Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 27.06.2018

*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 27.06.2018
Liebe Gruppenleiter,

das heutige Update beinhaltet keine gruppenrelevanten Änderungen. Solltet ihr jedoch über einen Bug oder anderweitig ungewöhnliche Dinge stolpern, freuen wir uns über euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team
Kleiner Tipp was man nach JEDEM Update des Joy tun sollte..

clear cache, delete cookies and refresh!
Zu deutsch:
leere den Browsercache, entferne alle alten Cookies und starte die Seite neu.
Dann sollte Joy wieder super laufen *g*

Das hilft bei 90% der Probleme *g*
DerFoenig schrieb bereits:
Die Benachrichtigungen für Beiträge in Threads scheinen einen *bug* zu haben. Wenn ich die Glocke einmal antippe sehe ich Benachrichtigungen. Tippe ich ein 2.. Mal drauf um die Liste zu öffnen werden nur Benachrichtigungen angezeigt, die bereits gelesen sind.

Ist bei mir genauso - auch nach Abwurf aller "Altlasten" *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
**********angel:
Ist bei mir genauso - auch nach Abwurf aller "Altlasten" *zwinker*

dito
Bei mir am Smartphone in der mobilen Version gibt es keine Probleme mit der Glocke
*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
******nig:
Die Benachrichtigungen für Beiträge in Threads scheinen einen *bug* zu haben. Wenn ich die Glocke einmal antippe sehe ich Benachrichtigungen. Tippe ich ein 2.. Mal drauf um die Liste zu öffnen werden nur Benachrichtigungen angezeigt, die bereits gelesen sind.

Vielen Dank für den Hinweis, da hat sich ein Bug eingeschlichen. Die Techniker kümmern sich darum.

Lieben Gruß
red_curl
JOY-Team
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*******teel:
Das hilft bei 90% der Probleme

Heute nicht...

**********angel:
Die Benachrichtigungen für Beiträge in Threads scheinen einen *bug* zu haben. Wenn ich die Glocke einmal antippe sehe ich Benachrichtigungen. Tippe ich ein 2.. Mal drauf um die Liste zu öffnen werden nur Benachrichtigungen angezeigt, die bereits gelesen sind.
Ist bei mir genauso - auch nach Abwurf aller "Altlasten"

*dito*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Kein Problem haben wir. Android neuste, Destop-Ansicht.
Live aus Griechenland *liegestuhl*
******nig Mann
24.798 Beiträge
*******teel:
Das hilft bei 90% der Probleme *g*
Demnach hilft es in 10% der Fälle nicht. So wie heute.

Als Workaround hilft es bei mir, wenn ich mir nur ungelesene Benachrichtigungen anzeigen lasse. *g*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Bei mir war es auch so mit den Glockennachrichten. Nun han ich gesehn, dass das Häkchen bei: nur ungelesene/ rausgefallen ist. Nach erneutem Anklicken, gehts nun.
Das stimmt.

Setze ich das Häkchen aber nicht, müssten sowohl gelesene wie auch ungelesene angezeigt werden.
Das ist aber (noch) nicht (wieder) der Fall.
Es wird ja dran gearbeitet, wie weiter oben schon mitgeteilt wurde.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Bei mir ebenso Mobile Version - aber wenn es in Arbeit ist *spitze*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo liebe Gruppenleiter,

der Bug zu den Benachrichtigungen ist aufgespürt und eliminiert *kammerjaeger*

Vielen Dank für eure Unterstützung und einen *sonne*igen Nachmittag,
thegentlewoman
JOY-Team
********irly Mann
3.957 Beiträge
Ruft man bei den Profilen die Videos auf und scrollt runter war unterhalb immer ein Vorschaubild der weiteren Videos zu sehen... das ist jetzt weg *schiefguck*

Jetzt muss man alle einzeln anklicken damit man weiß ob man sie schon kennt *gruebel*

Bug oder Feature?

(bei Chrome und IE ist es das Selbe)
*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
********irly:
Ruft man bei den Profilen die Videos auf und scrollt runter war unterhalb immer ein Vorschaubild der weiteren Videos zu sehen... das ist jetzt weg *schiefguck*

Die Funktion wurde aufgrund eines Bugs erst einmal ausgeblendet. Die Techniker sind dran, um notwendige Anpassungen vorzunehmen.

*blume*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******inde Frau
41.706 Beiträge
Momentan bekomme ich wieder für jedes hochgeladene Bild in einer Fotoaktion eine Glocken-Nachricht.
Meines Erachtens wurde das geändert, sodass man erst eine neue Benachrichtigung erhält, wenn man die Fotoaktion aufgerufen hatte .... analog den Benachrichtigungen bei neuen Thread-Beiträgen

Handelt es sich dabei um eine *bug* oder ist das so gewollt?
*******inde Frau
41.706 Beiträge
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich habe gerade 2 Probleme, hat die gerade noch jemand von Euch?

1. Ich habe gerade ein Problem mit der Versendung von Gruppeneinladungen:
Wenn ich jemanden einlade, wird zwar in der Einladungsmaske angezeigt, dass derjenige erfolgreich eingeladen wurde, aber die CM wird nicht versendet.
Die Einladung wird aber in der Gruppe unter „Einladungen“ angezeigt.
Die Person kann auch direkt über die Anmelde-Seite der Gruppe beitreten, ohne Freigabe durch das Mod-Team. Somit ist die Einladung zwar „aktiv“ nur die CM mit der Einladung wird nicht versendet.
Ich erhalte auch nicht die Beitrittsmail, wenn ich ein Neues ymitglied der Gruppe freigebe oder eine Einladung angenommen wird.


Nächstes Problem:
Ich habe eine Supportanfrage dazu geschrieben, habe hier auch die Bestätigung erhalten, dass sie abgeschickt wurde, habe aber nicht wie sonst eine automatische „Eingangsbestätigungsmail“ vom Support erhalten.

Ich habe dies Problematik auch in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort eingestellt. Die Antworten Zeigen, dass noch andere diese Probleme haben.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Hab gerade mal bei einer Ablehnung zu einer Bewerbung geschaut, bei dem User existiert gerade kein Mailverlauf, ist dann die Ablehnung eigentlich draußen? *bug*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Interessant.

Über die neuen Beiträge in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort habe ich keine Benachrichtigung erhalten, obwohl der Thread weiter auf "beobachten" steht. Hier jedoch habe ich eine Benachrichtigung erhalten...

Wunder der Technik ...
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Seit einigen Tagen habe ich bei Anmeldungen zu meinen Stammis falsche Angaben

meldet sich ein paar an steht in der Glocke 2 Anmeldungen obwohl es ja eine ist . Ein Profil

hat das noch jemand beobachtet

LG
****000 Mann
18.936 Beiträge
Hier ist das auch so.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Ja, bei mir auch. Der Support sagt sie kennen das Problem, suchen aber noch.
*******inde Frau
41.706 Beiträge
Ich habe gegen 6.00 Uhr heute morgen Antwort auf meine Supportmeldung von gestern Nachmittag bekommen ( Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort )
Ich hatte es als Gruppen-Supportmeldungen gekennzeichnet.
In der Standard-Antwort erhalte ich einen Hinweis auf Regelverstoß-Meldung.
Habe das auch als Info geantwortet.
Bestätigung erhalten, aber keine Nachricht darüber im Postfach


********er75 Mann
6.722 Beiträge
Guten Morgen,
Heute, um 5:50, habe auch ich die Supportanfragen-Automail-Antwort bekommen, und zwar doppelt. Meine Meldung hat zwei Servicetags bekommen.
Zur selben Zeit sind jetzt auch die Einladungen und die Begrüßungsmails von den gestrigen Einladungen und Mitglieder-Aufnahmen versendet worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.