Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1645 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
fremde Hände am Busen34
Na, habt ihr auch Bilder auf denen ein fremder mann euere Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busengrösse angeben

*********asel Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller 
Busengrösse angeben
Tut mir leid ihr Lieben, das Thema wird sicher gleich geschlossen aber hätte so nen tollen Nachtrag dafür gehabt, darum poste ich das kurz hier.
*sorry*

Da mir die 3 Optimierungsanfrage nicht aus dem Kopf ging hab ich gestern mit meiner Freundin recherchiert und die Unterwäsche durchstöbert und weiss jetzt, warum die Anfrage ignoriert wird.

Hier in meinen Augen ist die qualifizierte Antwort:
Ich weiss nicht mal selber was ich hab, wie soll ichs dann angeben *gruebel*
Während mein italienischer Spitzen BH mit Gr. 75c viel erhoffen lässt, schmälert der spanische Satin BH mit 110B doch die Erwartung. HM in Freiburg sagt 90a und Triumpf in den USA 85b

Nun.... WIR Frauen waren doch sehr verwirrt, sind meine Brüste doch immer gleich gewesen beim Kauf.. auch beim Slip, sagt USA 43 und Spanien 48...
Ich würde ja sagen, Höschen 44 und eine Hand voll Brust aber welche Hand? Die meiner Freundin sind kleiner als meine und ich dachte ich hätte schon kleine Hände aber in die von meinem Lover passen die rein... Und eine is kleiner als die Andere.
Wäre das dann: 1, 3/4 Hände und Höschen L? *blumenschenk*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich mach hier mal zu, da es nichts mit dem Thema unserer Gruppe zu tun hat. *putz*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.