Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 08.08.2018

Gefällt dir/euch das Wording bei Danke-Klicks?

Dauerhafte Umfrage
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier steht das letzte Statement dazu:
Treffpunkt Gruppen: Update 08.08.2018

*******ata:
dass ein thema dann doch nach 18 seiten beendet wurde...

Kann man das Thema öffentlich einsehen?
*******ata Frau
27.572 Beiträge
nein, es ist ein nur gruppenintern sichtbares thema
es endete nach beitrag 450...
(wurde vor dem update eröffnet...)
Nordlichter Up´n Swutsch: fotoschnitzeljagd im norden [4]
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Treffpunkt Gruppen: Update 08.08.2018
(Auf Seite 12)

*****url:
Hallo liebe Gruppenleiter,

*****url:
Dieses winzige Aber nehmen wir uns gerne zu Herzen und verlängern den Thread auf 20 Seiten mit 500 Beiträgen. Auch hier als Hinweis: die Umsetzung erfolgt nicht in den nächsten Stunden, sollte aber keine Monate auf sich warten lassen.


Und dieses Mal ging es fix: Threads schließen - wir haben uns doch an der guten alten Gewohnheit orientiert - nach wie vor nach 30 Seiten. Damit sind es insgesamt 750 Beiträge pro Thread.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team

Ich nehme an, dass die Änderung auf 30 Seiten geplant, aber noch nicht umgesetzt ist.
*******ata Frau
27.572 Beiträge
danke
es war wohl mein wunschdenken, dass es bereits durch ist,
dann werde ich erstmal noch ein wachsames auge auf die stark frequentierten themen haben
*g*
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Vielleicht kann uns ja morgen redlicious was zur terminlichen Planung dieser Anpassung sagen? *liebguck*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich dächte, ich hätte gestern schon einen aktuellen Thread mit mehr als 18 Seiten gesehen. Ich kann mich aber auch getäuscht haben.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort

der zb

aber die wurden noch per *hand4* auf endlos gestellt
******ico Paar
5.724 Beiträge
Vielleicht
gibt es da grundsätzlich einen Unterschied, was Gruppenleiter/VIP Themen und Themen aus allgemeinen Gruppen angeht...

fragt sich Runa
*******ata Frau
27.572 Beiträge
warten wir ab,
was redlicious anfang der woche dazu sagt
*g*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

*********nackt:
Der Unterschied zu früher liegt in den Komplimenten an Paare, "_couple" am Ende. Oder hat ein anderes Paarprofil einen besseren Text? Dann könnte es daran liegen, dass wir Beta-Tester sind.


Da hat sich ein Bug eingeschlichen. Die Techniker kümmern sich.

******wen:
Zweitens - teilweise wird mir mein eigenes Profil noch in der alten Ansicht angezeigt.


Die Unterseiten des Profils werden noch nachgezogen.

*******ata:
ich bin jetzt zu faul, im thema zu suchen, wo die ankündigung war,
dass themen jetzt trotz der veränderten ansicht 30 seiten weiterlaufen

denn mich hat es heute eiskalt erwischt,
dass ein thema dann doch nach 18 seiten beendet wurde...

ab wann gilt diese änderung mit 30 seiten denn?


Merkwürdig, ich mach mich mal schlau.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*****url:
*********nackt:
Der Unterschied zu früher liegt in den Komplimenten an Paare, "_couple" am Ende. Oder hat ein anderes Paarprofil einen besseren Text? Dann könnte es daran liegen, dass wir Beta-Tester sind.


Da hat sich ein Bug eingeschlichen. Die Techniker kümmern sich.


Der Bug wurde soeben behoben.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*putz*

... im Sinne meiner Worte:

*****url:
Jeder weitere Beitrag zu Allgemeinplätzen wird kommentarlos entfernt. Gerne könnt ihr euch mit allgemeiner Kritik an den Support wenden.

Weitere Ausschweifungen zu den Komplimenten werden ebenso behandelt, denn der Thread dient nicht der allg. Unmutsbekundung und dem gegenseitigen Aufschaukeln, sondern einem konstruktiven und sachlichen Austausch.
Siehe: Treffpunkt Gruppen: Update 08.08.2018
*****ida Frau
16.741 Beiträge
nichts desto trotz
wäre es wirklich schööööööön, wenn auch der unsägliche 'Lieb von dir'-Bug wieder glattgebügelt würde.
*liebguck*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*****url:
*******ata:
ich bin jetzt zu faul, im thema zu suchen, wo die ankündigung war,
dass themen jetzt trotz der veränderten ansicht 30 seiten weiterlaufen

denn mich hat es heute eiskalt erwischt,
dass ein thema dann doch nach 18 seiten beendet wurde...

ab wann gilt diese änderung mit 30 seiten denn?


Merkwürdig, ich mach mich mal schlau.


Die Regelung mit den 30 Seiten und 750 Beiträge greift nur bei Threads, die nach dem Update eröffnet wurden. Alle vor dem 08.08.2018 eröffneten Threads werden noch automatisiert nach 450 Beiträgen geschlossen.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ata Frau
27.572 Beiträge
*danke* für die info!
******wen Frau
15.419 Beiträge
Seit dem 14.8. wird mir nicht mehr angezeigt, wer mich gut findet. Die alten Gut-Finder sind sichtbar, auch der Zähler zählt fleißig neue Bewunderer. Nur angezeigt werden sie mir nicht. Hat noch jemand das Problem?
****51 Frau
19.393 Beiträge
Ist bei mir auch so.

Da werden keine neuen "Bewunderer" mehr angezeigt, das stagniert seit Mitte August.
Der Zähler geht aber weiter.
****02 Paar
22.739 Beiträge
"Gutfinder" - könnte es sein, dass ihr z.B. Männer nicht angeklickt habt? So werden nur Frauen und Paare angezeigt, die Männer zählen aber weiterhin mit...
******wen Frau
15.419 Beiträge
Stümmt! Daran lag's. *danke*
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Ich kann nur red_curl wiederholen:
*****url:
Jeder weitere Beitrag zu Allgemeinplätzen wird kommentarlos entfernt. Gerne könnt ihr euch mit allgemeiner Kritik an den Support wenden.
Ganzer Beitrag siehe hier Treffpunkt Gruppen: Update 08.08.2018

Bitte haltet euch doch dran, es kann doch nicht so schwer sein...

Chris (Mod-Team)
****orn Mann
11.994 Beiträge
****02:
"Gutfinder" - könnte es sein, dass ihr z.B. Männer nicht angeklickt habt? So werden nur Frauen und Paare angezeigt, die Männer zählen aber weiterhin mit...

Sehr gut, ein feiner Tipp!

*spitze*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Deswegen hatte ich früher immer alles (Männer, Frauen, Paare) in der Suche angeklickt, um mir alle "Gut-Finder" anzeigen zu lassen.
Das führte dann aber zu Missverständnissen.

Es wäre also gut, wenn alle angezeigt würden - unabhängig davon, was/wen man sucht.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
*****ess:

Es wäre also gut, wenn alle angezeigt würden - unabhängig davon, was/wen man sucht.

Das fänden wir fürchtbar, wir und viele andere haben 1000er "finden uns gut". Deshalb mussen wir auch innerhalb dessen suchen können.
*genau*....

und wenn ich doch keine Männer suche, muss ich auch nicht wissen, wer mich von denen, die mich eh nicht interessieren, gut findet *abgedreht*
******ier Frau
35.901 Beiträge
Es interessiert mich null, wer mich gut findet. *roll* Ich bin wie ich bin. Fertig.

So, und nun *zumthema*:

Auch von mir *danke* dafür, dass die Benachrichtigungen für Komplimente wieder im Normalzustand sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.