Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Veranstaltungsbewertung f. private/Gruppen VA abschaffen

Veranstaltungsbewertung für private/Gruppen VA abschaffen

Dauerhafte Umfrage
***li Mann
2.971 Beiträge
Wir bekommen durch die Bank weg gute Bewertungen für unsere Veranstaltungen. Und es wäre schade, wenn die wegfallen würden. Ich fänd es sogar klasse, wenn bei Privatpersonen, die öfters mal was organisieren, auch der Button/Link mit "Erfahrungen und Meinungen" zu finden wäre *ja*
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
***li:
Ich fänd es sogar klasse, wenn bei Privatpersonen, die öfters mal was organisieren, auch der Button/Link mit "Erfahrungen und Meinungen" zu finden wäre *ja*
Schrieben wir das nicht schon mehrmals?*gruebel*
und es geht doch nicht um gut oder schlecht bewertungen sondern

**********erzen:
Ansich ist das BS ja eine jute Idee aber auch Suboptimal, vielleicht wirklich mal alles überdenken was wie "wirklich Sinn macht? Genug Anreize gibt/gab es ja hier in der vergangenen Zeit und wir denken das sich der JOY damit beschäftigen/überarbeiten wird? *ja*

• Wenn das Bewertungssystem leichter auffindbar/zugänglicher wäre (aus Profil heraus) Erfahrungen & Meinungen wie bei den Veranstaltern (wie oben erwähnt)
und das sollte dann erst auftauchen sobald ein privater VA die ERSTE VA erstellt hat.

• Wenn das Bewertungssystem wieder zeitnahe Bewertungen geben würde. Das mit den 30 Tagen ist uneffektiv *zwinker*

dann, ja dann, hm

*wink*

Edit: Vielleicht sollte man die Umfrage ändern auf
Erfahrungen & Meinungen wie bei den Veranstaltern für private hinzufügen (Ja/nein usw..) *lol*
ansonten sind wir eben fürs abschaffen.. so, mal genug dem gleichen texlaut immer wieder... jedenfalls von uns *zwinker*

Edit 1:
Wir wollten mit der Umfrage mal ein Denkanstoss geben und das ist uns wohl gelungen anhand der ganzen Äußerungen hier, wollten jedoch keine Ausschweifungen sondern einfach die Umfrage betreffend für == PRIVATE VA ==. War/ist das so schwer? *zwinker*

Was spricht "wirklich" dafür
Was spricht dagegen
Was kann man tun?
In 30 Tage nur einmal Bewerten?
Wirklich Sinnvoll? Mal über den Tellerrand schauen *zwinker*

Für alle bewanderten die das schon Jahre machen ist das kein Hit
aber aus der Sicht des Users/DAU? Wenn schon User noch nicht mal die VA aufrufen können geschweige denn Wissen wie man sich anmeldet oder postet weil diese das noch nie gemacht haben und sollen dann auch noch das BS=Bewertungssystem finden/nutzen usw..
********irly Mann
3.957 Beiträge
Für alle anderen privaten oder gelegentlichen VA eben abschaffen..

Damit dann die doch eher kommerziellen eine Gruppe aufmachen die nicht wirklich privat ist, sie aber fest dran glauben *haumichwech* natürlich 100€ nehmen pro X um dann der Bewertung zu entgehen *schiefguck*

Es sollte schon das Gleiche für alle gelten

Ich habe nein gewählt
***li Mann
2.971 Beiträge
**********erzen:
***li:
Ich fänd es sogar klasse, wenn bei Privatpersonen, die öfters mal was organisieren, auch der Button/Link mit "Erfahrungen und Meinungen" zu finden wäre *ja*
Schrieben wir das nicht schon mehrmals?*gruebel*
und es geht doch nicht um gut oder schlecht bewertungen sondern
Ich weiß nicht wo euer Problem ist.
Ich habe mit Nein abgestimmt, ich bin gegen die Abschaffung.
Außerdem habe ich lediglich meine Meinung kund getan und stimme denen zu die sagen, sie hätten auch für Private gerne den "Erfahrungen und Meinungen" Link im Profil.
Ist also alles gut *ja*
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
jup, alles gut, in diesen Sinne *wink*
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Meistens sind es die...
...gewerblichen Veranstalter, die ein Problem damit haben.
Gerade kürzlich selbst erlebt.

Wir finden es gut, das jeder die Möglichkeit hat ein Event (egal ob Privat oder Gewerblich) bewerten zu dürfen/können.
Gegebenfalls "Verbesserungsvorschläge" äussern zu können.

Das Problem ist eher, das viele nicht "Kritikfähig" sind und sich persönlich angegriffen fühlen.

Eine schöne Woche wünschen wir *sonne*
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Auch gegen die Abschaffung.
Offenbar gibt es gerade bei den privaten Veranstaltern auch schwarze Schafe, wie aus Mails anderer JOYler zu erfahren ist.
Bei Besuchern oder pseudo-Besuchern tritt das auch auf, aber dagegen können alle Veranstalter einen Kommentar zum Eintrag schreiben.

Weiter nicht klar sind uns manche Intentionen des TE.
Vielleicht ist es doch besser ausformulierte Sätze zu schreiben und die dann nochmal nachzulesen vor dem Absenden.
Lose Gedankengänge sind problematisch und nicht immer verständlich.
genau so...
Unser Feedback geht mittlerweile eher dazu das die Leute sich fragen warum sie nur einmal in 30 Tagen bewerten dürfen...
Zusätzlich schwierig, wenn man mehrere Veranstaltungen an einem WE hat! Da denkt ja Niemand mehr an die Bewertung des Events, wenn der erste Part als Teil (Vorglühn etc.) schon bewertet wurde.

Wir finden die Bewertungen gut, auch bei privaten Veranstaltungen zeigt sie doch <oftmals> ehrlich, was die Gäste zu sagen haben *top*
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für euren Vorschlag, dieser ist abgelehnt.

Die Abstimmung ist eindeutig und unsererseits erachten wir es technisch nicht als sinnig, die Veranstaltungsbewertung für einzelne Nutzergruppen abzuschaffen.

*blumenschenk*

Mit besten Grüßen
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.