Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

*****ith Mann
1.605 Beiträge
Tjaaaaa....
Hier gestaltet sich die Weihnacht grade ganz anders.....
Der Schwiegervater ist grade mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall im Krankenhaus angekommen.....
Gott sei dank haben wir es schnell mitbekommen und richtig gehandelt.
*******959 Mann
735 Beiträge
auch von unserer Seite die allerbesten Festtage wünsche
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@****_70
hat es gut auch den Punkt gebracht, dem schließe ich mich gerne an! Besonderen Dank gebührt den Technikern im Hintergrund, die in diesem Jahr so manche Nachtsicht einlegen mussten *anbet*
******an5 Mann
3.175 Beiträge
Auch ich möchte Allen fleißigen Joy´lern ein frohes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise derer wünschen, die sie ganz lieb haben und mit denen sie auch gerne Zeit verbringen!

Frohe Weihnacht! *geschenk*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
@*****ith ich wünsche das Beste!

Generell allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! *g*
@rubelith
Auch von uns alles Gute!!!!!
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Die letzten Stunden nochmals ruhig ausklingen lassen *nikolaus*

🌲 *engel*
*****cat Paar
42.028 Beiträge
zu dem Bild passt auch
noch "ne ruhige Kugel schieben"...
****ine Frau
7.262 Beiträge
*****cat:
zu dem Bild passt auch
noch "ne ruhige Kugel schieben"...

.....Quaak. *genau* am Frosch-Brunnen.^^.... 🐸
*****ith Mann
1.605 Beiträge
Tja....
Bei uns gehen die "anders Weihnachten" nun in die nächste Runde.

Wir müssen schauen das wir den Schwiegervater betreut unterbringen und haben uns entschlossen dieses hier vor Ort zu tun.....

Trotz all diesen Herausforderungen haben wir gestern dann eine kleine Bescherung im KH gemacht, was Ihn sehr gefreut hat.

Grüße aus der Bretagne und...… habt alle eine schöne Zeit zwischen den Jahren mit Euren Liebsten...…

Und einen Satz zu Nachdenken dazu:
"Wir haben gedacht, wir haben noch so viel Zeit miteinander"
Ja, dieser Satz isteider nur zu wahr...
...mein Vater - ich habe ihn bis zum Ende Papi genannt, da war ich 43 Jahre alt, um die emotionale Bindung zu verdeutlichen - starb von heute auf morgen an einer Blutvergiftung, weil er als Diabetiker im fortgeschrittenen Stadium Angst hatte,. mit einer offenen, nicht mehr heilenden Wunde an der Ferse amputiert zu werden... ...und deshalb ist er nicht mehr zum Arzt gegangen. Er wurde vom Notarzt abgeholt - und das war das letzte Mal, dass ich ihn lebend gesehen hatte... ...der wichtigste und wertvollste Mann in meinem Leben wurde gerade Mal 66 Jahre alt - und ich dachte immer, wir hätten noch so viel Zeit miteinander...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.