Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppenleiter sind jetzt gerade - wo?

War einkaufen, in der Apotheke u für Männe noch Baumkuchenspitzen aus dem Aldi geholt. Der steht da total drauf.
Jetzt Sofa u first Dates. *herz3*
auf dem Weg Richtung Weimar
zum jährlichen Gruppentreffen "erotische Kommunikation " *juhu*
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich gönne mir vor dem Meeting heute Abend ein kleines Häppchen zur Stärkung
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Boah, ich würd' jetzt auch lieber von dem Sushi *wiegeil* probieren *liebguck* als im Keller räumen *putz*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ist da noch was übrig ?
das sieht ja super aus *sabber*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
In Warteposition...
... für's Gruppentreffen Erotische Kommunikation ... *ungeduldig*
****86 Frau
4.368 Beiträge
Liege in meinem *heia* und höre meine 3 lieblings Satzzeichen ??? Zum einschlafen dick ein gepackt in meine super weichen Daunen decke und riesen Kissen!
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Wieder zurück von den Zoo Lights
*****ree Frau
21.388 Beiträge
In Griechenland in der Marina Alimos
Obligatorisch Sonnenuntergang 🌞😊
******cox Mann
96 Beiträge
Heute....
Beim Volleyball-Turnier in Möckern...
Volleyballturnier...
******wen Frau
15.496 Beiträge
Auf der Arbeit *schwester*
Naumburger Dom
auf der Rückfahrt vom Gruppentreffen Erotische Kommunikation in Naumburg live dabei als der Naumburger Dom zu Weltkulturerbe gekürt wird
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
In der Warteschleife...
... auf dem Leipziger Flughafen...

... -> Heimweg vom Gruppentreffen Erotische Kommunikation
Sitze gerade..
Zuhause auf dem Sofa , habe mir 3 Fußverletzungen innerhalb von 12 Stunden zugezogen, alles zu Hause.....

LG DbA
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gute Besserung!!!
... *schwester*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Herbstspaziergang
*******pion Frau
404 Beiträge
Zoo Zürich
Heute war Zoo Tag
Lachende Hans
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gerade...
... nach Hause gekommen... *ko*
Zuhause u gut gepflegt worden von meinem Mann.. *wolke7*
Und Mr. Night?
Nein!!! Nicht auf der Arbeit, sondern in Afrika 🌍 😎

Bilder kann ich wegen der Größe leider nicht hochladen am Handy😓
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller 
Köln
Bei diesem allerbesten heutigen Wetter waren wir wieder am Rhein-Ufer in Köln unterwegs und sind erst spät zu Hause.
Euch allen einen guten Wochenstart *g*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Wieder: auf Arbeit.
Wieder: auf Arbeit.

Fleissiges Lieschen. *herz2*
******Kat Paar
7.805 Beiträge
Gerade wieder zurück ...
... von der Schlagernacktparty (jaja: schreckliche "Musik" ...) im Berliner SchwuZ (Schwulenzentrum).
Also wir beide!
Und Mr. Night?
genießt den Montag morgen ohne Arbeit.

Aus. Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.