Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2924 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vereinfachung des Wordings bei Dankeklicks

Welches Wording würdest du bei Dankeklicks als gut empfinden?

Dauerhafte Umfrage
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Vereinfachung des Wordings bei Dankeklicks
Meine Meinung

Die neuen Wordings bei den Danke/Gefällt mir Button finde ich mehr als unpassend.
Das könnte man vereinfachen. ZB durch

XXX hat dir ein Danke für dein Bild/deine Posting/deineHompage... gegeben.

Es bedarf keiner weiteren (vorgegebenen) Wort oder Texte.
Wer etwas zu einem Kompliment schreiben will, kann das ja auf die alte Art und Weise per Clubmail oder per "Clubmail an Verfasser" aus einem Posting heraus machen.

Bevor der Einwand kommt, ja das ist Gruppenrelevant, da wir als GLs/Mods mit gezielten Dankeklicks auch steuern können. *ja*

Liebe Grüße und einen schönen Tag *wink*
Rolli
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Lieber individuell
Leider wurde ja vor einiger Zeit die Möglichkeit abgeschafft, beim Kompliment auch einen kurzen individuellen Text anzuhängen. Das war für uns die ideale Lösung.
Uns gefällt der Zustand seit gestern Mittag auch nicht *nein*
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Danke, für deine Initiative, Rolli.

Bevor wir die Diskussion an mehreren Stellen führen, ist nun im aktuellen Update-Thread eine Umfrage ergänzt: Treffpunkt Gruppen: Update 08.08.2018

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.