Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ordnung bei Forums + Bilder+ Themen

*******ere Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Ordnung bei Forums + Bilder+ Themen
Von Forums

Thema Erotik + Bilder
In meiner Gruppe habe ich so gemacht das Thema Erotik auch die bestimmten Bilder reingestellt FSK 18
sowie bei Fotoalbem das man bei nem Fotoalbum auf Privat macht nur für die jenigen Gruppenmitglieder

also es wäre so ne art Vorschlag von mir an anderen Gruppenleiter/in

lg eure Punk_goere
********er75 Mann
6.704 Beiträge
*hae*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Ich verstehe nicht was Du meinst!
Bitte genauere Infos!
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
****e71:
Ich verstehe nicht was Du meinst!
Bitte genauere Infos!

Dem kann ich mich nur anschließen! *oh2*

Ich habe nicht ein Wort verstanden...?!?!?
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Ich verstehe auch nur Bahnhof
*******lle Frau
4.380 Beiträge
man brauch nicht jedes Wort schreiben, dazu brauch man dann aber Vorstellungsvermögen


vielleicht möchtest Du uns dann mit Deinem Wissen erleuchten und somit Punk_goere helfen?
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
****fee:
:) alles gut verstanden *g*


man brauch nicht jedes Wort schreiben, dazu brauch man dann aber Vorstellungsvermögen *smile*

Kannst du es dann vielleicht für uns "übersetzen"?
Dann könnten wir auch helfen!
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread geschlossen, da es wohl keine Antworten mehr auf die Fragen geben wird und auch kein weiterer Diskussionsbedarf besteht.

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.