Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Freischaltung

******t74 Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
MHM: Freischaltung
Ich möchte die Anmeldungen für die Party Freischalten nur funktioniert das nicht kann mir wer helfen sehe nur 2 auf der Warteliste
**S Paar
4.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema nach "GLs helfen GLs" verschoben, im Hauptbereich hat das nix verloren.

Chris (Mod-Team)
*********sion Mann
765 Beiträge
Du musst auf die Veranstaltung klicken, dann siehst du die Anmeldeliste.
Dort steht hinter jedem Profil entsprechend zur Auswahl was du machen möchtest, auch ob als Paar oder Solo ebenso der Preis.
Wenn du dort auf "bestätigt" klickst ist die Anmeldung freigeschaltet!
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Gehe auf ...
... Meine Veranstaltungen und dort auf die entsprechende Veranstaltung.

Unter
kannst du dann die Leute, die auf der Warteliste sind (rot umrandet ohne Häkchen bei "Bestätigt"), freischalten, in dem du ein Häkchen bei "Bestätigt" setzt.

Aber im Moment sehe ich weder freigeschaltete Teilnehmer, noch welche auf der Warteliste *gruebel*

Falls es sich um die VA Neujahrs Party handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.