Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Auf wessen Kontaktliste stehe ich?

****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke mal, die Datenschutzfrage sollte nicht von uns geklärt werden. So wie die ganze Frage an sich: Es gibt ja keinen Bezug zur Gruppenarbeit. Und Mitglieder, die wissen wollen, ob es ein solches Feature geben wird, können an den Support verwiesen werden. Dort könnten sie dann auch direkt einen Verbesserungsvorschlag anbringen.
******ico Paar
5.724 Beiträge
Nun...
da hier schon 2 Seiten zum Thema geschrieben sind, ist doch eine gewisse Gruppenrelavanz gegeben, oder? *zwinker*
Mal abgesehen davon, dass vielleicht auch andere sich schon die Frage gestellt haben, die nun hier mitlesen können.

Runa wars
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenrelevanz?!
Da hier öfter die Frage nach der Gruppenrelevanz des Thread gestellt wurde.

Ich für meinem Teil sehe es, als Gruppenleitung, auch als meine Aufgabe an die Fragen von Mitgliedern möglichst kompetent zu beantworten. Unter kompetent verstehe ich dabei nicht den einfachen Verweis auf den Support. Eine Frage nach einer vielleicht übersehenen oder nicht gefundenen Funktion im Profil, ist in meinen Augen nicht gleich ein Fall für den Support.

*ironie* Meine innere Zwiesprache
Wer es nicht relevant findet, dem steht es frei sich nicht am Thread zu beteiligen. Sind solche Kommentare dann noch, oder gerade deshalb wieder, Gruppen relevant? Ist also durch eine solche Äußerung plötzlich eine Relevanz hergestellt, einfach schon deshalb, weil man in der Gruppe darüber spricht? Bleiben Threads ohne Relevanz nicht schon deshalb ohne Bedeutung, weil sich niemand mit Kommentaren beteiligt?
Mein Fazit: Es gibt viel zu viele Menschen, die genau wissen was für sie und andere nicht Relevant ist. Es gibt viel zu wenige Menschen die einfach helfen, auch wenn es für sie persönlich nicht Relevant ist. Ein herzliches und ehrliches *danke* an diese Menschen.
*ironie* Ende

purplesky (Er)
*******inde Frau
41.577 Beiträge
Da sind wir dann mal wieder bei dem Thema Rollen-Verständnis eines GL angekommen ....


Möchte man hier in dieser Gruppe darüber diskutieren ....
  • gibt es genervte Stimmen, wieso schon wieder dieses Thema
  • Diskussionen auf der Meta-Ebene werden eröffnet
  • TE werden persönlich angegriffen und zuweilen muss das Mod-Team moderierend eingreifen und den *putz* schwingen
  • ....


Inzwischen ist mir die Lust und Freude am Austausch über dieses Thema vergangen.


Ende des *offtopic*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Das ist eine Frage
******sky:
Gruppenrelevanz?!

*ironie* Meine innere Zwiesprache
Wer es nicht relevant findet, dem steht es frei sich nicht am Thread zu beteiligen. Sind solche Kommentare dann noch, oder gerade deshalb wieder, Gruppen relevant? Ist also durch eine solche Äußerung plötzlich eine Relevanz hergestellt, einfach schon deshalb, weil man in der Gruppe darüber spricht? Bleiben Threads ohne Relevanz nicht schon deshalb ohne Bedeutung, weil sich niemand mit Kommentaren beteiligt?
Mein Fazit: Es gibt viel zu viele Menschen, die genau wissen was für sie und andere nicht Relevant ist. Es gibt viel zu wenige Menschen die einfach helfen, auch wenn es für sie persönlich nicht Relevant ist. Ein herzliches und ehrliches *danke* an diese Menschen.
*ironie* Ende

purplesky (Er)

Die Empiriker, Philosophen und Erkenntnistheoretiker schon seit Jahrtausenden beschäftigt
Und da
Und da die Eingangsfrage mittlerweile wiederholt beantwortet wurde, alles andere wieder einmal Nebenkriegsschauplätze sind, um sich ..... nun wie drücke ich es aus .... gegenseitig zu zerfleischen, nehme ich gerne den letzten Punkt auf:
Die Empiriker, Philosophen und Erkenntnistheoretiker schon seit Jahrtausenden beschäftigt
So wie die Frage: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Wer eine Gruppenvielfalt installiert, muss auch mit solchen Fragen rechnen. Als Gruppe für GL sollte man dann doch hilfsbereit sein. Auch wenn TE evtl. die SuFu nicht genutzt hat. Es wurde ja darauf verwiesen.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Wie mein Vorposter schon sagte, wurde die Frage zur Kontaktliste hinreichend beantwortet und der Thread kann damit geschlossen werden.

Vielen Dank all denen, die dabei geholfen haben, die Frage zu beantworten *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.