Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Die Folgen einer Clubmail im Joy! -2-5
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier eine weitere…
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMail übers Profil – Kontakte die zueinander passen

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
ClubMail übers Profil – Kontakte die zueinander passen
https://www.joyclub.de/forum/t1905122.neu_clubmail_uebers_profil_kontakte_die.html

Frage zu dieser neuen Premiumfunktion.

Was passiert wenn ich den Filter aktiv habe und ein Gruppenmitglied mich als GL anschreiben will und aufgrund meiner Einstellung nicht ins Suchraster paßt?

Wenn ich eine Veranstaltungsmail versende, erreicht dieses dann auch die Mitglieder in deren Suchraster ich nicht paße?

Oder sind das Fragen, womit ich mich direkt an den Support wenden soll?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Du kannst den User dennoch direkt anschreiben. Nur nicht mehr über den CM-Button im Profil.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Diese Frage wurde schon lang und breit diskutiert und beantwortet: *bitteschoen*
Treffpunkt Gruppen: Update 10.10.2018

****000:
Das Setzen des Häkchens bewirkt nur und ausschließlich, dass der Knopf "Clubmail an" auf Deiner Profilansicht für nicht passende Mitglieder nicht angezeigt wird.

Schreiben können die Dir trotzdem, nur müssen sie eben Deinen Nick in das Eingabefenster bei "neue Clubmail" in der CM-Ansicht eingeben oder Dich in ihrer Kontaktliste haben und dort auf "CM schreiben gehen" oder bei einem Forumsbeitrag auf "Clubmail an Verfasser schreiben" im Kontext-Menü klicken - das geht alles noch genauso wie vorher.
Allerdings: "Beitrag melden" klappt wohl nicht, denn da landet man, wenn man auf einen Gruppenmod klickt, auf der Startseite de jeweiligen Profils und nicht direkt in der CM-Eingabe :-(

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die Info. Muss an mir vorbei gerast sein....

Und wie ist das dann mit einer Veranstaltungmail? Erreicht die auch die Mitglieder in deren Suchraster ich nicht paße? Oder muss ich die dann auf umständliche Weise anschreiben?
******ung Mann
6.414 Beiträge
*****ier:
Und wie ist das dann mit einer Veranstaltungmail? Erreicht die auch die Mitglieder in deren Suchraster ich nicht paße? Oder muss ich die dann auf umständliche Weise anschreiben?

Das ergibt sich doch aus:
****000:
Das Setzen des Häkchens bewirkt nur und ausschließlich, dass der Knopf "Clubmail an" auf Deiner Profilansicht für nicht passende Mitglieder nicht angezeigt wird.

Schreiben können die Dir trotzdem, nur müssen sie eben Deinen Nick in das Eingabefenster bei "neue Clubmail" in der CM-Ansicht eingeben oder Dich in ihrer Kontaktliste haben und dort auf "CM schreiben gehen" oder bei einem Forumsbeitrag auf "Clubmail an Verfasser schreiben" im Kontext-Menü klicken - das geht alles noch genauso wie vorher.
Allerdings: "Beitrag melden" klappt wohl nicht, denn da landet man, wenn man auf einen Gruppenmod klickt, auf der Startseite de jeweiligen Profils und nicht direkt in der CM-Eingabe :-(

JEDER ANDERE WEG mit Ausnahme des Buttons im Profil ist WEITERHIN offen...
Wenn du also jemanden anschreiben willst bei dem du ausgegraut bist und diese Person ist auf einer deiner Veranstaltungen angemeldet - kannst du ihr sogar selektiv aus allen angemeldeten Benutzern heraus eine CM schicken, die sie dann auch bekommt...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *danke*

Jetzt ist der Groschen gefallen. *sorry* Ich hab das falsch verstanden *schaem*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Ist ja...
...schön, dass die Fragestellung hier bereits ausreichend diskutiert und beantwortet wurde.
Otto-Normal-JOYclub- Mitglied wird dies im Durchschnitt aber kaum wissen...

Daher sehen wir für uns diese Funktion eher als hinderlich für die Gruppenarbeit und werden sie dementsprechend nicht aktivieren.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
ClubMail übers Profil – Kontakte die zueinander passen
Da die Frage des TE beantwortet wurde, schließe ich hier.

Liebe Grüße
Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.