Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Give aways

*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Give aways
Guten Morgen in die Runde, woher bzw wie komme ich an Werbegeschenke vom Joyclub z. B. für meine Stammtischrunden oder eine anstehende Dildoparty? An wen muss ich mich wenden? Ich habe trotz Suchfunktion kein passendes Thema gefunden.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
da musst du den Support anschreiben.

Gruß Stephan
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Guten Morgen
Du schreibst den Support an mit der bitte
Daten wie für welche Veranstaltung wieviel Leute erwartet werden und dein Name und Adresse wo das Paket hin soll nicht vergessen

LG Stephan
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
https://www.joyclub.de/hilfe/
Im Support bist du immer richtig!
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
haben.....
Wir auch schon vergeblich gesucht.
Hatten dies bezüglich dann den Support kontaktiert.
Wäre schön vom Joy wenn hier zukünftig ein Werbe und Marketing Kontaktverantwortlicher öffentlich benannt würde.
*******inde Frau
41.712 Beiträge
Ist alles ganz genau im Gruppen-Handbuch beschrieben ....

https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#promotion_pakete
(Promotion Pakete)
*****ati Paar
1.168 Beiträge
einfach den Support anschreiben, mit dem Link der Veranstaltung, eurer E-Mail Adresse und richtige Adresse. Das ganze sollte 14 Tage vor der Veranstaltung beim Support eingegangen sein. Ihr erhaltet dann auch eine Bestätigung vom Support über den Erhalt der ANfrage und wie es weiter geht.
Wir auch schon vergeblich gesucht.
Hatten dies bezüglich dann den Support kontaktiert.
Wäre schön vom Joy wenn hier zukünftig ein Werbe und Marketing Kontaktverantwortlicher öffentlich benannt würde.

Danke

*nixweiss*

Wir sind bisher immer mit Promoten- Artikeln unterstützt worden für unsere Stammtischtreffen. Wenn man an den Support schreibt, über den Link der VA, sehen sie wie viele Leute angemeldet sind und alles ist schön *joyclub*
******nig Mann
24.799 Beiträge
**********mteam:
Wäre schön vom Joy wenn hier zukünftig ein Werbe und Marketing Kontaktverantwortlicher öffentlich benannt würde.
Wofür? Ich kam bislang mit dem Kontakt zum Support gut zurecht. Und wenn du sie angeschrieben hast bekommst du eine Antwort, dann weißt du auch, wer dieses Paket bearbeitet und kannst eventuelle Fragen stellen.

Ein "Kontaktverantwortlicher", der namentlich benannt wird, ist eben auch mal nicht verfügbar, zb durch Urlaub, Krankheit, andere Tätigkeiten... Über den Kontakt zum Support lässt sich das besser verteilen.
********ream Paar
3.831 Beiträge
**********mteam:
haben.....
Wir auch schon vergeblich gesucht.
Hatten dies bezüglich dann den Support kontaktiert.
Wäre schön vom Joy wenn hier zukünftig ein Werbe und Marketing Kontaktverantwortlicher öffentlich benannt würde.


Wir hatten nie Probleme. Hat bisher IMMER geklappt.
**S Paar
4.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Frage an sich mehrfach beantwortet wurde (auch mit den entsprechenden Verlinkungen) mache ich hier mal zu. Da wäre sicher auch eine Sache, die in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort gut platziert gewesen wäre *zwinker*

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.