Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facebook Gruppe

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Facebook Gruppe
Nanu wo ist sie hin???
Da will man eine Runde durch die Gruppe scrollen und stellt fest, sie ist weg *wua*

Weiß jemand was da los ist?
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Muss dazu sagen...
...das ich auch von anderen angesprochen wurde das die Gruppe weg ist
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppe oder Thema ?

Bin just etwas verwirrt, was hier gemeint ist .. *gruebel*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Die Joyclub Gruppe bei Facebook
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Wäre mir neu, dass es jemals eine solche Gruppe gegeben hätte .... und ich bin der Meinung, ich kenne mich recht gut aus, was die Gruppen-Landschaft betrifft.

Der *joyclub* hatte mal eine Seite bei Facebook - vielleicht ist die ja auch gemeint.
Ob es die allerdings noch gibt, weiß ich nicht
*********buch Paar
85.954 Beiträge
*****890:
Die Joyclub Gruppe bei Facebook

Wenn die Joyclub Gruppe bei Facebook weg ist, dann solltet wir vielleicht mal bei Facebook anfragen!

LG Bine & Roland
*******wir Paar
1.202 Beiträge
******354 Paar
5.993 Beiträge
Da gibt es
mehrere und die sind auch alle aktiv *gruebel*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
JoyClub
hat eine Seite auf Facebook, aber die ist noch dort, habe eben geschaut.
Falls es um eine Gruppe "hier" geht- *nixweiss* nie gesehen, wozu auch?
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Mir fehlt auch eine, gestern war die noch aktiv.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
@ReSa8890:
*****890:
Facebook Gruppe
Nanu wo ist sie hin???
Da will man eine Runde durch die Gruppe scrollen und stellt fest, sie ist weg *wua*

Ja Ihr habt Recht, die große Joyclub-Gruppe scheint bei facebook nicht mehr zu existieren. Hat mich auch gerade geschockt. *schock*

Meine Joyclub-Gruppe existiert derzeit noch:
https://www.facebook.com/groups/knallbonbonfans/
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
*******inde:
Der *joyclub* hatte mal eine Seite bei Facebook - vielleicht ist die ja auch gemeint.

die Seite gibt es

dann hat F+P seine seite

und es gab eine große Gruppe aber die sehe ich auch nicht mehr und ganz viele kleine gruppen


Susi
als GL
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Es gab eine eine mit über 2000 Mitgliedern, die meine ich.
Wie @*******nbon schon schrieb
*********buch Paar
85.954 Beiträge
Okay, wenn es die Gruppe nicht mehr gibt, dann ist es so. Was hat das denn mit uns als Gruppenleiter zu tun?
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Wozu braucht es JOYclub-Gruppen bei Facebook? *gruebel*
Aber ich glaub, das muss ich nicht verstehen.
Ich bin eh Facebook-Verweigerin.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Das es völlig OT ist , ist mir klar.
Darum habe ich auch dem Talk Bereich gewählt.
Hätte ja sein können, das ein GL dort Admin war und weis was los ist.
Bin ja scheinbar nicht die einzige die sich wundert.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
*******inde:
Wozu braucht es JOYclub-Gruppen bei Facebook? *gruebel*
Aber ich glaub, das muss ich nicht verstehen.
Ich bin eh Facebook-Verweigerin.

Ob es die braucht, weiß ich nicht, aber es ist leider immer noch so, dass es dort viele Funktionen gibt, die es im Joyclub trotz mehrfacher Verbesserungsvorschläge und Wünschen an den Support eben einfach nicht gibt. Somit nutzen dann halt viele noch die Zweigleisigkeit.
*********buch Paar
85.954 Beiträge
*******nbon:
Ob es die braucht, weiß ich nicht, aber es ist leider immer noch so, dass es dort viele Funktionen gibt, die es im Joyclub trotz mehrfacher Verbesserungsvorschläge und Wünschen an den Support eben einfach nicht gibt. Somit nutzen dann halt viele noch die Zweigleisigkeit.

Das ist ja okay, wer es braucht. Aber hier zu thematisieren, warum es eine Facebook-Gruppe nicht mehr gibt, ist für uns so etwas von daneben! *sorry* Sind wohl etwas zu alt, um das zu verstehen.
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Ich glaube nicht, dass der TE mit diesem Thread eine Diskussion pro oder contra und Sinnhaftigkeit der Facebook Gruppe oder Facebook im Allgemeinen anstoßen wollte... Die Gruppe ist weg, und es würde auch mich interessieren warum.
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
danke rhodos_06
.....dem kann ich nur zustimmen.....
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir ein Dank
@******_06
Auf den Punkt getroffen
****51 Frau
19.413 Beiträge
Wenn die Gruppe bei Facebook weg ist, dann ist doch sicher der Facebook Support euer Ansprechpartner und nicht die Gruppenleitergruppe.

Oder hat Facebook keinen Support ?

Kenne mich da nicht aus, bin auch Facebook Verweigerin.
****000 Mann
18.931 Beiträge
****51:
Oder hat Facebook keinen Support ?

zumindest keinen, der auch Antworten gibt, abgesehen von vorgestanzten Formeln ...

Facebook räumt vermutlich mal wieder auf ... und erotische Inhalte sind ja nun alles andere als erwünscht bei Facebook ...
*******inde Frau
41.683 Beiträge
******_06:
Die Gruppe ist weg, und es würde auch mich interessieren warum.

So wie ich das verstanden habe, gab es dort Administratoren = Mod-Team
Wendet euch doch bitte an die mit eurer Frage

Mich interessiert das nämlich nicht und ich möchte mit sowas hier in der GL-Gruppe auch nicht "belästigt" werden, da es nicht GL-relevant ist
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Wenn es nicht interessiert muss, es doch nicht lesen, Gott sei Dank habe ich hier die freie Wale.
Es gibt doch genügend die es interessiert, wenn es nicht interessiert, ausschalten...

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.