Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pokémon Go
177 Mitglieder
zum Thema
Gif Animationen Teil 2484
Bitte nur eigene Produktionen verwenden, was ja klar sein sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gif hochladen mit Iphone

Gif hochladen mit Iphone
Hallo ihr Lieben.

Ich habe die Suchfunktion schon bedient und finde leider nichts.

Ich versuche ein selbsterstelltes Gif in mein Profil hochzuladen, was nicht klappt.
Wie in der Überschrift beschrieben, versuche ich es mit einem IPhone.

Der Versuch, es als Foto hochzuladen hat nicht geklappt mit der Info, die Datei wäre zu groß.
Der Versuch, es als Video hochzuladen funktioniert nicht, da ein Video hier mindestens 10 Sekunden lang sein muss.

Hat jemand den ultimativen Tipp?
Oder muss ich dafür wirklich an den Rechner?
Würde mich sehr freuen!

Danke schon einmal.
*******inde Frau
41.568 Beiträge
*****Zet:
Hat jemand den ultimativen Tipp?

Bestimmt der Support *g*


Der Treffpunkt Gruppenleiter bietet Raum für Diskussionen und Informationen zu gruppenrelevanten

• Fragen und Problemen
• Verbesserungsvorschlägen
• regionalen und überregionalen Treffen
• Entwicklungen des JOYclubs
Quelle: Treffpunkt Gruppen
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*****Zet:
Hat jemand den ultimativen Tipp?
Oder muss ich dafür wirklich an den Rechner?

Das gif wird auch am PC zu gross und zu kurz sein - das verwendete Gerät ändern nichts an diesen Metriken. Du hast aus meiner Sicht daher nur zwei Optionen: Kleinere Auflösung des gif, mehr Kompressioen (verlustbehaftet!) oder das ganze auf 10 Sekunden strecken.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Nach unser Kenntnisstand liegt der maximal zulässige Bildgrösse bei 5 MB.
Bei Bildern stimmt das. Aus meiner Erfahrung bewegen sich GIFs auf der Pinnwand aber nur, wenn sie nicht größer als 1MB sind und auch nur, wenn sie bestimmte Breiten und Höhen nicht überschreiten. Im Album bewegen sie sich auch, wenn sie größer sind.
Bin mit meinem Poledance GIF in meinem Album fast verzweifeltet habe mehrere Anläufe gebraucht bis es funktioniert hat.

Du kannst GIFs auf Onlineseiten runter rechnen lassen. Das sollte auch mit dem IPhone gehen.
*****las Paar
422 Beiträge
Bin daran auch schon mal verzweifelt
Ich glaube die Lösung war dann es ohne Wasserzeichen oder war es die FSK 18 markierung hochzuladen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.137 Beiträge
Die Lösung ist
*****las:
Bin daran auch schon mal verzweifelt
Ich glaube die Lösung war dann es ohne Wasserzeichen oder war es die FSK 18 markierung hochzuladen.

Das Wasserzeichen wegzulassen.

Das verhindert - warum auch immer - die Bewegung.

*Bjutifool*technischplontwieimmeraber*klugscheisser*

Allerdings habe ich das nur in Beiträgen im Forum probiert.
Ob das im Profil genauso funktioniert, weiß ich nicht.
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei solchen Sachen bitte den Support anschreiben, denn hier ist der Fall ja eher nicht wirklich passend untergebracht (Stichwort: Gruppenbezogenheit), daher:
Thema geschlossen und ins Archiv verschoben (denn im Hauptbereich ist das ja auch irgendwie nicht so ganz passend untergebracht *zwinker* )

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.