Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Among us
54 Mitglieder
zum Thema
Joy verhalf mir, meine Liebe zu finden1
Ich hoffe für viele hier, dass es ihnen so ergeht wie mir - oder…
zum Thema
Joy-Liebe: wie lange hält sie so?35
Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und gehen jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das JOY-Team hat Langeweile

**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Überläufer
36 Kg
und ich habe ja schon 30 tonnen breitgebuddelt bleiben nur noch 40 über
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wie jetzt?
**********r2831:
Überläufer
36 Kg
und ich habe ja schon 30 tonnen breitgebuddelt bleiben nur noch 40 über

*schwein*ische Überläufer werden an der sächsischen Grenze hinterhältig *guerilla* gemeuchelt?

*angsthab*

Liebes JoyTeam *hilfe*
bitte stellt das bis spätestens zum G7 wieder zuverlässig ab *liebguck*

Macht einen Waldspaziergang - aber gutgeschützt in neonfarbenen Tarnwesten - und findet die Täter. *holmes*

Dann habt ihr auch keine langeWeile mehr.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
ich
habe das grüne abitur also jäger und muss nun mal nach den vorschriften des lieben freistaats meine abschussliste erfüllen

ich entschuldige mich dafür bei allen tierliebhabern
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oh - nein
**********r2831:
ich
habe das grüne abitur also jäger und muss nun mal nach den vorschriften des lieben freistaats meine abschussliste erfüllen

ich entschuldige mich dafür bei allen tierliebhabern

Ich redete nicht von *schwein*ischen *schwein*

Gelegentlich bewegen sich auch *schwein*ische Joyler über die Grenze ...
Und die sollen doch nicht Opfer der Jagdsaison auf die weniger wilden Wild*schwein* werden.

Tschulligung:

Ich dachte, das Thema sei zum *lol*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
Die Wetteraussichten *sonne* sind ganz gut.
Gegen Langeweile hätten wir auch etwas:

• Volleyball-Spielen im Friedenspark am dortigen frei verfügbaren Netz
• Treppenlaufen im Völkerschlacht-Denkmal *schwitz*
• in Markkleeberg am See am Eiscafe den Gästen beim Schlemmen aber nur zuschauen *
• im französischen Bistro in eurer Nähe nur mal im Vorbeigehen am Kuchen schnuppern oder intensiv anschauen *sabber* und nicht schwach werden *g*
• Marathon-Lauf durch die "Lange Lene"

Fotos kommen immer gut *g*

Euch allen keine Langeweile mehr und eine prima und erfolgreiche Woche *joyclub*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich habe heute
Am Flughafen plane & passenger spotting betrieben.

So eine Reise nur im *kopfkino* ist eine tolle Freizeitbeschäftigung*

• Man tut was für die Umwelt - meine CO2 Bilanz ist in diesem Jahr sauber, obwohl ich schon x-mal dort war

** Man tut was für die Nerven - anderen beim GestresstSein zugucken wirkt sehr entspannend *omm*

* Man tut was für die Seele - anderen beim Glück🍀lichsein über VerReisen und wieder Heimkehren zuzuschauen ist Balsam für sie

** Man tut was für den begnadeten Körper - ich bin mehrere Stationen vorher aus dem ZubringerBus ausgestiegen und über die Felder gelaufen

***** Man lernt was für‘s Leben - ich habe unterwegs eine Frau über Kohl befragt und mich dadurch initiiert eine Stunde mit ihr unterhalten und gute Ratschläge erhalten

****** Man muss nicht selber *koch* - da gibt es fast und Slow Food satt

******* Man hat immer Körperkontakt - der Bus zurück nach Hause war ziemlich voll

******** Man lernt Sprachen - in jeder Ecke flucht oder lacht jemand aus einem anderen Grund

Was daran jetzt die LängerenWeilen vertreibt?

*nixweiss* - ich war zu beschäftigt, um drübber nachzu*denk*
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
*lach*

... was ein Vergnügen, das am frühen Morgen zu lesen.

**********uende:
• in Markkleeberg am See am Eiscafe den Gästen beim Schlemmen aber nur zuschauen

Den See habe ich besucht, Menschen allerdings nur vom Wasser aus beobachtet und mir den "direkten Kontakt" gespart. Die Raftinganlage war einfach mal viel zu voll ...


Und um der Langeweile weiterhin Herrin zu werden, empfehle ich: eine Tasse Tee kochen und damit zu beginnen die über den Sommer aufgebauten Büchertürme nach und nach "abzulesen".

*les*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Umzug nach Aachen
Verlegt das Joy-Hauptquartier doch mal nach Aachen, dann wisst ihr was totale Langeweile ist. *ja* *gg*

Auf der anderen Seite: für mich könnte es dann sehr unterhaltsam werden, ich komme euch dann täglich besuchen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.