Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppenleiter sind jetzt gerade - wo?

*******ous Paar
1.366 Beiträge
Wir sind in Den Haag
**********henke Mann
9.630 Beiträge
Gerade...
... vom Date zurück *zwinker*
****ng Paar
1.681 Beiträge
Immer noch auf Kos
Komisch was man hier so alles in den Souvenirläden findet *oh2*
Tztz
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Souvenir! Souvenir!
Dazu fällt mir direkt das alte Lied "Souvenir! Souvenir!" von Bill Ramsey ein...

*oops* *oh2* *umfall*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Im kühlen Haus, die letzten gemeinsamen Tage mit meinen Babys genießen, die bald zu ihren neuen Menscheneltern umziehen werden 🐶🐶🐶
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Wie süß!!!
*love5*

Arbeiten... *puh*
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
In der Sonne
... aber mal ein wenig im Schatten!
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Da ich...
doch einige....Interessant.... bekommen habe, hier noch eins!
Zum Wohl am Canale Grande!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Wenn ich hier schreibe, dann sitze ich fast immer zu Hause im Wohnzimmer vor meinem Laptop, da ich fast ausschließlich zu Hause vom Laptop aus ins Internet gehe.
bei der
Raubtierfütterung..... *katze*
*******hen Paar
2.167 Beiträge
Bei uns stand auch gerade die Raubtierfütterung an
Kragenechse
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Immer noch...
... bei der Arbeit...
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Ich, der weibliche Teil bin gerade in Bad Mergentheim, unser er sitzt vermutlich im Büro.
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Gerade zu Hause angekommen... Feierabend!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Wieder zu Hause.
War heute ein anstrengender Tag: Auto in der Werkstatt zum Batteriewechsel. Deswegen musste ich mit Fahrrad zur Arbeit. Und das bei der Hitze! Aber jetzt habe ich zum Glück mein Auto zurück.

Und jetzt noch hier im JOY lesen und schreiben und dabei fernsehen.
*******hen Paar
2.167 Beiträge
Im Hotel in Saabrücken, morgen geht's zur Panzerplatte.
Profilbild
**T
177 Beiträge
Zuhause...
...auf der fast ROTen Couch. *herz*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
In Gedanken noch am See...


...aber eigentlich im Büro *abgedreht*

Schöne Woche für euch!
********Herz Frau
36.408 Beiträge
An der A 4 mit der besten Thüringer. *schleck*
Beim Umzug
innerhalb des Hauses. Seit meine Frau mich verlassen hat brauchen wir kein Elternschlafzimmer mehr und ich richte mich im EG ein, um das OG zu vermieten. Die Kids sind ja auch längst flügge.

Dass ich 12 Kilo abgenommen habe seit Januar macht die Arbeit deutlich leichter. *stolzbin*
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Mit den Kids im Irrland Kevelaer *gg*
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
zur zeit in Südfrankreich Cap d Agde und auch hier sind wir für die Gruppe immer greifbar.
Bei schönstem Wetter gerade 34 grad kein Wind keine Wolke am Himmel.

Gruß
Stephan
*********woman Frau
12.242 Beiträge
*********tasy:
Dass ich 12 Kilo abgenommen habe seit Januar macht die Arbeit deutlich leichter.

*hi5* boah voll gut! Ich bin auch gerade umgezogen und professionelle Akkuschrauber-Führerin, dir-solidarisch-den-passenden-bit-zureich *g*

Wo treibt ihr euch noch so rum am Montag-Nachmittag??
Treib mich in Lightroom rum und beantworte auf dem zweiten Rechner Anfragen aus der Gruppe
******an5 Mann
3.215 Beiträge
Warte auf Besuch -nette Joy´ler- und mach schon mal den Grill an! *grill*

Zuhause kann es auch wieder schön sein!
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.