Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4130 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das nenn ich mal....

****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Das nenn ich mal....
ein *danke*schön....
So kann man auch Verabschieden....
Spermaspiele & Co.: Wir sagen Danke!

Eine ganz tolle Geeste von dem Gruppenleiter..... *anbet*

Ich finde das ist auch mal was.... nicht nur immer eine Vorstellungsrunde....

LG
die Schmutzigen
Eva & Didi
****n89 Mann
165 Beiträge
nicht einsehbar oder schon gelöscht.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Für Nicht-Gruppenmitglieder gibt es da außer Error 403 nichts zu lesen.
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Ok....
unser Fehler ... hat der GL nicht auf öffentlich....
Schade ...
Ich guck mal was wir da machen können...

P.S für die Nächsten ja wir wissen ihr könnt es auch nicht lesen ....bevor das hier wieder ausufert... *wua*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Sooo ihr Lieben
es ist an der Zeit .... Bye Bye zu sagen.... nach der langen Zeit ....
gute 7 Jahre waren es...
die wir auf euch aufgepasst haben ....
und natürlich auch viel Spass mit euch hatten...
Es war schön und manchmal auch Anstrengend...
aber die Zeiten und Einstellungen ändern sich ....
so auch hier im JOY....
Deswegen sagen wir jetzt als Moderatoren hier in der der SpermaSpieleGruppe
*bye* *bye*


So steht es in der Gruppe *g*

Trotzdem rätseln wir jetzt, was ist das Thema? *nixweiss*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Sie wollen keine Mods mehr sein. Und nach 7 Jahren ist das auch verständlich...

Liebe Grüße
Kati
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich lese eine ganz normale Verabschiedung. Dumm gefragt: Was ist daran besonders? Bitte um Aufklärung.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Ist doch auf der Pinnwand - und somit auf der Gruppen-Startseite - zu lesen
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
wir können es nicht lesen....
aber dumm gefragt.....
das ist doch schon mal ein Anfang......

dann wartet es doch ab....
******nig Mann
24.798 Beiträge
**********uende:
was ist das Thema? *nixweiss*
das thema, so wie ich es verstanden habe, ist ganz einfach:

es muss nicht immer was zu meckern geben, damit es ein thema wert ist! manchmal kann man auch mal etwas gut finden, und das entsprechend äußern. *g*

EvaDidi
finde ich gut! gerade und ganz besonders in dieser gruppe geht sowas manchmal fast schon vergessen finde ich, da tut eine solche erinnerung ganz gut! *top*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Dann so...
dieser Beitrag kam heute von unserem ehem.GL der unserem Wunsch nachgekommen ist ...uns als Mod´s zu entlassen...
Und das Thema ist .... !!!
ES GIBT MENSCHEN DIE WERT SCHÄTZEN KÖNNEN... und dies auch kundtun...
was in der heutigen Zeit nicht alltäglich ist....egal ob im JOY oder in der NichtCyberWelt...
Ja.. Aber das ist nen normales Prozedere bei guten Mod's u Siggi ist eben ein ordentliches Schweinchen.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Guten Morgen
Schön das es für euch "Normal" ist leider nicht für alle und somit schon erwähnenswert .
LG
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Es...
Scheint leider weg zu kommen vom normalen, sich von verdienten Mitarbeitern/ Kollegen usw... gebührend zu verabschieden.
Leider in realen Leben inzwischen mehrfach erlebt... *traurig*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Nun können alle das thema sehen und dazu in der gruppe etwas schreiben.

Oder auch hier...

Viele machen ein best of wenn einer gestorben ist und mir war es wichtig danke zu sagen bevor etwas mit den beiden passiert.

Es ist halt nicht selbst verständlich und deshalb das Danke.
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Ey SIGGI...
Alter ..... was soll mit uns passieren wir waren 7 Jahre Mod´s einer der versautesten Gruppen EVER hier im Joy.....
und schmutziger als wir es sind....geht es glaube ich nicht....

ausser uns überfährt ein ⛟ ...das macht Dreck....

*kuss2*
die Schmutzigen
Eva & Didi
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Das geht teilweise schneller als uns lieb sein kann.

Ich spreche aus erfahrung und erinnere mich an 2016 und 2017 zurück.

6 sinn und zufall sind schuld das ich noch da bin.


Wer nur ausspricht was er denkt und nie auf morgen verschiebt der läuft nie gefahr selbst auf dem totenbett zu liegen und zu sich selbst zusagen... es gab sovieles was ich zu sagen gehabt hät nur jetzt kann ich es net.

Daher hoffe ich das ihr jetzt mit der gewonnen freizeit nun noch schmutziger werden könnt.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich sag mal als nichtgruppenmitglied der spermagruppe ganz fett *danke* an eva und didi *smile*

kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ihr mit die frage, welche gruppen denn ihr so leitet erinnern *floet* und meine antwort und damit euer stempel *fiesgrins* "das ist ja schmutzig"

*kuss*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Als die beiden sich für die gruppe beworben waren sie noch so frisch und sauber... irgendwann war dann der slogan da die schmutzigen... das du mit im spiel hängst haben sie mir verschwiegen. 😉


Als sei es gestern gewesen... und trotzdem 7 jahre schon her.

Da soll noch mal einer sagen die zeit rast nicht.
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
@mrs_starlight und Sigi
Die Situation war schon sehr geil....wir waren das erste mal in Leipzig auf dem GL Treffen
wir kannten keinen... und uns kannte auch keiner...Dank *love5* auf unseren Bildern....
Als wir uns Abend´s zu den Leuten gesellten kam irgendwann die Frage von mrs_Starlight :
Du sage mal wer seid denn ihr???? oder welche Gruppen leitet/moderiert ihr denne ...

Ähhhhh.... Bukkake... Dity Talk.... Spermaspiele...
und es kam nur.... Ach ihr seid "die Schmutzigen"
ein paar Leutchen aus dem Team waren so begeistert das sie uns offiz. umbennen wollten...

und von da an verfolgt uns dieser "BeiName...."

und was soll ich sagen .... "zu Recht" *rotfl*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Daran kann ich mich auch noch erinnern
*herz2*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Und schon sind wir mitten drin in den erinnerungen. Das wollte ich in der gruppe auch erreichen aber alte hasen sind da nicht mehr so viele bei.

Mit graus denke ich zurück was sich meldete als ich ausdrücklich nach einem moderatoren paar suchte.

Dann noch kurz telefoniert und im netz vorgestellt. Leider kann man alte beiträge nicht mehr suchen die älter als 1 jahr her sind.

Das andere paar machte streß und glaubte meine entscheidung sei ausschließlich optisch bedingt gewesen 😂😂😂


Spätestens da war mir klar... gut das du dich nicht für die anderen entschieden hast. Hat sich über jahre hinweg gut gehalten und wie oft hatten wir mal was gegebsätzliches in der meinung... also 3 finger krieg ich nicht zusammen.

Leipzig liegt terminlich immer doof für mich und auch schonmal finanziell ging es nicht. Jetzt wohn ich schon 150 km näher an den beiden dran und gesehen haben wir uns immer noch nicht.

Aber gut ding braucht weile 😉

Wenn ihr mal wieder bock auf streß habt ein modplätzchen hab ich für euch immer frei.
****000 Mann
18.938 Beiträge
*****M77:
Leider kann man alte beiträge nicht mehr suchen die älter als 1 jahr her sind.

Innerhalb des Joyclub nicht.

Für "normale", öffentlich sichtbare Beiträge allerdings per Google (oder Bing oder ....) schon ...
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Aber auch nur dann wenn man es nicht auf gruppe oder so stehen hat und einen suchbegriff weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.