Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smiley-Verwendung bei der Fotowettbewerb-Beschreibung

Smileys in der Fotowettbewerb Beschreibung?

Dauerhafte Umfrage
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Smiley-Verwendung bei der Fotowettbewerb-Beschreibung
Hallöchen nochmal *wink*

eins hätte ich da noch, für die, die die Smileys hier mögen.

Ich würde mich freuen, wenn man auch bei der Fotowettbewerb Beschreibung die Joy Smileys nutzen könnte, das klappt nämlich meiner Meinung nach nicht.

Was sagt Ihr dazu?

Euer
undercoverluder *knicks*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
**********luder:
Was sagt Ihr dazu?

Und das ist auch gut so.
****51 Frau
19.413 Beiträge
Stimmt das klappt nicht, gute Idee *idee*.

Ich kopiere mir die von der Seite in die Wettbewerbe. https://emojiterra.com/

*dafuer*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich verwende bei den Fotoaktionen IMMER auch Smileys!!!
Leider geht es dann nicht wie sonst, mit den Smileys, aber man kann Smileys problemlos einfügen, wenn diese aus dem Emoji-Standardsatz kommen. *top*

Klar ein wenig umständlich, aber es geht hervorragend! *top*

LG Euer Knallbonbon *kuss*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
manchmal...wünsche ich mir doch ein "Dislike" für Postings.. #soifz
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
****51:
Stimmt das klappt nicht, gute Idee *idee*.

Ich kopiere mir die von der Seite in die Wettbewerbe. https://emojiterra.com/

*dafuer*

Lach, ich nehme immer http://getemoji.com/ weil es da übersichtlicher und schneller ist finde ich! *ggg*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
*********lueck:
manchmal...wünsche ich mir doch ein "Dislike" für Postings.. #soifz

Manchmal wünsche ich mir einfach mehr Toleranz für Menschen mit einer anderen Meinung...
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Es kommen dann die Symbole, die ich in meiner Smartphone Tastatur habe, ja sicherlich.... ich finde die machen allerdings nicht so einen schönen Eindruck:

😇😕😈🐦🐸🐴🐾🍷💎
🍎🍇🌷🌻🌝🌈🌅🌍💖

*nixweiss*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Hans_im_Glueck

... Und dabei hast Du nicht mal mit “Nein“ abgestimmt....
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Es wäre prinzipiell super wenn das schreiben in allen Schriftfeldern gleich sein würde. Also nicht nur die Smilies auch die [DU/IHR] etc.....

Mal geht es mal geht es wo nicht das kann schon nervig sein.

Also *dafuer*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Grundsätzlich wäre es schön, in den Fotowettbewerbtexten auch aktive Hyperlinks setzten zu können, zum Beispiel Aktionen zu Grupen Logo und Coverarts den Link zu den entsprechenden Hilfeeinträgen mit den Spezifikationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.