Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 18.07.2018

***li Mann
2.970 Beiträge
Ich bin ja schnell für neues zu begeister, aber die neue "Geschmeidigkeit" finde ich absolut sch....
Wenn die Benachrichtigungen wenihsten bei einer Rückkehr wieder zusammenrutschen wurden, wäre das schon mal eine Verbesserung.
Auf Arbeit mache ich nur das Wichtigste.
Klicke ich später auf die Benachrichtigungen und lasse mir alle anzeigen, sieht das verdammt unaufgeräumt aus.

Klar kann ich den Haken bei "nir ungelesene" setzen. Dann fängt die Klickerei aber an, wenn ich mich auf eine andere CM beziehen will und noch mal was nachlesen möchte.

Ich finde es nicht gut
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*****ess:
Ich habe dazu heute morgen eine Supportanfrage geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Die Antwort kam heute.
Es ist so beabsichtigt und wird auch so bleiben. Für eine bessere Performance.

Ich finde es sehr sehr, schade und werde die Funktion verdammig vermissen.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass dadurch die Peformance tatsächlich besser wird. *ungeduldig*
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.