Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensuche nach Mitgliedern "unscharf"

********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensuche nach Mitgliedern "unscharf"
Starte ich in der Gruppenleitergruppe (oder jede andere) die Suche um mir etwa alle Frauen, die in einer Gruppe sind, anzeigen zu lassen klappt das bei mir nicht *gruebel* .

Etwa: Ich suche mir eine süße Gruppenleiterin um mit ihr gemeinsam zu philosophieren *leck* das Joyclub so geil ist.

50km Umkreissuche geht, ziehe ich aber den Regler beim Umkreis ganz nach rechts steht dort "überall" und oberhalb steht dann aber automatisch "Österreich" damit finde ich zwar alle Frauen aus Österreich, ich will aber alle in der Gruppe angezeigt bekommen...

Früher funktionierte das *gruebel*

So hat auch die bevorzugte Reihung, die man bei der Suche durchs Premium hat eher wenig Sinn, da ja eine Möglichkeit wegfällt.

Oder ist das doch ein Bug *nixweiss*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Was ist dein gruppenrelevanter Verbesserungsvorschlag *gruebel* ?
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Ich denke, der Support kann dir da genaue und zuverlässige Auskunft geben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
********irly:
Gruppensuche nach Mitgliedern "unscharf"
Starte ich in der Gruppenleitergruppe (oder jede andere) die Suche um mir etwa alle Frauen, die in einer Gruppe sind, anzeigen zu lassen klappt das bei mir nicht *gruebel* .

Etwa: Ich suche mir eine süße Gruppenleiterin um mit ihr gemeinsam zu philosophieren *leck* das Joyclub so geil ist.

50km Umkreissuche geht, ziehe ich aber den Regler beim Umkreis ganz nach rechts steht dort "überall" und oberhalb steht dann aber automatisch "Österreich" damit finde ich zwar alle Frauen aus Österreich, ich will aber alle in der Gruppe angezeigt bekommen...

Früher funktionierte das *gruebel*

So hat auch die bevorzugte Reihung, die man bei der Suche durchs Premium hat eher wenig Sinn, da ja eine Möglichkeit wegfällt.

Oder ist das doch ein Bug *nixweiss*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly

ÜBERALL scheint per *joyclub*definition das Land zu sein, in dem du lebst.

Bei mir ist überall=Deutschland
Bei dir, da du in Salzburg lebst = Österreich

Ein *bug* ist es damit wohl weniger sondern ein voreingestelltes Feature.

Diesem ist auch eine gewisse Logik innert, da die Suche immer! auf 29 Seiten begrenzt ist.

Wäre überall = die ganze Welt würden Dir auch nicht alle Frauen der Gruppe angezeigt, sondern alle Frauen irgendwo, gelistet nach dem Zeitpunkt der letzten online-Aktivität.

Die Suchen der meisten User werden aber aller Wahrscheinlichkeit nach im Umkreis durchgeführt und nach den weiteren Möglichkeiten der Voreinstellungen wie Alter, etc.

Deine Wünsche entsprechen damit eher nicht dem hauptsächlichen Fokus und programmiert wird vielleicht eher nach diesen Kriterien.

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Erscheint bei dir Österreich, musst du das X hinter Österreich entfernen.

Dann kannst du wieder gezielt die Umkreissuche benutzen.
Vor dem X.
Nach dem Xen Auswahl möglich.
**********utter Mann
568 Beiträge
Suche nie unscharf ...
sondern ich suche immer nach scharfen Frauen!
****000 Mann
18.938 Beiträge
Pouges_sAbutter

Du hast Dich sicher nur ihm Thread verlaufen. Kann ja mal vorkommen.

Falls nicht: die GL-Gruppe ist nicht zum Anbaggern da.

Oder sollte das ein Witz sein? Nun, das war höchstens einer auf den zutrift: Witz komm raus, Du bist umzingelt.

*headcrash* *kopfklatsch*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller 
drücke ich auf das X und lösche "Deutschland" und ziehe den Regler ganz nach rechts ist oberhalb "Deutschland" wieder da *gruebel*

also bei mir halt Österreich
Du musst Xen und dann eine Postleitzahl oder eine Stadt eingeben.
Danach kannst du dann den Regler verschieben.

Und ja... schiebst du ihn ganz nach rechts ist das der maximale Umkreis des Landes.
Denn so bist du laut Regler weider bei 'überall'.
So erscheint dann eben wieder Deutschland respektive Österreich.
Ist doch logisch. *nixweiss*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller 
ja aber so habe ich immer alle von Österreich oder alle von Deutschland aber niemals alle der Gruppe und die will ich
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Es gibt doch die Möglichkeit, sich alle Frauen, Männer bzw. Paare anzeigen zu lassen ....

Gruppen-Startseite
Verwaltung
Mitglieder
entsprechenden Tab auswählen


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Im EP
*******inde:
Es gibt doch die Möglichkeit, sich alle Frauen, Männer bzw. Paare anzeigen zu lassen ....

Gruppen-Startseite
Verwaltung
Mitglieder
entsprechenden Tab auswählen

[img]3604192_X7yVv.jpg[/img]

Ging es aber darum, diese Suche beispielsweise in der GL-Gruppe durchzuführen - sprich: in einer x-beliebigen Gruppe, in der man nicht GL oder Mitglied des ModTeams ist.
Die von dir aufgezeigte Möglichkeit steht aber nur den Mods zu
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.