Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 08.08.2018

Gefällt dir/euch das Wording bei Danke-Klicks?

Dauerhafte Umfrage
*******ous Frau
14.323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 08.08.2018
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen kleinen und feinen Updates für euch zusammengetragen und sind gespannt auf euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team


Gruppen / Forum

Beitragszahl pro Threadseite

Die Zahl der Beiträge pro Threadseite ist von 15 auf 25 erhöht worden. Das heißt ein Thread umfasst künftig standardmäßig 18 Seiten mit je 25 Beiträgen, denn die automatisierte Schließung ist beitragsorientiert und erfolgt nach 450 Stück.

Vorankündigung: Blättern in Threads

Noch im Beta-Test, jedoch bereit für den Livegang, ist die neue Funktion zum Blättern in Threads. Sowohl die erste als auch die letzte Seite eines Themas bleiben via Klick direkt erreichbar, hinzu kommen die Optionen direkt eine Seite vor und zurück zu blättern, ähnlich wie bei einem Buch. Bei Klick auf die aktuelle Seitenzahl kann über ein Dropdown gezielt eine gewünschte Seite zum Hinspringen ausgewählt werden.
**********uende Paar
8.815 Beiträge
*freu2* und *top*
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Das klingt ja mal sehr gut *top*
****en Frau
18.099 Beiträge
*****url:
Die Zahl der Beiträge pro Threadseite ist von 15 auf 25 erhöht worden. Das heißt ein Thread umfasst künftig standardmäßig 18 Seiten mit je 25 Beiträgen, denn die automatisierte Schließung ist beitragsorientiert und erfolgt nach 450 Stück.

Darf ich bitte bescheiden fragen:
Warum? Welchen Grund gibt es für diese Änderung?
*******lax Mann
8.799 Beiträge
****en:
*****url:
Die Zahl der Beiträge pro Threadseite ist von 15 auf 25 erhöht worden. Das heißt ein Thread umfasst künftig standardmäßig 18 Seiten mit je 25 Beiträgen, denn die automatisierte Schließung ist beitragsorientiert und erfolgt nach 450 Stück.

Darf ich bitte bescheiden fragen:
Warum? Welchen Grund gibt es für diese Änderung?
Man muss weniger blättern? In Foren wo man es selber regeln kann, stelle ich sogar sofort auf 50 hoch *g*
*******inde Frau
41.571 Beiträge
Komplimente im neuen Gewand .... finde ich eine tolle Idee


für Fotos



für Beiträge

****02 Paar
22.731 Beiträge
Das nun in den Threads (voraussichtlich) einfacher geblättert werden kann, finden wir auch super!*top2*



Und dann war da noch:

"Klasse – euer Beitrag zu ... ist wirklich interessant."

Dieser Text in einem Kompliment hat mich dazu veranlasst, dem Komplimentemacher ein besonders nettes Danke zurückzuschicken....bis ich kapiert habe, dass da mitnichten ein Mann endlich mal von sich aus einen schön formulierten Satz geschrieben hat. *hae* *lach*

Insgesamt finde ich die Formulierung zu übertrieben.
Das einfache "XY hat Dir/Euch ein Kompliment gemacht" klingt für mich wesentlich angemessener.

"Wow - ein tolles Foto" wird wohl auch nicht meine Lieblingsformulierung.

Wer denkt sich sowas aus? Wer spricht so? *nixweiss*

LG, Natascha
****000 Mann
18.909 Beiträge
tja, mich wird es veranlassen, nur noch sehr wenige Komplimente zu schicken -denn diese Formulierungen klingen so, alsob ich sie persönlich geschrieben hätte - sie sind aber nun mal so gar nicht mein Stil.

Und ich hasse es, wenn jemand mir Worte "unterschiebt".Im direkten Gespräch ist sowas massiv übergriffig -aber hier ist es OK?
******uja Frau
6.908 Beiträge
*******inde:
Komplimente im neuen Gewand .... finde ich eine tolle Idee

*nene*
Ich nicht. Ich mag es nicht, wenn mir Worte in den Mund gelegt werden, die ich nie im Leben so formulieren würde. Nicht nur, dass "Klasse" nicht zu meinem aktiven Wortschatz gehört - ich klicke "Danke" nicht nur, weil ich Beiträge "interessant" finde, sondern z. B. gut formuliert, witzig, wichtig, bestätigend, poetisch etc. Das neue Wording finde ich daher äußerst unpassend.


Edit: Hat sich mit dem letzten Beitrag von HAL überschnitten. *zwinker*
*****cat Paar
42.017 Beiträge
Erinnerung...
*hand* Wir hatten früher mal eine Möglichkeit - wohlbemerkt eine Möglichkeit - ein *danke* mit eigenem Text zu verfassen !

Nur mal so als Erinnerung! *hand*

Dies fanden wir angemessener, individueller, persönlicher und somit auch besser!

Wir haben das gerne genutzt und dabei auch unterstrichen, was uns speziell zu diesem *danke* veranlasst hat!

Grade in der Moderation war dies ausgesprochen hilfreich...

LG
der Privatwolf
*******geur Mann
21.267 Beiträge
*dito*
*******ous Frau
14.323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank fürs Feedback. Die Kritik und ebenso das Lob an den neuen Formulierungen gebe ich gerne weiter.

****en:
Warum? Welchen Grund gibt es für diese Änderung?


Du darfst fragen und die Antwort wurde schon so gut wie gegeben:

*******lax:
Man muss weniger blättern?


... und kann damit mehr Inhalte eines Austauschs auf einer Seite verfolgen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****000 Mann
18.909 Beiträge
@wolfscat

*top2* *dito*

tja, wir als alte Knacker, die noch manchmal selbst nachdenken, sind eben nicht mehr die Zielgruppe des Joyclubs ... irgendwie fühle ich mich immer weniger erwünscht. Nun, so isses eben.Gibt's eben keine Komplimente mehr.
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Klasse.... Dein Beitrag zu xy ist wirklich interessant, dabei habe ich nur *top* geschrieben... Das *danke* sieht dann aus wie verarsche ... Finde ich nicht wirklich gelungen : -(
****000 Mann
18.909 Beiträge
sehe ich genauso
Auch wir werden wohl in nächster Zeit nicht mehr automatisch irgend einen Button drücken.

Wir werden einfach etwas mehr persönlich anschreiben.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das Klasse ..... ist wirklich Interessant,
passt schlicht und einfach auch nicht überall *ggg*
nehmen wir, was ich gerade bekommen haben, ein Danke Klick zu einem geposteten Bild im Forum... im Beitrag eigentlich kaum Text.

Da passt diese Formulierung einfach nicht wirklich *zwinker*

Ich fand das einfache von vorher klarer und passte auch zu allem *g*

Btw.. das Wort Wow macht ich auch gar nicht.... *schweig*
****ab Paar
12.070 Beiträge
Nee,
das mit dem Danke-Button ist für uns jetzt erledigt.
Klasse, wow und so nutzen wir nicht und deshalb *flop*
****000 Mann
18.909 Beiträge
*dito*
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Bug?
Ich nehme an, das ist ein kleiner *bug*?
Die Benachrichtigung für Kommentare zu Bildern enthält nicht den Link zum Bild, sondern nur zum Album:
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Der Text zum Danke ist leider nicht gelungen - hoffentlich wird das nochmal abgeändert - nicht alles wird auch besser wenn man funktionierende Sachen ohne Not einfach ändert...
****ab Paar
12.070 Beiträge
Same procedure as every Update
*haumichwech*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
OT
So 'nen Jammerthread nach jedem Up-date parallel zu eröffnen, wäre vielleicht eine gute Idee, damit die Infos nicht untergehen.

Jepp, Vorschlag geht an die entsprechende Ansprechstelle *floet*
***as Paar
2.805 Beiträge
********er75:
Bug?
Ich nehme an, das ist ein kleiner *bug*?
Die Benachrichtigung für Kommentare zu Bildern enthält nicht den Link zum Bild, sondern nur zum Album:

Stimmt, ein Bug
Auch ich gehöre zu einer Generation, die sicher nicht mit diesen, nun vorgegebenen, Worten Komplimente machen würde.

Bitte wieder rückgängig machen !!

Das Niveau hier muss doch nicht noch mehr verschlechtert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.