Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
592 Mitglieder
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gruppenunterhaltungen nur für "bekannte" kontakte

******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller 
gruppenunterhaltungen nur für "bekannte" kontakte
das thema der unerwünschten mitgliedschaft in einer gruppenmitgliedschaft (z.b. zu werbezwecken) kam zuletzt ja hier auf: Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort

ich persönlich hatte sowas in der art auch schon, und ich finde es immer äußerst befremdlich, wenn ich von jemand mir völlig fremdem in eine gruppen"unterhaltung" mit 50 mir ebenso absolut fremden profilen genötigt werde!

daher fände ich es gut, wenn man jemanden nur zu einer gruppenunterhaltung hinzufügen kann, mit dem man vorher schon mal (im letzten jahr) irgendwann geschrieben hat! kurz: wenn es bereits eine mailhistorie gibt.

auf diese weise wäre diesem missbrauch sehr einfach und wirkungsvoll ein mittel entgegengesetzt, und dennoch wäre die gruppenunterhaltung nach wie vor problemlos möglich! und sei es nur mit einer mail vorweg in der art wie
wir möchten xy überraschen und haben dafür eine gruppenmail eingerichtet. möchtest du auch mitmachen?

ich fände das sehr gut und sinnvoll! *dafuer*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Könnte bitte noch eine Umfrage angehängt werden.
Vielen Dank im Voraus
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich brauche keine Umfrage dazu. Deshalb habe ich ja auch keine angehangen. *zwinker*

Es ist ein Vorschlag, der diskutiert werden kann. Wenn es ein "dagegen" gibt bringt mich das Häkchen nicht weiter, zu verstehen, warum jemand dagegen ist. Daher bevorzuge ich einen entsprechenden Textbeitrag.

Alles andere ist dann ohnehin Sache der Technik.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

bei dem Vorschlag handelt es sich um ein nicht gruppenrelevantes Thema, das zum Support gehört und nicht in den Treffpunkt Gruppenleiter.

Darüberhinaus:

******nig:
daher fände ich es gut, wenn man jemanden nur zu einer gruppenunterhaltung hinzufügen kann, mit dem man vorher schon mal (im letzten jahr) irgendwann geschrieben hat! kurz: wenn es bereits eine mailhistorie gibt.

Genau dies ist der Fall. Als Admin einer ClubMail-Gruppe kannst du nur Mitglieder hinzufügen, mit denen du bereits einmal in Kontakt gestanden hast.

Siehe dazu auch: https://www.joyclub.de/hilfe/3290.clubmails.html#wer_darf_wen_in_in_eine_clubmail_gruppe_einladen_wli

Damit ist der Thread geschlossen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.