße,
Rifur
JOY-Team