Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor

****Mar Paar
391 Beiträge
Private Partys RLP
Hallo, wir gehen zwar auch ab und zu in Clubs, haben aber auch schon paar mal private kleine Partys ausgerichtet, da uns das private Ambiente mit mehreren sehr gefällt. Nun hätten wir das Verlangen gehabt mal bei jemand anders auf eine private Veranstaltung zu gehen und haben dabei ziemlich schnell gemerkt das die Auswahl sehr gering ist. Deshalb haben wir uns vor paar Wochen überlegt eine Gruppe hierzu zu gründen um diese Events im privaten Ambiente evtl besser zu bewerben und zu finden und evtl noch paar Leute zu finden die diese Leidenschaft teilen. Da es eine ähnliche Gruppe bereits in einem anderen Teil von Deutschland gibt haben wir unsere auf Rheinland-Pfalz und Umkreis beschränkt.

Wer Lust hat kann ja mal rein schnuppern:


https://private-partys-rlp.joyclub.de

Liebe Grüße Ron_Mar
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Freundschaft + für Paare
Wir freuen uns ebenfalls als GL mit unserer Gruppe hier vertreten zu sein.

Unsere Gruppe Freundschaft + für Paare soll geprüfte Paare ansprechen, die sich nicht sofort und nur zum Sex verabreden wollen, sondern Freundschaften mit anderen Paaren anstreben und Freizeit miteinander verbringen möchten über die sich sexuelle Kontakte entwickeln können.

Unsere Gruppe soll genutzt werden, um Freundschaft+-Erfahrungen zu erweitern und neue Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen. Grundsätzlich kann hier jedes geprüfte Paar mitmachen oder sich auch nur informieren.

LG
Honeypaar_LOS
Sexpuppen
Hallo ihr Gruppenleiter und Gruppenleiterinnen,
habe gerade meine erste Gruppe erstellt. Sexpuppen
Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich diese mal anzusehen und wer Tips hat, kann sich gerne äußern.
Bislang hab ich auch noch keine Mitglieder, also wer will der, die erste sein?
Gruesse
Tom
*********ke93 Frau
792 Beiträge
Die "Young People"
stellt sich einmal vor.

Seit heute gibt's die Young People

Eine überregionale Gruppe für junge Leute, welche Vanilla, Swinger, Clubgänger, BDSM-ler zusammenbringen soll und es vielleicht sogar schafft etwas mehr gegenseitige Toleranz und Verständnis füreinander zu schaffen.

Es ist meine erste Gruppe und mir fehlte bisher etwas dieses "alle in einem Haufen" miteinander in Kontakt zu bringen. Des Weiteren wird es keine kommerziellen Veranstalter direkt in der Gruppe geben. Ich möchte dass die Leute sich untereinander aus "Spaß an der Freud" vernetzen.
Natürlich ist es jedem Mitglied freigestellt sich eine kleine Gruppe zu suchen und dann gemeinsam auf Veranstaltungen zu gehen.

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und gegenseitige Unterstützung.
*******Baer Mann
87 Beiträge
Gruppe MINT
Hallo,

habe die Gruppe MINT ins Leben gerufen.

https://mint.joyclub.de/

Ist meine erste Gruppe. Ich freue mich aber, dabei zu sein.

Beste Grüße

Sascha
********2017 Paar
41 Beiträge
Meerschweinchen NRW
Dies ist eine Gruppe die sich auf die süßen Meerschweinchen bezieht. Ich stelle mir vor dass man sich hier austauschen kann über Haltung , Krankheitsbilder , Futter, Lieblingsschweinchen und so weiter.


https://meerschweinchen-nrw.joyclub.de/
*****ess Frau
18.698 Beiträge
https://meerschweinchen-nrw.joyclub.de/
Aber warum nur für Meerschweinchenhalter in NRW?
Meerschweinchenliebhaber in anderen Bundesländern würden sich bestimmt auch freuen, sich über
Haltung , Krankheitsbilder , Futter, Lieblingsschweinchen und so weiter
austauschen zu können.
********2017 Paar
41 Beiträge
warum nur Meerschweinchen NRW
meerschweinchen NRW weil ich aus NRW komme und weil es schon mehrere Merschweinchengruppen gibt. Es ist natürlich nicht speziefisch auf NRW gesetzt, sondern nur vom, Namen her. Es können auch andere Leute aus anderen Bundesländern in die Gruppe. Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich die Gruppe umbenennen kann ... dann würde ich sie nämlich gerne MeerschweinchenLiebe nennen
danke für eure Nachrichten und eure Hilfe.

Eure Lisa
Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich die Gruppe umbenennen kann

Das kann nur der Support.
Die Paarconnection Heidekreis
ist nun seit ein paar Tagen online.
Eine Gruppe, die ausschließlich Paare aus der Region anspricht um gemeinsame Freizeitaktivitäten ohne erotischen Hintergrund zu ermöglichen.
Wir konnten hier bereits interessante Inputs "abgreifen" was uns gerade am Anfang eine große Hilfe ist.

Viele Grüße
Anja & Andi
Auch unsere Gruppe stellt sich vor
Wir möchten hier natürlich auch unsere Gruppe vorstellen *g*

Cucki/Hotwife/Wifesharer

In dieser Gruppe möchten wir einen Platz bieten um sich über die Themen Wifesharing, Hotwife und Cuckolding auszutauschen.
Auch wenn man auf den ersten Blick denkt, dass es völlig unterschiedliche Themen sind, so sind diese doch auf einer gewissen Art und Weise ähnlich.
Zudem soll diese Gruppe ein Anlaufpunkt für Menschen sein, die sich zum Wifesharing UND zum Cuckolding hingezogen fühlen.

Dies mal kurz zur Beschreibung *zwinker*

Das FireSquad *wink*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Fotografie für Anfänger
*guckguck*

... da in den bestehenden Foto-Gruppen
*foto* meist zu viel “gefachsimpelt“ wird, war meine Idee folgende:

Fotografie für Anfänger

... gesagt getan, also eine Gruppe für Anfänger, quasi Einschulung in die erste Klasse *knips*

Ich freue mich auch auf interessierte GL *smile*

Liebe Grüße

undercoverluder *fernglas*
*******bau Mann
1.040 Beiträge
Neue Regional Gruppe
Gerne stelle ich uns hier noch kurz vor. Noch, aber knapp, sind wir noch kein Jahr alt.


Wir das ist die Gruppe Sex Mühldorf / Altötting Der Grundgeganke unseres damaligen Initiators und heutigem Co-Mod war es die Region im südöstlichen Bayern etwas zu aktualisieren und um einige regionale Treffen, Stammtische und Plattform zu bieten.


Wir zielen weniger auf Masse ab als auf tatsächlich sexuell aktive Mitglieder. So langsam sind wir dabei unser Ziel tatsächlich zu erreichen.


Seit einer Woche habe ich jetzt die Gruppenleitung übernommen und hoffe das ich den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen kann.

Daher sage ich hier gerne Hallo und hoffe das ihr mir bei Fragen erfolgreich helfen könnt und ich ebenfalls für unser gemeinsames Ziel im Joy beitragen kann.

Liebe Grüße
schwarzbau
*******urus Paar
157 Beiträge
BDSM Kassel und Umgebung
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Auch ich möchte meine Gruppe kurz und Bündig vorstellen ...
Da es in unserem Wohngebiet nur überregionale Gruppen gibt und diese meist nichts mit BDSM zu tun haben, war meine Idee eine regionale Gruppe direkt für BDSM Freunde zu gründen.

Die Gruppe wurde heute erst freigegeben und die Arbeit kann beginnen.

Da es meine erste Gruppe ist sind sicherlich einige Fragen offen und ich bin Dankbar für jede Art von Hilfe.

Auf ein gutes miteinander.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Zwar schon seit paar Wochen dabei *rotwerd* aber man kennt es, wenn man eine Gruppe gründet ist Zeit oft rar *schaem*

was euch zur Gründung der Gruppe bewogen hat

Eigentlich ganz einfach, der Austausch mit anderen und die Feststellung das es zwar unzählige Gruppen gibt, aber viele zu allgemein sind oder starke Einschränkungen haben um Mitglied zu werden. Damit man versteht was ich meine stelle ich meine Gruppen jetzt vor *g* ja 3 die ich ziemlich zügig hinter einander eröffnete um die Bereiche zu decken.

Treffen am Wochenende

Freundschaft oder mehr...

BDSM und Vanilla


Die ersten Zwei erleichtern einfach eine schnellere Kontaktaufnahme, da durch die Überschrift, es Mitglieder mit den gleichen Interesse vereint. Die Dritte ist in erster Linie eine Austausch Gruppe mit vielen Möglichkeiten.

was ihr euch für eure neue Gruppe wünscht

Im Prinzip viel und gar nichts. Ich möchte einfach die Bunte Welt von Joy vereinen, indem ich den Mitgliedern Möglichkeiten ohne große Einschränkungen (Alter, Neigung, Wohnort.... das einzige man muss geprüft sein ) biete, sich Auszutauschen und im besten Fall sie auch neue Kontakte knüpfen *g* Na gut etwas aktiver dürften die Mitglieder ruhig sein *lach*

und inwiefern ihr euch im Treffpunkt Gruppenleiter Unterstützung bei der Gestaltung eurer neuen Gruppe erhofft

Dazu kann ich nur sagen : Danke das es die Gruppe gibt *anbet* Seitdem ich Mitte Dezember dabei bin, las ich mich hier so manche Nacht durch und fand sehr viele hilfreiche Tipps *g*
Danke das ich dabei sein darf und es die Gruppe gibt *g*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Mal kurz die Frage an der Stelle zur Gruppe "BDSM und Vanilla" :
Du schreibst auf der Gruppenstartseite "PS. An alle Besucher dieser Gruppe, ich habe eine alte Joy Tradition auferstehen lasen, BDSM und Vanilla schaut doch mal rein .". Welche Tradition meinst du denn damit?
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
*huch* danke für den Hinweis *aua* falscher Link , es ist das Gästebuch, das es mal gab. Hab es in allen Gruppen , aber da den falschen Link rein gemacht *tuete* schon korrigiert 😊
Hallo aus Berlin!
Tja, nach einer Woche nach Gründung der Gruppe "Schlanke Männer " stecke ich ja novh in den Kinderschuhen.
Warum die Gruppe? Ganz einfach, wir schlanken Männer waren einfach noch nicht vertreten. Wobei natürlich jeder beitreten darf , der sich für das Thema interessiert.
Bisher mache ich das noch alleine und warte ab, wie es sich entwickelt. Irgendwann werde ich mir sicherlich Hilfe wünschen und es wird weitere Mods geben.
Erstaunlicherweise erfreut sich die Gruppe auch bei den Damen!
**cS Mann
354 Beiträge
HPC - Havanna Pain Club Gruppe
Hallo in die Runde,

mein Name ist Ric und ich bin seit einer Woche der Gruppenleiter der "HPC - Havanna Pain Club" Gruppe. Schön hier bei Euch zu sein!

HPC - Havanna Pain Club

Warum noch eine BDSM Gruppe? Es ist so:
den Havanna Pain Club Düsseldorf gibt es als "Institution in der BDSM Szene" im Raum D/K/BN schon über 15 Jahre, und in der Zeit ist es auch ein wirkliches Netzwerk geworden. Wo sich "alte und neue" BDSMler austauschen. Wo auch Verbindungen entstanden sind, die weit über BDSM Abendgesellschaften hinausgehen.

Bislang waren wir nur in der Sklavenzentrale aktiv (auch mit einer 450 Mitglieder starken Gruppe). Aber die Zeiten ändern sich und viele unserer Freunde machen inzwischen sehr viel mehr hier. Also haben wir auch beschlossen unseren Schwerpunkt entsprechen zu verlagern. Defacto passiert hier deutlich mehr an Kommunikation und auch die große Mehrheit an neuen Leuten wird eindeutig durch den Joy bedingt.

Ich selber bin so richtig erst seit 4 Monaten im Joy aktiv, auch wenn ich ein lange ungenutztes Profil hier hatte. Joy Club ist also recht neu für mich - zumindest funktioniert manches anders und auch Etikette ist nicht immer ganz gleich. Also bin auf einmal, auch wenn schon lange und viel in Netzwelten aktiv bin, plötzlich wieder ein Lernender. Und das fühlt sich gar nicht mal schlecht an *g*

Freu mich mit und für meine Gruppe hier zu sein
Ric
Hallo zusammen, auch wir wollen es nicht
versäumen uns einmal kurz vorzustellen.
Es ist zwar schon einige Tage her, seit der Joyclub unsere Gruppe für uns ziemlich plötzlich zugelassen hat, aber heute holen wir das nach, was sich eigentlich hätte schon längst geschehen sollen.

Wir stellen uns also kurz vor.

Wir haben sie Gruppe aus der Enttäuschung heraus gegründet. Sind wir doch immer wieder bei Hoteldates oder ähnlichen Treffen versetzt worden. Die Quote der Herren die wirklich den Mut hat an die Hotelzimmertüre zu klopfen ist ja nun leider nicht wirklich hoch und mit dieser Erfahrung sind wir leider wohl nicht alleine. Unser Ziel ist es daher, langfristig einen Pool an "Zuverlässigen Herren" sammeln.

So das Paare oder aber auch andere "Suchende" einen geprüften Pool an geprüften Herren finden.

Wir möchten natürlich auch die sogenannten Synergieeffekte durch andere Gruppen nutzen, die Bullengruppe soll ehrlich und gesund wachsen... wer von euch kann und möchte uns dabei helfen, unseren Joy-Mitgliedern dieses Ziel möglichst bald zu ermöglichen.
Gruß der Ralf und seine Farida
******ier Frau
36.328 Beiträge
@*********rived
Welche Gruppe?
Wenn ihr den Link zur Gruppe hier in den Beitrag einfügt, dann wird sie schneller und leichter gefunden. *g*
das holen wir natürlich sofort nach
https://available-bulls.joyclub.de/
Vorstellung Spanking_Bayerm
Hallo zusammen,

wir möchten uns herzlich für die Einladung zur GL-Gruppe bedanken.
Wir (Er, 52, dominant) und (Sie, 20, devot) leben und lieben seit circa 2 Jahren BDSM und Spanking.
Wir haben unsere Gruppe gegründet, um uns mit Gleichgesinnten, die Spanking und BDSM mögen und schätzen auszutauschen.
Wir wünschen uns in unserer Gruppe interessante Posts, tolle Unterhaltungen und Erlebnisaustausch. Vom Treffpunkt Gruppenleiter hoffen wir, interessante Mitglieder zu gewinnen und vor allem von Erfahrenen Tipps für die Moderation einer Gruppe zu erhalten.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag und freuen uns über viele Bewerbungen für Spanking_Bayern und rege Kommunikation hier im GL-Treffpunkt.

Liebe Grüße

WOLF_kitten
*******se14 Paar
383 Beiträge
unsere erste Gruppe
Hallo und danke für die Aufnahme hier *g*

wir haben unsere erste Gruppe erstellt mit dem Bezug auf Parkplätze im Saarländischen Raum.

Parkplatzszene Saarland

Gruß

Heiko und Nicki
*********r8380 Paar
892 Beiträge
..
*******se14:
unsere erste Gruppe
Hallo und danke für die Aufnahme hier *g*

wir haben unsere erste Gruppe erstellt mit dem Bezug auf Parkplätze im Saarländischen Raum.

Parkplatzszene Saarland

Gruß

Heiko und Nicki

Gibt es aich ne gruppe für das ruhrgebiet??
L.g Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.