Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
zum Thema
Ballarinas Bilder wären doch auch mal toll oder?24
Ich hab mich hier mal bissl durch geschaut und vermisse eine galerie…
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenalben "endgültig" abschließen

Gruppenalben die abgeschlossen sind, sollten zu bleiben und es dürften auch keinerlei Aktionen mehr möglich sein

Dauerhafte Umfrage
**S Paar
4.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann das sein, dass wir gerade "ein klein wenig" vom eigentlichen Thema wegkommen? Es geht um den Zustand bzw. das Verhalten gesperrter Gruppen(unter)alben und um sonst nix.
Also bitte keine halben Wahrheiten diskutieren, die hier eh nicht hingehören, sondern einfach eure Meinung ZUM THEMA äußern.

Danke!
Chris (Mod-Team)
***as Paar
2.777 Beiträge
Das ist ein gesetzlich verbrieftes Recht und wurde gerade erst von der DSGVO bestätigt.
Dann müsste man ja in den Beiträgen gezeigte Fotos auch löschen können und das geht eben nicht. Der Support macht dies auch nicht und wird auch so in den AGB Akzeptiert.
**S Paar
4.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wiederhole mich nur äußerst ungern....

**S:
Also bitte keine halben Wahrheiten diskutieren, die hier eh nicht hingehören, sondern einfach eure Meinung ZUM THEMA äußern.

... und das Thema ist NICHT "Bilder in Beiträgen" oder "Was löscht der Support oder doch nicht" oder sonst was!

Danke!!
Chris (Mod-Team)

PS: Ab sofort - bei nicht zum Thema gehörigen Beiträgen -> *putz*
***as Paar
2.777 Beiträge
Die Argumentation des TE war:
Was machen die User?
Anstatt zu schauen, in welchem Album Platz ist, löschen sie ein Bild im Hauptalbum und platzieren ein neues. Das führt zu der Meldung, dass das Hauptalbum voll ist. Manchmal sogar mehrfach am Tag.
Also muss man auch zu dieser Argumentation Stellung nehmen dürfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.