Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Dropdown-Liste für Unterforen

Wäre eine Dropdown-Liste für die Unterforen sinnvoll?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller 
[x] Dropdown-Liste für Unterforen
Ich würde mir wünschen, dass man für das Forum auf der linken Seite bei den Bereichen ein Drop down Menu installieren würde in dem dann die Unterthemen angezeigt werden. Ähnlich wie jetzt bei den Seitenzahlen, mit dem Pfeil nach unten.

Ebenso begrüssenswert wäre es, wenn man nicht immer beim löschen von älteren Threads, also zum aufräumen im Forum, zurück geleitet wird aufs hauptforum und eine mehrfachauswahl hätte. Wie beim löschen von inaktiven Mitglieder. Das würde die Arbeit ungemein erleichtern.

Herzlich Shivaree
*******lle Frau
4.400 Beiträge
*****ree:
Ich würde mir wünschen, dass man für das Forum auf der linken Seite bei den Bereichen ein Drop down Menu installieren würde in dem dann die Unterthemen angezeigt werden. Ähnlich wie jetzt bei den Seitenzahlen, mit dem Pfeil nach unten.
*dagegen*

wenn man nicht immer beim löschen von älteren Threads, also zum aufräumen im Forum, zurück geleitet wird aufs hauptforum und eine mehrfachauswahl hätte. Wie beim löschen von inaktiven Mitglieder. Das würde die Arbeit ungemein erleichtern.

*dafuer*
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Noch mehr Dropdown führt nur zu unnötigen Klicks *nene*

Das andere befürworte ich sehr, denn gerade beim Aufräumen von Threads wäre es sehr hilfreich
*******inde Frau
41.709 Beiträge
*****ree:
Ich würde mir wünschen, dass man für das Forum auf der linken Seite bei den Bereichen ein Drop down Menu installieren würde in dem dann die Unterthemen angezeigt werden. Ähnlich wie jetzt bei den Seitenzahlen, mit dem Pfeil nach unten.

*dagegen* .... man sieht doch die Themen, wenn man den Bereich anklickt



Schön wäre es gewesen, gleich eine Umfrage anzuhängen .... und nicht mehrere Verbesserungsvorschläge in einem Thread zu posten, dass wird unübersichtlich und chaotisch.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller 
Vllt kann ja ein Gruppenmoderator noch eine Umfrage anhängen, *danke*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller 
Wieso gibt es bei einem Dropdown noch mehr Klicks? Je nachdem wieviel Unterthemen es gibt muss man eher viel scrollen um zu gewünschten Thema zu kommen.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dropdown-Liste für Unterforen
Ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns in diesem Thema auf folgende Frage:
Ich würde mir wünschen, dass man für das Forum auf der linken Seite bei den Bereichen ein Drop down Menu installieren würde in dem dann die Unterthemen angezeigt werden. Ähnlich wie jetzt bei den Seitenzahlen, mit dem Pfeil nach unten.

Dementsprechend habe ich die Überschrift des Threads angepasst und eine Umfrage eingefügt.

Liebe Grüße
Rocco
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich verstehe noch nicht ganz, wann und wo das eingesetzt werden soll und was es ergänzt oder ersetzt.

Daher habe ich bislang auch noch nicht abgestimmt.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe noch nicht ganz, wann und wo das eingesetzt werden soll und was es ergänzt oder ersetzt.

Auf der linken Seite im Forum , dass man dort mit einem dropdown Menue die Themen sieht die vorhanden sind und man nicht auf der rechten Seite die ganzen Themen scrollen muss

Z.B. Verbesserungsvorschläge mit ⬇️ und da sind dann alle Themen gelistet und man muss nicht die ganze Seite runterscrollen um ein Thema zu finden.
Bei Verbesserungsvorschläge sind es schon über 20 Themen/Threads *g*
Auf der linken Seite im Forum , dass man dort mit einem dropdown Menue die Themen sieht die vorhanden sind und man nicht auf der rechten Seite die ganzen Themen scrollen muss

Scrollen muss man doch so oder so. *nixweiss*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Der einzige Vorteil, den ich da sehe wäre, dass man aus dem aktuellen Thread ins nächste Thema hoppsen kann. Da ich die Foren aber fast nur über die Benachrichtigungen nutze (auch das eigene), benötige ich das selten.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zur Verdeutlichung was ich meine
Es geht darum die linke Navigationsleiste als Dropdown-Menüs auszführen, wodurch man sich viel Platz erspart und diese Leiste somit sehr übersichtlich bleibt, auch ein anklicken ist nicht notwendig, da man einfach nur den Cursor in den jeweiligen Bereich zieht und das Untermenü automatisch geöffnet und geschlossen wird.
Von diesen Untermenüs kommt ihr dann wie gewohnt zu den Themenbereichen.
Da die Gruppen immer mehr anwachsen, gibt es keine andere Option womit man Datenmengen übersichtlich organisieren kanN.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Ich glaube ich habe jetzt verstanden, was du meist und habe mal ein wenig gebastelt.
Wenn ich richtig verstanden habe ....

Vorschlag



aktuelle Ansicht

*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für eure Idee. Der Vorschlag ist auf wenig Interesse und Gegenliebe gestoßen. Vor diesem Hintergrund lehnen wir ihn ab.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.