Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Benachrichtigung freigegebene Bewerbungen

Soll das Registerblatt "Freigegeben" direkt angesprungen werden?

Dauerhafte Umfrage
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Themenersteller 
[x] Benachrichtigung freigegebene Bewerbungen
Ein wesentlicher Teil der Moderatoren-Arbeit ist ja das Freigeben der Bewerbungen.

Was mir immer wieder auffällt, ist die Benachrichtigungsmail, wenn ein anderer Moderator einen Bewerber freigegeben hat.
Ein Klick auf diese Benachrichtigung bringt einen auf die Seite "[Gruppe].joyclub.de/manage/join/" und dadurch automatisch auf den ersten Reiter "Neu".
Bisschen unpraktisch, denn wenn ich sehen will, was der Freigegebene als Bewerbungstext geschrieben hat, die Bewerbung bearbeiten will oder schlicht den Neuling kennenlernen will.
Hier wäre doch eine Verlinkung direkt auf den Reiter "Freigegeben" also "[Gruppe].joyclub.de/manage/join/#freigegeben" zeitsparender und sinniger.

Da der Klick auf die Benachrichtigung ja bereits mit einer Aktion verbunden ist, wäre es vom Programmieraufwand ja hoffentlich im einstelligen Minutenbereich, das zu verändern...


Danke für´s Lesen, Mitdenken und Abstimmen!
Tom
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Ich finde den Vorschlag gut. Wäre es auch möglich eine Benachrichtigung zu bekommen, dass die Bewerbung von XY abgelehnt wurde? Beim Freischalten klappt es ja auch.
******_06 Paar
3.377 Beiträge
es würde m.E. noch mehr Sinn ergeben, wenn man direkt auf der jeweiligen Bewerbung landen würde.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
**********ir_79:
Ich finde den Vorschlag gut. Wäre es auch möglich eine Benachrichtigung zu bekommen, dass die Bewerbung von XY abgelehnt wurde? Beim Freischalten klappt es ja auch.
oder auf bearbeiten steht.
Das fände ich auch gut!
***as Paar
2.777 Beiträge
*top*
******ung Mann
6.413 Beiträge
**********ir_79:
Wäre es auch möglich eine Benachrichtigung zu bekommen, dass die Bewerbung von XY abgelehnt wurde?
Hm
DAS bräuchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht...
Ich vertraue meinen Mods, dass sie nur ablehnen von dem sie denken das er nicht in die Gruppe passt (wir haben auch sehr strickte Aufnahmekriterien).
Und in anderen Gruppen wo ich Mod bin brauch ich das auch nicht.
Ich hab genug Benachrichtigungen im Postfach - ehrlich gesagt würde es für MICH eine einzige pro Bewerber tun:

"XyZ hat sich für deine Gruppe Wasauchimmer beworben."

Das würde mir reichen.
Und wenn ich dann darauf klicke - möchte ich an die aktuelle Stelle geschickt werden wo sich die Bewerbung befindet...
Allerdings halte ich es für sehr...unpraktisch, wenn ich immer eine bekomme wenn sich an dem Status was ändert...

Wenn ich der erste bin der es sieht - dann setze ich die Bewerbung auf "Freigegeben", "Abgelehnt" oder "In Arbeit".
Bin ich nicht der erste - dann möchte ich aber wissen wie der Stand der Bewerbung ist...und im Moment muss ich dann suchen.
Deshalb reicht mir tatsächlich eine einzige Benachrichtigung - die aber dann bitte direkt zu der entsprechenden Bewerbung führt...
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo werte Gruppenleiter,

habt besten Dank für den Vorschlag, den wir nachvollziehen können. Der technische Aufwand hält sich hier mit dem letztendlichen Mehrwert jedoch nicht die Waage und vor diesem Hintergrund müssen wir den Vorschlag ablehnen.

*sorry*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, dass ich da etwas nachhake, aber ich schrieb bereits in meinem Eröffnungsposting, dass m.M.n. lediglich die Linkadresse um zwölf Zeichen ergänzt werden muss:
*****oto:
Ein Klick auf diese Benachrichtigung bringt einen auf die Seite "[Gruppe].joyclub.de/manage/join/" und dadurch automatisch auf den ersten Reiter "Neu".
[...]
Hier wäre doch eine Verlinkung direkt auf den Reiter "Freigegeben" also "[Gruppe].joyclub.de/manage/join/#freigegeben" zeitsparender und sinniger.

Oder irre ich mich da?
Wäre lieb, wenn Du nochmals bei den ITlern nachfragst, ob es wirklich ein unverhältnismäßiger Aufwand ist.

Dankeschön
Tom
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
*****oto:
Oder irre ich mich da? Wäre lieb, wenn Du nochmals bei den ITlern nachfragst, ob es wirklich ein unverhältnismäßiger Aufwand ist.

Die Ablehnung ist in Rücksprache mit den Zuständigen erfolgt und Aussage war, dass es ein unverhältnismäßiger Aufwand ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Lieben Gruß
red_curl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.