Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Werbung für Eure Gruppen

MHM: Werbung für Eure Gruppen
Hallo an alle

Uns würde einfach mal interessieren welche art von Werbung macht ihr um Eure Gruppe populärer zu machen !
Welche Werbung darf man hier bei Joys machen ? Was ist nicht erlaubt ,wird nicht geduldet !
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lade User ein, die mir positiv auffallen. Und ich promote einen Beitritt zwischendurch in unserem Gruppenchat.
Naja in unsere Gruppe wird das einladen von Usern etwas schwieriger da Bi und Gay !
Das Problem ist das man z.b. in der Mitgliedersuche nicht so viele Optionen hat um z.b. sich dort mal umzuschauen ob da vieleicht jemand dabei ist der passen würde ! Wir selber haben Joys schon mal angeschrieben was eine detailierte Mitgliedersuche angeht aber man bekommt immer die standart Antwort ! Freundesliste ist bei uns sehr kurz da wir nur Leute aufnehmen die wir persönlich kennen und wo die sympatie passt alles andere ist ja auch blödsinn ! *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich richte mich für meine Gruppe Dominanz und Unterwerfung an den Profiltexten. Weil dominant oder devot halt auch eigentlich nichts aussagt und mir eine Wertschätzung anderen D/s-Modellen gegenüber wichtig ist. Das könnt ihr doch genau so tun. Und nach bi-interessiert und bi kann man übrigens filtern.
Ich weise andere gern mal auf andere evtl passende Gruppen hin. Wobei ich keinen Unterschied mache, ob es sich um meine eigene Gruppe oder eine andere handelt. Entweder in Beiträgen oder auch (inzwischen eher) per CM.

Die Hinweise in Beiträgen werden von den Mods der verschiedenen Gruppen unterschiedlich gehändelt. Einige tolerieren es, andere reagieren sauer oder editieren sogar oder mahnen einen per CM an, dass so etwas unerwünscht sei. Auch andere Gruppenmitglieder reagieren auf Hinweise auf eigene oder andere/passendere Gruppen sehr unterschiedlich.
Aber man kann auch immer die Mods/GL's von Gruppen anschreiben und um eine Verlinkung als Partnergruppe fragen oder auch ganz einfach fragen ob man auf die "neue" Gruppe aufmerksam machen darf. Das klappt meist auch prima.
Es kommt immer darauf an, wie der/die entsprechende Mod/GL drauf ist. Einige sind da völlig tiefenentspannt, andere sehen einen als "Konkurrenz" o.ä.

Ansonsten laden wir vom Mod-Team auch Leute ein, die uns passend erscheinen.
Das ist so eine Sache, was erlaubt ist
Wenn man alles erlaubt, werden Gruppen sicherlich zugemüllt und jeder der seine Gruppe anpreisen möchte, eröffnet einen Thread und preist seine neue Gruppe an. *nene* Finde ich weniger schön, stört auch manche Mitglieder und gehört sich einfach nicht. Wir halten es so: Wer nett fragt, darf gern Werbung machen. Wir schreiben ihm/ihr dann, wo es am besten reinpasst(Thementhread) , bei manchen stellen wir die Partnergruppen auch mal auf die Pinnwand Hängebrüste: Pinnwand oder senden einen Newsletter, das sie sich diese mal anschauen sollten. Auch haben wir in einer Gruppe einen Thread eröffnet für neue Gruppen, um sich vorzustellen. Ungewöhnliche Fetische: Partnergruppen präsentieren sich!

So machen wir es in unseren Gruppen und so sind wir bei Gruppengründung mit anderen auch super gut gefahren…LG Ulla *freu*
****Gun Mann
625 Beiträge
Im eigentlichen Sinne, mache ich gar keine Werbung. Die Gruppe ist nur dazu da, den Joymitgliedern, hier einen Orgapunkt zu geben, da mein Treff alle 14 Tage statt findet und ich sonst keine Möglichkeit habe, alle zu erreichen
********erub Mann
208 Beiträge
Frag mich mal...
Mit meiner Gruppe Festivalfreunde habe ich leider das gleiche Problem... nur das selbst Festivalliebhaber es meistens nicht im Profil stehen haben... interessant wäre vllt eine "Profiltext Stichwortsuche" um das Feld schon einmal grob durchzusieben... sonst kann ich mich nur anschließen, Gruppenmods freundlich anschreiben und fragen ob man werben darf...
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Ich mache direkt Werbung an meiner (privaten) Pinnwand - nicht Gruppenpinnwand: sichtbar für Alle.... meistens klinken sich meine Freunde mit ein und tun dies ebenfalls bzw. die Mitglieder werden dann automatisch aufmerksam, weil der Status angezeigt wird: für alle sichtbar.

aggressive Werbung in anderen Gruppen mache ich grundsätzlich nicht und möchte ich auch nicht (kenne ich aus einer ehemaligen Gruppe wo ich Mod war) .... die GL hat aggressiv die Leute aktiv und selbige Freundeslisten angeschrieben etc. und dann kommen Kommentare: Ich weiß nicht warum ich hier bin, aber ich hab mal angenommen !!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
"Werbung" mache ich eigentlich nur durch gezielte Gruppeneinladungen.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Wir organisieren Partys mit eine gute Bekanntheitsgrad. Viele schliessen sich die Gruppe an wegen die Partys. Passt auch thematisch bestens, in eine Partnertauschgruppe will man nicht nur über PT schreiben *zwinker* Andere melden sich auch so an, weil Sie sich von der Thematik angesprochen fühlen und sind froh dss die Gruppe ein bisschen vorselektiert hst.

Gelegentlich laden wir (meistens jungere) Leute in die Gruppe ein um ein bisschen auf das Altersdurchschnitt zu achten. Die Gruppe selber erlaubt keine Werbung, wir finden sowas eher störend für die Mitglieder.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
**********SPaar:
Auch haben wir in einer Gruppe einen Thread eröffnet für neue Gruppen, um sich vorzustellen.

Echt cool liebe Ulla!



Im Moment habe für Intimfitness: Forum ich nur an die Überschneidung mit Yoni-Massagen gedacht, d.h. Werbung herzlich *willkommen* Intimfitness: Yoni-Masseure aber ja, wenn es sinnvoll zusammenpasst, schreibt einfach eine PN;)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, stimmt! Einen Partnergruppenvorstellungssthread habe ich auch erstellt.
Meine Gruppe existiert erst nach einer Woche. Ich habe Partnergruppen angegeben und verteile Einladungen an die Damen. Bisher bin ich ganz zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.