Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen Benachrichtigung der Mitglieder

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Themen Benachrichtigung der Mitglieder
Naaaabend,

also ich habe schon etwas gesucht aber finde nirgendwo einen Hinweis wie ich die Benachrichtigungen bei neuen Themen einstelle bzw. neuen Posts die Mitglieder auf dem laufenden halten kann?!

Falls es das Thema schon gibt kurz winken mit dem Link dann hat sich das auch fix wieder erledigt...gelle!
Wenn du ein neues Thema innerhalb der Gruppen erstellst, werden automatisch alle benachrichtigt.
*******geur Mann
21.325 Beiträge
DU selber hast keinen Einfluss darauf, über welche Themen deine Gruppenmitglieder informiert werden.
Das entscheidet jedes Mitglied für sich selber mit dem Button "Thema beobachten", bzw. "Thema nicht mehr beobachten".
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******geur:
DU selber hast keinen Einfluss darauf, über welche Themen deine Gruppenmitglieder informiert werden.

Naja... fast *zwinker*

Jedes neue Thema informiert alle die den Unterbereich abonniert haben. Da die meisten -aus Bequemlichkeit- alles abonniert haben...erreicht jedes neue Thema alle Mitglieder...oder so ähnlich
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Fixe Hilfe....
Na da sage ich doch recht fein mal "Danke"

Dann kann ich ja beruhigt sein!

*wink*
**S Paar
4.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da auch hier dem Fragesteller geholfen wurde, ist hier auch mal zu.

Den Hinweis, dass solche Dinge auch wunderbar in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort gestellt werden können, erspare ich euch nicht *zwinker*

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.