Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Echtheitsprüfung

GHG: Echtheitsprüfung
Hallo an alle,wir machen bald ein gruppentreffen in einem club,meine frage,wir würden das alle gäste die persönlich auf der veranstaltung erscheinen auch einen echtheitscheck bekommen,sowie bei alle anderen veranstaltungen,nur wie machen wir das?danke im vorraus
****000 Mann
18.931 Beiträge
Das können nur die Gruppenleiter, Veranstalter und Clubs, die vom Support dafür frei geschaltet wurden und auch dann immer nur für ihre eigenen Events während das Event läuft.
*****_80 Mann
702 Beiträge
**********e2017:
Echtheitsprüfung
Hallo an alle,wir machen bald ein gruppentreffen in einem club,meine frage,wir würden das alle gäste die persönlich auf der veranstaltung erscheinen auch einen echtheitscheck bekommen,sowie bei alle anderen veranstaltungen,nur wie machen wir das?danke im vorraus

Sich anmelden zum Treffen, und vor Mitternacht beim Betreiber melden, der macht die Echtheitsprüfung
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Echtheitsbestätigung
Wir sind die Veranstalter bzw Gruppen Leiter 😊
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Einfach eine Supportanfrage an des Support stellen, mit der Bitte, dass ihr für die Echtheitsprüfung vor Ort freigeschaltet werden möchtet.
**S Paar
4.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage wurde ja genau beantwortet und es bedarf keiner weiteren Diskussion darüber *g*

Daher mache ich hier zu.

Chris (Mod-Team)

PS: Solche Fragen passen auch supergut in unseren Thread "Kurze Frage - kurze Antwort" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.