Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E.S.M. Gruppentreffen

******m78 Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
E.S.M. Gruppentreffen
Beitragsinhalt sowie die gesamte Diskussion entfernt. Das Statement der Moderatoren ist im Folgebeitrag zu finden. red_curl
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

es war eine Idee, es war einen Versuch wert. Doch letztendlich müssen wir uns eingestehen, dass sich die Idee nicht so umsetzen lässt, wie gedacht und gewünscht.

Vor allem gibt es bezüglich des Eintritts einen Knackpunkt, denn wir möchten kommerzielle Werbung in unserer Gruppe nicht unterstützen. Auch wenn wir auf der anderen Seite die Chance sehen, dass sich die Mitglieder eurer Gruppen bei einem großen Event kennenlernen und gemeinsam eine gute Zeit verbringen können - und unsere Gruppe durchaus zur Vernetzung geeignet ist.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die kurze Unruhe.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.