Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Thema nicht öffentlich

******cox Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
GHG: Thema nicht öffentlich
Hallo
In meiner Gruppe möchte ein Mitglied ein Thema eröffnen...er fragt mich, ob ich das so einstellen kann, das nur Mitglieder der Gruppe das lesen können, nicht der Rest des Joyclubs
Wie und wo muss ich da was einstellen?
Ich danke euch...
Den 1. Beitrag bearbeiten.. Dann von normal auf privat umstellen. Das war's.
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Kann Mitglied selbst bei Themenerstellung machen .... muss dann auf "privat"

Wie das geht kannst du und das Mitglied hier nachlesen ....
https://gruppen-begleitung.joyclub.de/forum/t1655078.lese_und_schreib_berechtigung.html
******cox Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt,
Das Mitglied eröffnet erst das Thema, ich kann dann die Einstellung vor nehmen und dann läuft es nicht öffentlich??
**********luder Frau
16.295 Beiträge
**********luder Frau
16.295 Beiträge
******cox:
Das heißt,Das Mitglied eröffnet erst das Thema, ich kann dann die Einstellung vor nehmen und dann läuft es nicht öffentlich??

Jepp .... der TE hätte es auch selbst machen können, bevor er das Thema online stellt....nach dem abschicken kann es nur noch ein Mod/GL
******wen Frau
15.488 Beiträge
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem die Frage ja nun beantwortet ist, mache ich hier mal zu...

Danke an undercoverluder für den Hinweis auf den Thread Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort, der ja für solche Fragen genau der richtige Ort ist *g*

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.