Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppenleiter sind jetzt gerade - wo?

****e82 Frau
278 Beiträge
ich sitze heute am Schreibtisch/wohnzimmertisch wechselweise
und versuche endlich alles aufzuarbeite was da liegt

*traurig*
leider lass ich mich immer durch den Joy ablenken
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Also wir sind gerade das Bad am renovieren ... *bauarbeiter* Tom haben wir zuletzt gesehen als er richtung Decke kletterte...

.


Und jetzt sind wir für heute fertig, nur wo ist Tom geblieben... *hae*

*schock*

.

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Ich frage mich gerade,...
... wann wurde die Decke geschlossen und wo befand sich zu dieser Zeit Tom?!? *huch* *oh*

Ist er noch einmal aufgetaucht oder für immer verschollen?!? *nachdenk* *gruebel*
***li Mann
2.974 Beiträge
Wir sind auf unserem Bowlingabend vom Joyclub.
Und wir haben nicht nur wegen des Promotionpaket des Joyclub schwer zu tragen. Wir spielen auch noch ein paar Preise aus und jeder Teilnehmer erhält ein Weihnachstütchen von uns
Stirb langsam gucken..
Kurzurlaub
in Masserberg bei strömendem *regen* , aber mit viel Humor und guten Freunden
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Gestern Mittag....
Essen im "Breidenbacher Hof" in Düsseldorf
Brasserie "1806", kann ich schon empfehlen.
Weihnachtsbaum.....unschwer zu erkennen!
****ce Mann
13.766 Beiträge
zurück
Wo seid ihr jetzt gerade direkt live? *cheers*
Eigentlich sind wir da jetzt im Augenblick nicht mehr. *nene*
Heute mal ein Weihnachtsshopping im Schnelldurchlauf.
In der Rekordzeit von 2 Stunden die wichtigen Geschenke eingekauft. *top*


LG Pierce
*nikolaus*
im Alexa
*******etra Frau
1.240 Beiträge
volleyball
ich befinde mich gerade in der ZF-ARENA in Friedrichshafen bei einem Volleyball Bundesliga Spiel zwischen dem
VfB Friedrichshafen und Frankfurter Jungs.
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Ich bin auch schon wieder zu Hause - aber ich hatte eine wunderbare, gemütliche Teestunde mit einer lieben JOYlerin im nahen Kurort! *love*
Weiter als
zum Airport habe ich es gestern nicht geschafft. Doch ich wünsche allen die nun im Urlaub sind wundervolle Tage und ganz viel Erholung nach einem sicher für alle anstregenden Jahr.

PS Sorry für die schlotternden Klamotten. Ich habe wohl etwas zuviel abgenommen dieses Jahr...
München Terminal 2
****med Frau
8.435 Beiträge
Am Telefon, bzw. gerade aufgelegt
und ein Doppelzimmer für eine Gruppenreise nach Prag
zu Rammstein gebucht *freu*
Obwohl ich noch keine 2.te Person habe und just für dieses Datum eigentlich schon Festivalkarten im Schub habe. Jetzt ist Umplanen angesagt, so spontan war ich noch nie *schock*

Aber Rammstein steht auf meiner bevor-ich-sterbe-Liste ....
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gerade auf dem Bonner Weihnachtsmarkt *wein*
********Herz Frau
36.426 Beiträge
**********uende:
Wir sind gerade auf dem Bonner Weihnachtsmarkt *wein*

Hui, viel Spaß!

Bekommen wir vielleicht noch ein paar Fotos aus dem City Skyliner? *love*
**AG Paar
5.306 Beiträge
Viele Weihnachtliche Grüße nach Deutschland aus dem Kalten und
tief verschneiten Transsylvanien.
Schwarze Burg Hunedoara
Ein neues Handy kaufen. *juhu*
Hab ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. *wolke7* *love4*
****ira Frau
1.641 Beiträge
Am PC und lese mit *zwinker*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Das beste mitnehmen... bevor das beste an der vor Weihnachtszeit wieder zu Ende ist.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
In Bonn der
"City Skyliner"

Den haben wir heute nicht geschafft, weil wir irgendwie an der Winzer-Glüh- *wein* - Bude festgehalten wurden *cheers*
****e82 Frau
278 Beiträge
**AG:
Viele Weihnachtliche Grüße nach Deutschland aus dem Kalten und
tief verschneiten Transsylvanien.

*top*
das ist richtig Winter
wenn ich hier aus dem Fenster schau

alles Grün *traurig*
**AG Paar
5.306 Beiträge
@merle82
ja und kalt ist es auch -5 im Durchschnitt und
am WE kommt die nächste Schneefront.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Das war dann die letzte *heul2*

Für ein ganzes Jahr ist jetzt warten angesagt..
Und dann wo wir für das diesjährige GL - Feuerzangenbowle Event, extra eine neue Spezial-Zange erfunden haben...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
In der Sonne bin ich *sonne*

Ausblick ist ganz ok *raeusper*
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Gerade....
23.03 Uhr ; 19.12.18
Im Büro und habe die Schn..... gerade richtig voll!
Ich fahre jetzt nach hause und gehe gleich ins Bett!

Sonst LIEBE GRÜßE
Jetzt....MÜDE GRÜßE

Joana
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken, weiter gehts dann hier:
Treffpunkt Gruppen: Die Gruppenmoderatoren sind jetzt gerade - wo? #2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.