Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
699 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Verwaltung: "Neigung"

****UTX Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Profil Verwaltung: "Neigung"
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das die Einstellungsmöglichkeiten der Sexuellen Neigung nicht ganz so optimal ist wenn es speziell wird.

Okay Hetero, Bi oder Schwul ist einfach und klar definiert, aber der Punkt Bi-Interessiert sollte auf Hetero Bi-Interessiert und Schwul Bi-interessiert erweitert werden können....

... denn eigentlich lebe ich seit 20 Jahren rein Schwul, bin aber mittlerweile durchaus an einer Frau Interessiert - andere User können das aber verstehen und interpretieren das ich Hetero und Bi-Interessiert bin.... *umpf*

ich hab da mal 2 Beispielbilder vorbereitet wie sowas dann aussehen könnte....

Schöne Grüße
Farrutx
******wen Frau
15.469 Beiträge
Und inwiefern beeinflussen diese möglichen Einstellungen meine Arbeit als Gruppenleiter?
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Hallo werte Gruppenleiter,

im Bereich der Verbesserungsvorschläge in dieser Gruppe haben wir ein Ohr für gruppenrelevante Themen. Vorschläge, die nicht gruppenrelevant sind, gehören zum Support, damit die entsprechend Zuständigen erreicht werden können.

Zu den ausführlichen Treffpunkt Gruppen: Infos zu Ideen & Anregungen. Auf geht's zur Links nur für Mitglieder.

Lieben Gruß
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.