Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Benachrichtigung - Nicknennung im Beitrag

Möchtet Ihr eine Benachrichtigung, wenn Euer Nick in einem Beitrag erwähnt wird?

Dauerhafte Umfrage
*******inde Frau
41.577 Beiträge
Nachtrag ....

Es war nämlich auch Wunsch, dass in der Glocken-Nachricht zu erkennen ist, von wem ein Beitrag stammt bzw. ein Thread eröffnet wurde .... wurde somit also auch umgesetzt
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
*******inde:
Nicht korrekt ....
Das ist die Benachrichtigung, dass @*******ire in diesem Thread (mit dem Titel "[✓] Benachrichtigung - Nicknennung im Beitrag") einen neuen Beitrag geschrieben hat *g*

Ich habe diese Benachrichtigung auch erhalten ....

OH wie peinlich *rotwerd* sorry.
*******tch Frau
14.893 Beiträge
*******inde:
Nachtrag ....

Es war nämlich auch Wunsch, dass in der Glocken-Nachricht zu erkennen ist, von wem ein Beitrag stammt bzw. ein Thread eröffnet wurde .... wurde somit also auch umgesetzt

Das gibt es aber schon wesentlich länger....
kann leider nur auf die Benachrichtigungen der letzten vier Wochen zugreifen.
Das mit der Uhrzeit gibts seit mehreren Monaten schon.
*******inde Frau
41.577 Beiträge
So sieht eine Benachrichtigung aus ....


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.