Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
373 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...122
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
zum Thema
Herbst - wie zeigt sich der bei dir?34
Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kunterbunte Herbst-Plauderthread

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Wenn ich mal wüsste, was es ist *nixweiss*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Kein Sanddorn,
wir haben im Netz geschaut.
Zuerst dachte ich an Esche, als ich das vergrösserte Bild sah, passt aber nicht.
Dann haben wir den Feuerdorn gefunden, schau mal

https://de.wikipedia.org/wik … #Sorten_mit_orangen_Früchten
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Das könnte doch passen *les*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Ja,
solltest du Marmelade machen wollen, hast du ja die Warnhinweise gesehen. Da die Kerne rauszupuhlen... puh. Hat mir bei Hagebutten schon gereicht *lach

Liebe Grüße
Runa
Herbstliches Suchbild mit Pilz *grins*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Suchbild mit Pilz

EinR hat's gefunden! *zwinker*
******ico Paar
5.742 Beiträge
falling
Die Blätter fallen, nun auch bei den Buchen und Eichen (im Münsterland).
Nur ein standhafter Boskop weigert sich seit Wochen, herab zu fallen - wie all die anderen vor ihm.
So leicht lässt er sich nicht kriegen...
*smile*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Pilze gibts hier auch, klar.
Viele müssen sich nur erst mal ihren Weg bahnen...
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Treffpunkt Gruppen: Der kunterbunte Herbst-Plauderthread
... und so sieht es inzwischen aus - die Blätter werden immer weniger *ggg*
Wenn hier der Wind ein paar Mal durchfegt, wird's ziemlich nackig.... *zwinker*


Hab hier noch was zum Thema Pilz gefunden - ein Cartoon von Comiczeichner Robert Lassalvy (1932-2001) *smile*
gezeichnet von Comiczeichner Robert Lassalvy (1932-2001)
****02 Paar
22.785 Beiträge
Pööööööse!
*******tch Frau
14.919 Beiträge
*liebguck* *engel* *engel2*

*floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nööö gut
****02:
Pööööööse!

Dazu jibbet noch ene viel pöhzere *witz*
Aber den erzähle ich euch nur unter 6 👀 *aetsch*

@**********karnevalsnachwehenleidend*troet*
so macht
der November Spaß....
*******inde Frau
41.706 Beiträge
Herbstliche Stimmung bei einem Gruppentreffen auf dem Alten Südfriedhof in München ....






Die Birken machen im "Herbstkleid" von beiden Seiten eine ganz gute Figur, oder!? *zwinker*
******ico Paar
5.742 Beiträge
am Boden
Nun liegt fast alles Laub am Boden... verweht.
Wie wir aber als Lebenserfahrene wissen, muss am Boden liegend nicht zwingend heißen, am Ende zu sein... *zwinker*
EinR
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Herbstsonne
Seit einigen Tagen hatten wir nun endlich mal wieder *sonne*, das tat richtig gut *love*
Herbstsonne
****02 Paar
22.785 Beiträge
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Schon mal die perfekten Farben ausgewählt... das Fest kann kommen!
********mart Paar
3.215 Beiträge
Tanken wir doch tagsüber noch reichlich *sonne*, gehen schwimmen und sehen abends diese Sonnenuntergänge
**********luder Frau
16.293 Beiträge
... heute war ein schöner Herbsttag *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.