Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Welchen Adventskalender habt ihr in diesem Jahr?49
Habt ihr euch dieses Jahr einen Adventskalender gekauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

Sollen die Bilder des Adventskalenders auf der Gruppenstartseite erscheinen?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender
Was ich sehr schade finde ist, dass nicht jeden Tag das aktuelle Bild aus dem Adventskalender, auf der Gruppenstartseite gezeigt wird. Um es zu sehen muss man immer auf die Fotoaktion gehen. Das macht mMn keinen wirklichen Sinn.
Meinen realen Kalender habe ich ja auch nicht im Keller aufgehängt, sondern da, wo ich ihn jederzeit sehen kann!

Ich fände es schön, wenn man das verbessern könnte. Zumindest für die nachfolgenden Aktionen dieser Art.

Shi
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Und oder zumindest bei Aktionen bei denen man selbst teilgenommen hat *dafuer*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*dafuer*....und: bei den Foto-Aktionen fehlt mir bei der Auflösung selbiger auch immer eine Kommentier-Möglichkeit. *gruebel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
****ine:
und: bei den Foto-Aktionen fehlt mir bei der Auflösung selbiger auch immer eine Kommentier-Möglichkeit.
Selbst der normale Danke Button fehlt, was ich sehr schade finde. Den habe ich sonst immer gerne bei den Adventskalendern genutzt, ist es doch auch ein Zeichen der Anerkennung, weil die Mitglieder mitgemacht haben.
****ine Frau
7.262 Beiträge
****ine:
Selbst der normale Danke Button fehlt, was ich sehr schade finde. Den habe ich sonst immer gerne bei den Adventskalendern genutzt, ist es doch auch ein Zeichen der Anerkennung, weil die Mitglieder mitgemacht haben.

Stimmt auch -- aber dafür gibt's dort ja auch die Herzchen.... besser wäre natürlich beides. =)
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich habe mal die Umfrage ergänzt *g*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*******ire *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.