Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto für ein Dating hochgeladen

*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Foto für ein Dating hochgeladen
Ich habe ein Dating eingestellt und dafür ein neues Foto (Landschaftsbild) hochgeladen. Dieses Foto wurde automatisch vom Joy in mein Hauptalbum gespeichert.

Nun bekam ich eine Mail vom Joy Support, dass das Foto nicht den Richtlinien für das Hauptalbum entspricht und in eins meiner anderen Alben verschoben wird *kopfklatsch*

Meiner Meinung sollten Fotos, die man nur für ein Dating einstellt, nicht automatisch gespeichert werden.
*****_80 Mann
707 Beiträge
Das Thema war irgendwann schon mal..
Bilder landen automatisch im Ordner..
Hauptalbum dürfen nur eigene Bilder bzw Menschen zeigen (model und Fotografen) für alles andere sind weitere Alben da...
Und Bilder für dates sollten auch eigentlich aus dem nebenalbum ladbar sein
*******inde Frau
41.692 Beiträge
*****_80:
Hauptalbum dürfen nur eigene Bilder bzw Menschen zeigen

Das gilt für normale Profile,
Profile mit Sonderstatus (z.B. Fotografen, Künstler) dürfen auch andere Bilder einstellen
*****_80 Mann
707 Beiträge
*******inde:
*****_80:
Hauptalbum dürfen nur eigene Bilder bzw Menschen zeigen

Das gilt für normale Profile,
Profile mit Sonderstatus (z.B. Fotografen, Künstler) dürfen auch andere Bilder einstellen

Deswegen steht Model und Fotografen in klammern
*******inde Frau
41.692 Beiträge
Habe ich so aber nicht verstanden *g*
*****_80 Mann
707 Beiträge
Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hat das Thema denn einen Gruppenleiter- Bezug?
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
*********lace:
Hat das Thema denn einen Gruppenleiter- Bezug?


Sorry, hat es nicht. Ich schreibe mal an den Support. Wusste nur nicht, ob das mal wieder ein Fehler im Joy war, dass das Foto einfach gespeichert wird oder es grundsätzlich so ist.
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, hat es nicht. Ich schreibe mal an den Support. Wusste nur nicht, ob das mal wieder ein Fehler im Joy war, dass das Foto einfach gespeichert wird oder es grundsätzlich so ist.

Damit schließe und archiviere ich.

Liebe Grüße
Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.