Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Was ist Liebe für euch ? Teil 7449
Die Liebe - ein Thema das schon viele Dichter und Denker beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G6: Das Nachschnabulieren

******wen Frau
15.420 Beiträge
Und das G7 findet dann im Viba-Werk Schmalkalden statt! Als sportliche Betätigung empfehle ich exzessives Eintauchen kleiner, unauffälliger Kekse in den sprudelnden Nougatbrunnen. Ich hörte, auch das Kauen, Lippenlecken und Hmmm-sagen verbrenne unglaublich viele Kalorien!

Allein die Adresse muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Nougat-Allee.... *wiegeil*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich kann die Eisbecher dort sehr empfehlen *sabber*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Und wenn der Süßkram ausgeht, wird Nachschub geliefert ...
wir wollen ja nicht, das irgendwer vom Fleisch fällt *hand*
******ses:
Und wenn der Süßkram ausgeht, wird Nachschub geliefert ...
wir wollen ja nicht, das irgendwer vom Fleisch fällt *hand*

Die Frage (oder doch das Mokkastäbchen?) liegt mir auf der Zunge. Sind die Backwaren gefüllt? *liebguck*
*******inde Frau
41.578 Beiträge
******ses:
Und wenn der Süßkram ausgeht, wird Nachschub geliefert ...

Sieht lecker aus .... nur was ist das? *nachdenk*
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
*******inde:

Sieht lecker aus .... nur was ist das? *nachdenk*

Das dürften Küchle oder wie man bei uns sagt "Auszogene" sein

Die sind mit ganz viel Luft gefüllt *smile*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
... und zwischen all die anderen Süßigkeiten drängelt sich nun das persönlich an die Frau gebrachte Schokoladengeschenk. Ich konnte mich gerade einfach nicht mehr zurückhalten und habe die Tafel angebrochen, die zart schmelzende Schokolade auf der Zunge und die karamellisierten Mandelblättchen ...

Da kann ich einfach nur von Geschmacksorgasmus sprechen.



SciFi2, mein Held der schweizer Schokolade. *love3*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Und ich sitze nebenan und darf mir das Geknusper, Geschmatze und genüßliche Stöhnen anhören *roll* Ich gönne es dir ja und du musst mir nix anbieten *zwinker*
****02 Paar
22.739 Beiträge
*rotfl*
******wen Frau
15.420 Beiträge
Ich wäre jetzt gern Mäuschen im Leipziger Büro. *fernglas*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
*****url:
SciFi2, mein Held der schweizer Schokolade. *love3*

*anmach*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Meine Zähne würden diese Mandelsplitter-Karamell-Plombenzieher-Schokolade nicht überleben *autsch*

Ich hätte gerne etwas von dem Nougat *liebguck* Da bin ich geradezu verfressen *schaem*

LG, Na
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Ich krieg Hunger auf Süßes! *smile*
*******e_S Frau
28.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ire:
Und ich sitze nebenan und darf mir das Geknusper, Geschmatze und genüßliche Stöhnen anhören *roll* Ich gönne es dir ja und du musst mir nix anbieten *zwinker*

Bist Du sicher, dass Judith nascht? *floet*
******ses Frau
8.531 Beiträge
*******e_S:
*******ire:
Und ich sitze nebenan und darf mir das Geknusper, Geschmatze und genüßliche Stöhnen anhören *roll* Ich gönne es dir ja und du musst mir nix anbieten *zwinker*

Bist Du sicher, dass Judith nascht? *floet*

*floet* *haumichwech*



***ur:

Die Frage (oder doch das Mokkastäbchen?) liegt mir auf der Zunge. Sind die Backwaren gefüllt? *liebguck*

Nein, da ist leider nur Luft drinn *ja* In den schwereren davon weniger, die sind so schön speckig(teigig), das sind die Besten.
Es handelt sich um ganz normale frängische Küchla, ein Hefeteig, der viiiiel Zeit zum gehen braucht, viel Liebe beim ausrollen und der dann in Butterschmalz ausgebacken wird.
Die Selbitzer kennen sie bestimmt *ggg* Die Form entscheidet, warum auch immer, über die Religion *lol* evangeliche=eckig, runde =katholisch
"Ausgezogene" oder auch "Knieziecher" nennt man die runden, da sie mit den Fingern in Form gezogen werden, diese haben einen dicken Rand und in der Mitte nur ein helles "Häutchen"


Hab da was gefunden ... falls es jemanden interessiert *zwinker*

Menno.. Ich will auch. *flenn*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
*******ire:
Ich gönne es dir ja und du musst mir nix anbieten

Dieser https://www.joyclub.de/profile/4978947.rifur.html versucht hier zu verführen!


Das ist ein reiner Nervenkrieg *sternchen* Ich werde widerstehen ich werde widerstehen ich werde widerstehen!

Bei
******ses:
in Butterschmalz ausgebackenen
Küchla könnte ich für nichts garantieren! Oder gleich ein anständiges Schäufele mit Kloß und Soß'. Ich liebe fränkische Küche... *wolke7*
*******inde Frau
41.578 Beiträge
*********woman:
Dieser https://www.joyclub.de/profile/4978947.rifur.html versucht hier zu verführen!

Vielleicht ein Bestechungsversuch, damit niemand petzt, dass er während der Arbeitszeit auf dem Handy rumdaddelt *nixweiss*
*******inde:
*********woman:
Dieser https://www.joyclub.de/profile/4978947.rifur.html versucht hier zu verführen!

Vielleicht ein Bestechungsversuch, damit niemand petzt, dass er während der Arbeitszeit auf dem Handy rumdaddelt *nixweiss*

Da ich auch bei den Beta-Testern unterwegs bin, darf ich offiziell am Handy fummeln. *cool*


Werbeblock mit fetziger Musik und sanfter Frauenstimme:

Du magst es, die Dinge in der Hand zu halten? https://joyceapp.de/

**********henke Mann
9.615 Beiträge
Das ...
... mit dem Handy hätte ich jetzt nicht angemerkt, aber ich vermisse das Rot-Schwarz des Joyclub auf dem Bildschirm *zwinker*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Hier kriegt frau ja richtig Appetit auf Fleischliches. *oha*

...Oder gleich ein anständiges Schäufele mit Kloß und Soß'. Ich liebe fränkische Küche... *wolke7*

Bin dabei! *essen**schleck* Wo? Wann? *anmach*


...Du magst es, die Dinge in der Hand zu halten?....

Aber hallo....wenn es die richtigen sind...*smile*

LG, Na
immer
schön essen Leute *muffin* *lolli* , das die Haut schön straff bleibt *rotfl* *ironie*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Der Nachmittag plätscherte hinsichtlich der Süßigkeiten so dahin und dann habe ich mich an die Bremer Klaben Scheiben gewagt ... hm ...

*schleck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
Euch ist schon klar ...
Dass wir wissen, wo Eure Ständer wohnen *hae* euer (Büro)Haus steht ...
Und jederzeit vorbeikommen und ...

Neuen Schnöks mitbringen *geschenk*

Oder

Euch die Haare vom Kopf *essen* können, wenn ihr (euch und die Süßen Sachen) hier derartig ver_lockend in Szene setzt?!

Ich zähle gerade den Countdown zur Freigabe des Weihnachtsgebäcks *sabber*
Denn *drummer*

Ich bin ein Zimt*sternchen*junkie *love2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
Tirilitirilatiritrallala
Heute schnabuliere ich alleine *aetsch*

Bellesfollies (Bjutifool) à la français bei 15 Grad und *100* Prozent *regen*wahr*schwein*lichkeit

Aber morgen dann 20 +
Cannolo Mafioso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.