Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Was ist Liebe für euch ? Teil 7449
Die Liebe - ein Thema das schon viele Dichter und Denker beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G6: Das Nachschnabulieren

G6: Das Nachschnabulieren
Hallo liebe Gruppenleiter,

wir sind sprachlos. DANKE!!!!! *anbet* *troet* *dance*


Aus dieser fantastischen Vielfalt und Menge haben wir für jedes Team Verpflegungsboxen zusammengestellt. *cool*

Wir werden nach und nach die einzelnen Gaumenfreuden verköstigen und unsere Berichte hier mit euch teilen.

Hier das erste fachkundige Statement von mir:

Geilef Feug. Waf if das? *muffin*


Liebe Grüße
Rifur
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Auch von mir ein dickes Danke an die lieben Spender dieser Schlaraffenbox *ggg*

Ich habe soeben diese Köstlichkeit verspeist, von der nur noch das Papier übrig ist:


Es war gefüllt mit einer knusprigen Creme, die ich sehr lecker fand *schleck* Ich vermute die Sprache vorne drauf ist Tschechisch und jemand aus den grenznahen Regionen bei Tschechien hat das in die Box getan. Die herbstlichen Farben der Verpackung passen auch ganz wunderbar zu meinem Miezekatzen-Mousepad *love*

Ich freue mich auf die nächste Köstlichkeit!
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Vorher Nachher wiegen?
Ich fürchte ihr werdet zunehmen *lach*
Lasst es euch munden *gg*
Offen gestanden kann ich das Thema grad nicht einordnen. Was hat es damit auf sich? Benötigt das Joy-Team nun Sachspenden, um über die Runden zu kommen? Kann ich meinen Jahresbeitrag nun auch in Form von 50kg Butterkeksen entrichten? *nixweiss*
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Freut mich eure Freude! Und sehr schön präsentiert! Lasst es euch schmecken.

An Nighthphantasie , das war das Dankeschön der Gruppenleiter zum Gruppenleiterevent. Und hier freut sich das Joyteam öffentlich......

Liebe Grüße
Kati
****Ra Paar
4.672 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/179002.nightphantasy.html,

Dem Joy-Team wurde eine spezielle Naschbox, welche von den Gruppenleitern gefüllt wurde, als Geschenk , zum GL-Treffen,überreicht.

Das Joy-Team ist doch vernarrt in Nervenkost und benötigt diese auch ab zu.

Es wurden regional hergestellte Produkte gesammelt und überreicht.

Es ist als Dankeschön-Geste zu verstehen, das Team benötigt keine Sachspenden. *rotfl*


(Als Info an Diejenigen die *nixweiss*)

LG Ramona
****Ra Paar
4.672 Beiträge
*meld* falls Nachschub für die Willi´s gewünscht wird, einfach *meld*....

LG Ramona
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe Lakritz gefunden - danke, an den edlen Spender! *anbet*

... und wenn ich nicht aufpassen, esse ich davon viel zu viele auf einmal. Zumal es bei uns nicht sehr viele Lakritzliebhaber gibt.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
*****url:
Zumal es bei uns nicht sehr viele Lakritzliebhaber gibt.

Verständlich.
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
*****url:
bei uns nicht sehr viele Lakritzliebhaber gibt.

und das ist so lecker *sabber*
*******e_S Frau
28.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
***ur:
Geilef Feug. Waf if das? *muffin*

Aha! Ab 3 Gramm wird es undeutlich! *haumichwech*

Aber egal, lasst es Euch gut schmecken und hoffentlich taugt es auch als Nervennahrung!
Ich vermute die Sprache vorne drauf ist Tschechisch und jemand aus den grenznahen Regionen bei Tschechien hat das in die Box getan.

Es ist polnisch. *zwinker*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
#gierig
Nachdem schon die Baumkuchenspitzen aus dem Hause Dallmayr frühzeitig das Zeitliche segneten, machten SevenSins und meine Wenigkeit uns über das Kaffeegebäck her...

Ist dann ein bisschen in Nahkampf ausgeartet *lol*


Danke euch nochmal für die holden Gaben! So lecker...*diegroessten*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Bei Lakritz
*****url:
Ich habe Lakritz gefunden - danke, an den edlen Spender! *anbet*

... und wenn ich nicht aufpassen, esse ich davon viel zu viele auf einmal. Zumal es bei uns nicht sehr viele Lakritzliebhaber gibt.

Gibt es ein Nord-Süd-Gefälle:
In Skandinavien und Norddeutschland ist es sehr beliebt, und es gibt die spannendsten Sorten und Varianten; während im Süddeutschen Raum und der *schweiz* und Österreich wohl eher Gummibärchen und Co. Abnehmer finden.

Ich *love2* Lakritz auch ...

Zu viel steigert aber den Bllllllutdruck! *schwester**klugscheisser*
****02 Paar
22.740 Beiträge
Falls Ihr das Marzipan vermisst.....wir haben es in den Tagen vor dem GL-Treffen während unserer Urlaubstour dabei gehabt und es dann ausgerechnet am Samstagabend im Hotel vergessen *tuete*

Beim Eisessen fiel es uns wieder ein (war übrigens echt lecker dort *top*), und wir konnten schnell noch etwas "regionales" von "L********r" besorgen. Danke an die schöne Weltstadt Leipzig und die langen Ladenöffnungszeiten am Samstagabend. *zwinker*

Lasst es Euch trotzdem schmecken! Das Marzipan reichen wir bei anderer Gelegenheit nach. Versprochen! *liebguck*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
*schiefguck*

... das war die falsche Praline. Hätte ich mich besser nicht von dem Schokoladentröpfchen oben drauf verleiten lassen sollen. Da kam irgendwas Fruchtiges zutage, dass meine Stirn leicht kraus werden und meinen Gaumen voller Sehnsucht auf die nächste Praline warten lässt.



*schleck*

... das ist ein Glücksgriff mit Marzipan gewesen:
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Dallmayr Pralinen sind der heiße Scheiß!!
*megaphon* Alle GLs des Südens aufgepasst: die Pralinen aus dem Hause Dallmayr sind göttlich!!

Ich hatte Pistazienmazipan, Schichtnugat und feinherben Trüffel und schwebe auf einer glitzernden Pralinenwolke *wolke7* durch den Tag direkt ins Wochenende...

Schaut euch das mal an:


*wow*

Devonshire hatte Blätterkrokant (Nugatspitzli war wohl besser)


Glücklicherweise wurden wir uns sehr gut einig, wer hier was bekommt...
Rifur verzichtet und isst nur Schokolade wenn sie mindestens auf 250g portioniert ist *lol*

Judith bekommt die Kaffeepralinen und Denise ist glücklich mit ihrer Nugat/Blätterkrokantvariation.

*danke* euch für den freitäglichen Gaumenschmaus

*knuddel*
Johanna
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
*wolke7*

*********woman:
Judith bekommt die Kaffeepralinen

Oh ja ... wenn ihr mich hören könntet, es wäre nicht zu erkennen, dass ich "nur" einen Espresso-Trüffel vernasche ... oder mich von ihm verführen lasse!?

Espresso-Trüffel

Das weckt zudem Erinnerungen an ein Mitbringsel meines Papas von Dallmayr: Espressobohnen umhüllt von einer dünnen Schicht Marzipan und Zartbitterschokolade.



Und auf mich warten noch drei Weitere: reines Marzipan in Zartbitterschokolade, ein Bitterorangen-Trüffel sowie ein Cappuccino-Trüffel (ohne Beweisbild).

Espresso-Trüffel // reines Marzipan in Zartbitterschokolade // Bitterorangen-Trüffel

*******lax Mann
8.799 Beiträge
Wieso habt ihr Zeit Pralinen vor dem Essen zu fotografieren? Eine so lange Halbwertszeit haben die doch gar nicht?
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Von wegen Rifur verzichtet freiwillig! *motz* Wie ihr in diesem Bild deutlich erkennen könnt, hat er versucht, sich eine Praline zu klauen, wir konnten es gerade so noch abwenden *freundchen*


Vielen Dank für diese Leckerei, so muss das Wochenende starten!
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
verderbt euch blos nicht den Magen
bei der vielen Nascherei *g*
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Hauptsache es schmeckt und Ihr habt Spaß 👍🎉

Gebt dem Rifur doch ein paar Kekse 🍪 damit der Arme nicht verhungert ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Da sieht man mal
*******t75:
Hauptsache es schmeckt und Ihr habt Spaß 👍🎉

Gebt dem Rifur doch ein paar Kekse 🍪 damit der Arme nicht verhungert ...

Was den Jungz im Team ihr groß-und-stark-Sein und die *pirat* und *musketiere* und *jedi* und *yoda* und *superman*nummern nutzen ...
NullkommaNada ...

Wonderwoman, *katze*woman, Lara Kraftvoll und die rotgelockte Flash verdrängen die shocoholics in den Hintergrund *victory*

Armer RiffRaffRifur *taetschel*

*tee* und Kekse 🍪 *troest*
Großes Kino...
...das ist seit langem der unterhaltsamste Thread, den ich je verfolgt hab. Danke dafür. *lol* *top*

*essen*
*******inde Frau
41.578 Beiträge
*******ire:
Von wegen Rifur verzichtet freiwillig! *motz* Wie ihr in diesem Bild deutlich erkennen könnt, hat er versucht, sich eine Praline zu klauen, wir konnten es gerade so noch abwenden *freundchen*

*******t75:
Gebt dem Rifur doch ein paar Kekse 🍪 damit der Arme nicht verhungert ...


Braucht er ein extra-Paket?
Bei uns in der Bundes-Hauptstadt gibts Werksverkauf von: Storck, Bahlsen, Sawade, Stollwerk, Aseli, Rausch .... und das ist nur der Süßkram
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.