Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13389 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss-Symbol bei geschlossenem Thread wieder anzeigen

Wiedereinführung des Schloss-Symbols bei geschlossenen Threads

Dauerhafte Umfrage
*****ida Frau
16.806 Beiträge
Themenersteller 
Schloss-Symbol bei geschlossenem Thread wieder anzeigen
Es gab ja vor kurzem die Anregung, bei geschlossenen Threads den Text im Textfeld zu ändern. (Treffpunkt Gruppen: [x] Thema gesperrt Kennzeichnung für User)
Mir geht es bei der Mod-/GL-Arbeit um einen anderen Aspekt:

Wenn ich in einem Unterforum meiner Gruppen auf einen Blick erkennen könnte - so wie das bis vor nicht allzulanger Zeit war - welche Threads geschlossen sind, weil sie nämlich ein Schloss-Symbol vorne dran haben, würde das meine Arbeit erheblich erleichtern.
Ab und an habe ich nämlich - frau höre und staune *grins* - jungfraumondbeschienene Aufräum-Anfälle und befördere geschlossene Threads ins Gruppen-Archiv.

Daher meine Frage: Seid Ihr auch für eine Wiedereinführung des Schloss-Symbols bei geschlossenen Threads, so dass diese auf den ersten Blick erkennbar sind?
früher
jetzt
In meiner Ansicht ist das Schloss noch zu sehen *oh2*
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Ich habe gestern Thread geschlossen und das Schloss-Symbol ist vorhanden.

Hast du mal beim Support gefragt, ob es sich dabei vielleicht um einen Bug handelt, der bei automatisch geschlossenen Threads auftritt?
******965 Mann
1.264 Beiträge
Bei mir ist es auch noch. *zwinker*
*****ida Frau
16.806 Beiträge
Themenersteller 
nein,
auf die Idee, den Support anzuschreiben deswegen bin ich nicht gekommen, ich hatte es auf eine Update-Änderung geschoben... *zwinker*
danke für eure Hinweise!!!
******nig Mann
24.795 Beiträge
Kann es sein, dass der Screenshot das Eröffnungsposting des Threads zeigt? Dass dort in der Übersicht das letzte Posting angezeigt wird wäre mir jedenfalls neu.

Wie ich es verstehe wird dort nur der Vorgängerthread erwähnt, der automatisch geschlossen wurde. *lolli*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Da der verlinkte Thread erst 22 Antworten hat, ist der vermutlich auch noch auf *zwinker*
*********ichy Paar
9.518 Beiträge
Wo ist das Problem?
*****ida Frau
16.806 Beiträge
Themenersteller 
Wie
geraten klär ich das grade mit dem Support. Es tut mir leid, dass ich so eine Welle gemacht habe. *tuete*
Die Hitze macht mich einfach fertig...
*tuete*
Die Hitze macht mich einfach fertig...

Ich verstehe das sooooooooh gut.

Im meinem Büro sind knapp 39 °C draußen ist es ganz leicht bewölkt und am Horizont donnert es schon den ganzenTag.

Ich hab so Druck auf dem Kopf und soll eigentlich geistige Arbeit leisten *ballaballa*

Also willkommen im Club *abgedreht*

...und Sorry fürs *offtopic*........... *undwech*
**S Paar
4.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie ich das sehe, besteht ja kein Bedarf für den Vorschlag, da es ja immer noch so ist, wie vorgeschlagen (also Symbol sichtbar).
Aus dem Grund mach ich hier mal dicht.

Chris (Mod-Team)
Ergänzung:

Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler. Die Einstellung "Wichtig" in einem Thread wird bevorzugt dargestellt vor der Einstellung "Gesperrt".

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.