Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
548 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
zum Thema
Emotionale Leere nach einer langjährigen Beziehung49
Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist oder nicht, wenn nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder für Themen sperren

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich habe das Gefühl, dass die Grundstimmung hier etwas anstrengend wird.

Ihr müsst hier nicht auf biegen und brechen eine Entscheidung herbeiführen.

Tauscht eure Argumente zu einem "Für und Wider" aus, aber versucht das doch bitte sachlich und nicht vorwurfsvoll.

Es ist auch nicht erforderlich die eigenen Standpunkte immer und immer wieder zu verteidigen.

Lasst uns auf Augenhöhe bleiben.

Liebe Grüße
Rocco
****000 Mann
18.931 Beiträge
****02:
Gebraucht eure Einfühlsamkeit und ihr werdet diese Hilfskrücke nicht benötigen.

Ah. So einfach ist das. Muss einem Idioten wie mir nach über 7 Jahren GL Erfahrung in kleineren Gruppen mit jeweils >3000 Mitgliedern ja auch gesagt werden *ironie*

Ich hole Dich beim nächsten Vorfall gerne als Mod in eine solche Situation hinzu, da darfst Du das dann gerne Mal ausprobieren.

Im Ernst: ich finde diese Aussage eine bodenlose Frechheit und persönlich beleidigend.
****en Frau
18.172 Beiträge
Okay.
Schauen wir doch mal, was schlimmstenfalls passieren könnte:
Ein böserböser, machtgeiler GL findet mich spontan scheisse und hatte eh einen schlechten Tag und außerdem hasst er alle blonden Tussis, seitdem seine Alte ihn letzte Woche abgeschossen hat und sein Chef ist ein Idiot und das Auto ist auch kaputt und der Kanarienvogel hat Dünnpfiff usw... Na, irgendsowas in der Richtung.

Jedenfalls passt diesem ungerechten, fiesen Knülch nicht, was und wie ich schreibe. Also sperrt er (oder sie) mich für einen bestimmten Thread für 24 kleine Stündchen.
Muss ich jetzt sterben? Nö.
Werde ich von meinem geliebten JC getrennt? Nö.
Wird meine kleine Welt untergehen? Nö.
Ich zucke die Schultern und freue mich für den Kollegen, dass es ihm morgen bald hoffentlich wieder besser geht.

Kurz: Dann soll es doch dem einen oder der anderen das Gefühl von Macht und Willkür geben. Sei's drum. Das werden wir alle überstehen.
Aber für Leute wie HAL, denen es den Job hier deutlich erleichtern würde, wäre damit geholfen. Also her damit!, sage ich.
****02 Paar
22.770 Beiträge
Im Ernst: ich finde diese Aussage eine bodenlose Frechheit und persönlich beleidigend.

Es lag nicht in meiner Absicht irgend eine empfindliche Seele zu beleidigen, aber vielleicht solltest du mal in dich gehen und in Ruhe deinen Tonfall überdenken...

Danke,
Jo
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da mich hier keiner zur Kenntnis nimmt, ist jetzt hier abgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.