Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke Massenachrichten für die eigene Gruppe wurde erschwert

In der Sagt Danke Übersicht sollte ohne klicken des Profils erkennbar sein für welchen Beitrag das kompliment kommt

Dauerhafte Umfrage
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Danke Massenachrichten für die eigene Gruppe wurde erschwert
Mein Vorschlag hat mit Gruppenarbeit zu tun, greift aber auch in das normale Mitgliederverhalten ein.

Mir ist heute folgendes Aufgefallen:

Wir Gruppenleiter machen ja z.b Pinnwandeinträge, schreiben neue Regeln usw. Wir haben es dann immer so gehalten das wir speziell für Komplimente die dann auf diese Beiträge kommen, auch spezielle Danke Nachrichten gespeichert haben um das ganze zu beschleunigen. Außerdem passen ja oft die "Privaten" Danke Nachrichten da nicht so sehr.
Nun habe ich viele Komplimente bekommen, sowohl für ein Pinnwandnachricht, als auch für "Private" Fotos. Noch vor ein paar Wochen hatte man in der Übersicht, die Möglichkeit zu sehen, wer auf was geantwortet hat und man konnte mit den kreuzen schnell die nötigen "Danke" der Pinnwandnachricht aussortieren und sich speziell bedanken. Das geht nun nicht mehr! Nun muss man auf "sagt Danke" gehen und hat dann alle Komplimente zusammengefasst auf der Liste. Man hat keine Überblick,wer für was geantwortet hat. Wenn man nun spezielle Komplimente für den Pinnwandeintrag raus filtern will, muss man alle Profile mit diesen Pfeil auf klicken um zu sehen wer für was geantwortet hat.

Das ist absolut nicht machbar!! Ich habe 50 Komplimente für ein Pinnwandeintrag bekommen und noch sehr viele mehr, für ein Foto. Mann kann sich nicht für beide mit der gleichen Mail bedanken, das passt nicht. Auswählen ist mit dem neuen Verfahren nicht machbar! Jedes Profil auf zu klicken und den Hacken zu setzten dauert zu lange.

Mein Vorschlag:
In der Übersicht die nach "sagt Danke" kommt, sollte ein Hinweiß stehen, wer für was Danke gesagt hat, ohne das man das Profil erst auf klicken muss.

Noch so am Rande finde ich es nicht gut das man nicht mit einen eigen Foto auf mehrere Nachrichten Antworten kann.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Soweit ich das beim GL-Treffen in Leipzig verstanden habe, erfolgte diese Änderung, damit man bzw. frau die Danksagungen einfacher nach Absender selektieren kann, um z.B. auf Komplimente von bestimmten Profilen nicht zu reagieren. Das funktioniert jetzt besser als vorher.

Uns hingegen, wie wohl dem TE, ist eher wichtig, wofür wir ein Kompliment erhalten, und weniger, wer komplimentiert. Wir nehmen sie alle, aber wir auch kein Frauen-Profil, dessen Postfach mit Anbagger-Versuchen zugeschüttet wird. Wir hatten früher auch nach Komlimenttyp geantwortet – Kompliment für Bild, für Beitrag, etc. und das geht jetzt nicht mehr so einfach.

Da steht Interesse gegen Interesse, und ich nehme an, es gibt mehr Single-Frau Profile als GL-Profile. Daher bin ich neutral.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Ich fand es vorher wesentlich besser und übersichtlicher - sowohl als GL als auch als normales Mitglied.

Ein Danke für einen offiziellen Gruppen-Beitrag ist immer etwas anderes als ein Danke für einen privaten Gruppen-Beitrag oder ein Kompliment zu einem Bild oder einer Homepage etc. und demnach sind auch die Antworten entsprechend angepasst.

Das Selektieren nach Absender war vorher auch schon möglich.
Wenn ich einem bestimmten Mitglied keine Antwort geben hätte wollen, dann genügte es, das angezeigte Mitgliedsfeld - danach nur noch den kleinen runden x-Button im Mitgliedsfeld - auszuwählen und aus der Antwort auszuschließen. Die Komplimente dieses Mitglieds konnten letztendlich sowohl bei den Komplimenten zusammengefasst als gelesen markiert als auch im Clubmail-Postfach durch Aufrufen der Mail auf gelesen gesetzt werden.

Daher bin ich *dafuer*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also als "Single"-Frau (eher Frau, die auch nach Sex sucht) ist es so genau so wenig brauchbar wie als GL. Als ob ich mir bei ca. 50 Dankes pro Tag merke, welche Namen mich schon mal nach dem bedanken zugetextet haben. Und vorallem muss ich als "Single"frau genau so nach Bild und Beitrag aussortieren, wie nach Nicks. Beide Möglichkeiten zusammen würden mir am meisten Arbeit abnehmen.


Jetzt ist ed halt so:
Ich kann entweder grosszügig löschen, oder allen das selbe verschicken und einen Überblick habe ich gar nicht mehr. Als GL würde ich gerne anders antworten können, als mit meinen sonstigen Ansagen. Und als guter Freund auch.

Ich lasse nun meine Dankeklicks meistens ne Woche stehen, bis ich mal den Nerv habe alles auszusortieren - oder (fals ich dafür gerade keinen Nerv habe) bedanke mich halt mit einem "Danke *g* " genervt an alle. Manchmal lösche ich halt auch einfach. *nixweiss*

Für die Dankes für Gruppenarbeit, arbeite ich mittlerweile einzeln ab.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich hatte das neue Vorgehen ja schon mehrmals kritisiert, sowohl bei den Beta-Testern als auch hier. Die Sammelantwort für Komplimente ist für mich unbrauchbar geworden, aus eben den Gründen, die hier bereits geäußert wurden. *nene*

Stattdessen möchte ich konstruktiv anregen, in der Übersicht über die Komplimente Checkboxen einzuführen, sodass man auswählen kann, für welche Beiträge man "Danke" sagen möchte. Wenn dann zusätzlich in der "Sag Danke"-Ansicht die Beiträge auch noch verlinkbar gemacht werden, wäre das Ganze sogar eine Verbesserung gegenüber der früheren Version. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.